Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Unsere Vorväter..........

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.161
4.718
Südbaden
@bulli,

man sieht deutlich auf dem Plakat, auch im Zeitalter "vor" HIV and friends, es wurde sich schon immer um unser gesundheitliches Wohl gesorgt.
:bigg

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
habe auch noch eine gefunden, und dachte, dass es die grossmutter von meiner frau ist....:bigg

pan13.jpg

einer wo meine frau kennt, kann es sicher sehen....

und hier meine frau original....:hut

• Like
Reaktionen: Cabo

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
@bulli,

man sieht deutlich auf dem Plakat, auch im Zeitalter "vor" HIV and friends, es wurde sich schon immer um unser gesundheitliches Wohl gesorgt.
"Bockscheine" gabs ja schon bei Kaiser Wilhelm. Die beschrieben noch den korrekten Begriff "Frauenkrankheiten".

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.785
6.768
...im Herz der Zone...
Bin auch kein hellseher,keine besserwisserei,jahrelange erfahrung ... Ist doch eigentlich heute noch so ... Pattaya & Co ist ein haiffischbecken was d. szene betrifft,für d. meisten von uns an der oberfläche nicht einsehbar,was vielleicht auch gut so ist. Bin selbst oft im backup bei d. schwutten gewessen und auch bei d. hühner über tage hinweg gewohnt - z.b. in samui hinterm "greenmango" ... Wie d. schwutten sich da zugerichtet haben mit drugs &co bevor sie "raus" marschiert sind,unglaublich wenn ichs nicht oft mit eigenen augen gesehen hätte - wie lange macht der körper das mit ... Die die den absprung nicht schaffen od. evtl. von d. familie (töchter) aufgefangen werden landen im "dreck" - so hart wie das klingt ... Ne althurre - d. noch mittellos ist - was zählt d. noch in asien ? ! - viel nicht ... Wenn sie noch volles programm fahren - drogen etc. -bauen d. meisten doch ab wie "hundejahre" 1 - 7 in d. szene - auch wenn das bitter klingt u. wie viele schaffen d. absprung - d. profis d. jahrelang dabei sind und mit offenen augen durch pattaya und co gehen wissen das ... Nichts für ungut,wünsche d. schwutten allen das beste - d.realität ist leider anders ...;) ...
so long jens

Eines der besten Posts, die ich seit langem gelesen habe:daume.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
hätte mir damals dort bestimmt auch gefallen, wenn ich im richtigen alter gewesen wäre.
sehr interressante bilder :daume

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
nach den frisuren und kleidern zu urteilen sehen die aus wie unsere tanzstunden damen in den späten 50er jahren. :yc
ficken ging absolut nicht, nur backe an backe:bigg
x.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Danke für diesen Thread, Chau Chu.

Ich recherchiere schon seit einiger Zeit über die Anfänge der käuflichen Liebe mit Ausländern in Thailand. Zwar ist der Vietnamkrieg nicht der Ursprung, man kann ihn aber als Aufschwung betrachten. Mit zwei Aktiven, die damals die GI umsorgten, konnte ich sprechen. Ein höchst interessantes Thema.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Irgendwie sehen die Maedels von den Bildern her niveuvoller aus als heute

wenn man früher Filme wie Sayonara oder aehnlich gesehen hat - hatte
man doch eine andere Vostellung von den Asiatinnen - lieb, höflich - etwas unnahbar - vornehm

und dann kommnst nach Patty und siehst überlall primitive rumgröhlende dumtussen - die "billig" angezogen sind.

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.185
7.416
3.418
113
kummerland
das ganze gibbet auch als DVD bei ebay:

"http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110313033410&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001"]http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110313033410&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001[/URL]

das gab es auch schon

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Irgendwie sehen die Maedels von den Bildern her niveuvoller aus als heute

Das ist genau der Punkt, den ich heute auch sehr bemängele. Auch vor 20 Jahren war das noch so, als ich das erste mal nach Pattaya kam.

Es waren richtige Damen, mit denen man auch ungeniert über die Straße hätte gehen können. Heute würde ich mich mit den meisten schämen.

Reicht doch, wenn sie sich nachher im Zimmer als "Nutte" entpuppen.

Gruß Kalle

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Das ist genau der Punkt, den ich heute auch sehr bemängele. Auch vor 20 Jahren war das noch so, als ich das erste mal nach Pattaya kam.

Es waren richtige Damen, mit denen man auch ungeniert über die Straße hätte gehen können. Heute würde ich mich mit den meisten schämen.

Reicht doch, wenn sie sich nachher im Zimmer als "Nutte" entpuppen.

Gruß Kalle

daran tragen aber auch die Kunden ihre Mitschuld. Die Girls verkaufen nur das, was die Farangs wollen.