Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Uni Freelancers

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Solltest du diese Hürde überstanden haben, könnte es sein das du in deiner Bude KO-Tropfen bekommst und erst dann ausgeraubt wirst. :k

Was nehmt ihr euch bloß für Weiber mit aufs Zimmer?
Hört sich ja schlimm an. Ausrauben und dann auch noch unter Verwendung von KO-Tropfen.

Anscheinend habe ich ein gutes Auge für ehrliche Girls, denn mir hat außer meiner Fortpflanzungs-Flüssigkeit nie irgend etwas gefehlt.
Den Saft hatte ich natürlich unter schmerzlichem Stöhnen, aber dennoch freiwillig abgegeben. :bigg

Um es abzukürzen, ich hatte noch nie Probleme irgendwelcher Art und war ganz nebenbei auch ziemlich aktiv unterwegs. :echt

Hanoi C

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2010
63
7
218
Ja aber ich glaube, das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Nachts Beachroad oder Pnom Penh wird ja von einigen als Sao Paulo oder Johannesburg beschrieben.
Ich laufe ständig nachts durch PP und es passiert nichts, bin echt schon etwas enttäuscht, das keiner die 50 Dollar haben will, die ich noch übrig hab wenn ich nachhause gehe.
Meine Annahme ist, dass alles hoffnungslos übertrieben ist, in meiner mittelgroßen deutschen Stadt wird auch zweimal die Woche einer ausgeraubt oder bestohlen und ich gehe immer noch zu Fuß nach Hause.
In einem guten Hotel sollte es aber nicht passieren, das der Gast einfach geht ohne das nochmal bei dem Zimmerbesitzer nachgefragt wird, ist aber kein 100prozentiger Schutz vor den Leuten die einen unter Drogen setzen wollen.
Überhaupt kann ich mir kaum eine Staftat vorstellen, die schlimmer ist. Wie schnell wacht der eingeschläferte nicht mehr auf oder wenn er an ganz verrückte gerät liegt er am nächsten morgen vor seinem Hotel und alle denken er hätte Selbstmord begangen.
Würde mich mal interessieren wie diese Straftat in Thailand bestraft wird (nur einschläfern und Diebstahl). Bestimmt wird mal mit dem Finger auf sie gezeigt wärend sie für die Presse fotografiert wird und dann wird sie wieder entlassen.
Amazing Thailand

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
... In einem guten Hotel sollte es aber nicht passieren, das der Gast einfach geht ohne das nochmal bei dem Zimmerbesitzer nachgefragt wird, ...

Das sollte so sein, wird auch so gemacht. Nur wenn der Gast das Telefon nicht abhebt, geht die Rezeption anscheinend davon aus das er schläft und alles in Ordnung ist.

... Wie schnell wacht der eingeschläferte nicht mehr auf oder wenn er an ganz verrückte gerät liegt er am nächsten morgen vor seinem Hotel und alle denken er hätte Selbstmord begangen. ...
Wenn ein Farang gefesselt, mit Plastiktüte über dem Kopf und zehn Messerstichen im Rücken in Pattaya erhängt gefunden wird, war es grundsätzlich Selbstmord. So berichten zumindest die örtlichen Zeitungen aus den Polizeirapports.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Die Frage solltest du dem Apotheker deines Vertrauens stellen.

Tatsache ist jedoch das sie sehr schnell und heftig wirken und wirklich nur Tropfen reichen um jemand außer Gefecht zu stellen. Mache Leute, auch Jüngere wachen danach nie wieder auf.

Daher bin ich der Meinung das man über dieses Thema keine kindischen Witze reißen sollte.
Das kann wirklich Jeden treffen, auch Diejenigen die besonders vorsichtig sind.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ Kolati, wo du es ansprichst, dass muss wohl der Grund sein. :bigg

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
An der Beachroad 1994,schon unter Alk bin ich mit einer zu mir ins Hotel.

Noch was auf dem Zimmer aus der Minni-Bar mit Ihr getrunken und beim rumschmusen auf dem Bett sehr schnell eingeschlafen!!!

Nächsten morgen Kreditkarte,Travllerschecks und das gesammte Bargeld weg.

Hotelrechnung noch offen habe ich dann meine Lebensgefährtin in Singburi angerufen und Ihr geschildert das ich beklaut worden bin.

Polizei konnte auch nichts machen.Wichtig ist das wenn man eine mit ins Hotel nimmt an der Rezeption sagt das Sie Ihre ID-Card nur in deinem beisein zurück bekommt.

Meine Nipa kommt nächsten Tag an und der an der Rezeption erzählt Ihr auch noch das ein Mädel auf meinem Zimmer war.Ich danke meiner Maus noch heute das sie mich nicht einfach dort sitzen lassen hat.

