Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Unterkunft in Pattaya - zum ersten Mal dort

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.812
7.065
Ach du meinst die Belgische Botschaft???:frech:ironie

Das Sabai in der Soi 2 Bitchroad ist auch ein guter Ausgangspunkt für Newbies.Da brauchst nur zur Beachroad zu latschen und auf den erstbesten Bahtbus zu hupfen und schon bist in der Walking Street.

• Like
Reaktionen: usakowa

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Hi , wie schaut es bei dir mit rollerfahren aus.
Weil somit das Angebot viel größer für dich wird. Ich bin kein fan von 5 Kilometer Fahrten aber hab immer ein roller vor Ort und da sind dann hotele die 1,5 Kilometer vom Zentrum liegen nix. Bin sowieso der Meinung das man ohne roller weniger sieht bzw. Länger für alles braucht es sei es ist auf der Route eines bath Taxis. Meine Empfehlungen für dich :
Platz 1: August suite
Platz 2. April suite
Platz 3. Lk mansion.

Das schöne ist alle Hotels sind nicht weit vom lk mansion, hier ist eine tolle Straße mit Massage shops (100bath für die Stunde).

Beim letzten Hotel muss man Abstriche machen, haben gute und nicht so gut Zimmer. Da ich aber beim letzten Aufenthalt ein gutes Zimmer hatte, war ich begeistert vom preis. Z.b. 21 nachte im April für 413 Euro. Aber jeder hat andere Ansprüche, deswegen suche ich jetzt auch intensiv nach alternativen. Mit der August suite + April suite machst du nix falsch, kosten aber hält mehr. Uns sei dir sicher die richtig guten Tipps will keiner hier Posten. :)

• Like
Reaktionen: usakowa

usakowa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
40
47
798
57
Frankfurt/ M.
@csth
Danke für Deine Auskunft.
Nein, ich habe nicht angedacht, mir einen Roller zu mieten. Bin eher der Typ, der zu Fuß geht oder sich in ein Taxi setzt.
An das August habe ich auch schon gedacht aber zur Zeit, da dort Bekannte von mir übernachtet hatten und sehr zufrieden waren, preferiere ich das Flipper, wobei ich nicht genau weiß, ob das Flipper HOUSE oder Flipper LODGE.
Sind ja beide sehr ähnlich, sowohl vom Preis als auch von der Lage sowie Bewertung - bin da ein wenig unschlüssig.
Hast da jemand Erfahrung mit diesen beiden ?

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Hallo Usakowa,

mit Quartier-Tipps ist das immer so eine Sache!
Gibt man sein Highlight preis, wohnen dann dort die “Tippfinder“, wenn man wieder einmal auftaucht.
Selber steht man dann vor einer ausgebuchten Absteige.

Rät man zu teuer, dann ist man ein Angeber.
Rät man zu günstig, ist man ein armseliger Billigmacher.

Die einen wollen absolute Ruhe an einem Pool und fahren dann mit ihrer gerade kennengelernten “Dame“ mit dem Taxi ins ferne Quartier, falls sie überhaupt mit einer “Prostituierten etwas zu tun haben wollen.
Die anderen lieben es eher in einer total abgefuckten Gegend, wo man zu Fuß dann mit vorgespanntem Hahn gleich an Ort und Stelle ist, bevor der Schuss schon in der Hose losgeht.

Kurzum – ich schick Dir eine PN.

Gruß Glupperer

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Flipper Lodge hat einen schönen Dachpool mit etwas besserem Blick auf das Meer. Zudem ist die Sailor Bar für einen Absacker gegenüber. Es ist näher an der Songtheauw Route um Richtung Walkingstreet zu kommen.
Das Flipper House ist einen Hauch moderner und bietet auch die besseren Zimmer im neuen Building. Man ist schneller in der Buakaw Gegend. Es scheint jedoch mehr Zimmer mit direktem, miesem Blick auf das gegenüberliegende Gebäude zu geben, was viele sofort verschreckt hat dort.
Ich selbst halte überwiegend balkonlose Zimmer in der Preisklasse für nicht so erstrebenswert.

usakowa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
40
47
798
57
Frankfurt/ M.
@glupperer

... vielen Dank für Deine PN.
Werde mich später oder morgen drauf melden - muss gleich zum Nachtdienst und werde sicher später die ein oder andere Frage haben.