Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

unschuldige Touristen festgehalten

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
AW: unschuldige Touristen festgehalten

... Ingram bestreitet , der Mann auf dem Video zu sein. ..

Bestreiten, das würde wohl jeder machen. Und ist eine Abzockmethode mit so vielen Mitwissern und die auch noch aus verschiedenen staatlichen Einrichtungen wirklich realistisch?

Wenn das Band gefälscht wäre, müssten unter anderem ja auch Mitarbeiter jener Behörde beteiligt sein, die für die Aufzeichnungen der Kameras zuständig sind, um die echten Aufzeichnungen der Kameras zu beseitigen. Die beiden wurden ja nicht nur in dem Laden von Kameras erfasst.

Die Kernfrage bleibt für mich, warum sie sich nicht schon von Bangkok aus so vehement per Presse gegen diese Vorwürfe gewehrt haben, und weshalb die Britische Botschaft sie unverrichteter Dinge weggeschickt hat.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

ein grund mehr diese (einerwiederandere) airport shops mit ihren überteuerten globalem trödel zu meiden :licht

bigimp

fühlt sich wohl hier
Inaktiver Member
29 Juni 2009
3.235
2.565
2.915

@x_man

Die meide ich schon seit langen.

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
86
338

Der Preis für eine Stange B&H hat sich bei King Power in BKK von Feb 09 bis Jun 09 um sagenhafte 25% erhöht, von 400 auf 500 Baht. Dieselbe Stange kostet übrigens am Airport Phnom Penh 13$, in Dubai 14$.

Was Zigaretten angeht, sind diese Läden im Abflug-Bereich nach wie vor als sehr günstig zu bezeichnen. Anderes habe ich dort allerdings noch niemals gekauft.