Beim verlassen des Hotels habe ich Ihr einen herumliegenden Stock vom Parkplatz in die Hand gedrückt und habe gesagt wenn sie will kann Sie zuhauen.Hat Sie aber nicht gemacht aber den Stock noch lange Strecke mit sich rumgetragen und immer wieder gesagt "shi pei".
In Singburi durfte ich dann das Haus von Ihr renovieren.Fenster streichen,Antennenanlage in Betrieb nehmen..... u.s.w.

Seit dem nicht mehr mit Mädels von der Beachroad mit ins Hotel sondern passend Geld dabei und ins ST-Hotel.

2009 hatte ich eine sehr gut aussehede,Sie wollte nichts trinken ich war auch nüchtern und es hat Spass gemacht.

Dr.Bangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2011
7
0
211
Bangkok / Nana
Die sehen in ihren Uniformen richtig zu anbeissen aus. :hunger
Ausserdem wurden sie zur sexiesten Uniform der Welt gekuert.

Wenn ich da mal zetieren darf.
Student Uniforms

The student uniform, once again, has become the center of attention when the Japanese media announced that Thai university uniforms, with its short-sleeve white blouse and short black skirt, as the world’s sexiest student uniform, based on an online survey. The news has caused people in the educational sphere to strike a note of disapproval one after another.

Deputy Education Minister Chaiyos Jiramethakorn said universities and business colleges should come down hard on revealing outfits. He said the ministry is set to call in university administrators to discuss the problem and work out policies to deal with it.

Quite a few people suggest that student uniforms be discontinued in order to end the fuss.

Regardless, it must be admitted that university students these days wear uniforms that grown-ups regard as improper.

They dress in a very short skirt and a slim-fit blouse that allow parts of their body to be easily seen.

One main reason is that they want to adapt their uniform to the current popular fashion trend in order attract eyeballs. Such is a common habit among those going into adulthood.

Educational institutes, themselves, are partly to blame, many have made their student uniforms more flashy in hopes of attracting more students to enroll. The practice is prevalent among business and vocational schools. Sadly, for some schools, academic excellence or the quality of teaching does not seem to be their focus anymore.

The most popular type of student uniforms are the one likened to a Japanese uniform, which consists of a high-waisted top, a plaid skirt and long crew socks.

In universities, although there are rules governing student uniforms, students usually modify their outfits to make them more attractive, like making the skirt shorter or the shirt tighter than is permitted.

Some may say imposing a dress code on students does not solve the problem of sexy and improper outfits because they will eventually find their own way to restyle the uniforms.

Still, scrapping the student uniform would not put an end to this problem either, since some students certainly will wear more revealing clothes.

While those who never step out of the line will continue to wear plain outfits.

Therefore, having uniforms should be better than not having ones at all.

At least, the existence of uniforms will help teach our children about discipline and courtesy. Uniforms will remind them of their status as students whose role is to study and seek knowledge. Students in uniforms should be mindful in whatever they do or don’t do.

Just like Buddhist monks, whose orange gown will warn them against any wrongdoing. (though, some may apparently choose to do it, dressed as commoners.)

The most practical solution could be to educate and make students appreciate the value of wisdom and good deeds, instead of external beauty, stardom and fame.

The cannot be achieved simply by setting rules or organizing a few hours of training programs.

But good conscience should be gradually instilled in students through constructive and self-improvement activities that give the young guns space to exercise and exhibit their skills and abilities. And they should be entitled to rewards, praise and respect.

Of course, this is not a cure-all medicine, but at least, the method has its own benefits and has no negative side effects.

TimBangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Hat schon jemand Erfahrung mit den Freelancern der Universität bei Phetchaburi gemacht? Die sollen jeweils mittags in der nähe des La Belle stehen. Würde ich beim nächsten Städteaufenthalt gerne mal testen.
Mit dieser Frage hat dieser Thread eigentlich mal angefangen... und ich würde mich freuen, wenn ich mehr Informationen darüber bekommen könnte.

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
Ob es genau diese Uni ist, keine Ahnung. Es gibt auf Line eine Gruppe, dort sind viele Studentininnen organisiert. Die vermitteln sich dort gegenseitig die Customer. Ich kenne welche rund um Asoke. Tolle Girls die wirklich gerne ficken und sehr zuverlässig sind. Die sind aber nicht billig, ganz im Gegenteil. Die wissen was die Kunden wollen, es wird alles tief genommen und alle Löcher bereitwillig hingeschoben. Dazu kommt meist gratis eine Freundin dazu. Such dir einfach mal eine und lass dich von der in die Line Gruppe einladen.

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
@TimBangkok Danke noch mal, du hast mich echt auf eine Idee gebracht. Ich bin ab morgen eh einige Tage in Bangkok, habe eben mal meine alten Kontakte ausgegraben. Das schöne ist, die kennen Ihren Vorlesungsplan und Ihre Freizeit, sind daher immer zuverlässig. Ich werde mal extra für euch einen Bericht in beginnen. image.jpeg image.jpeg image.jpeg