Ich hatte mir überlegt, ob ich einen neuen Thread starten soll, aber vom Threadtitel her passt folgendes, wie ich gaube, ganz gut
hier rein.
Hier ein paar Gedanken:
Nachdem ich vor ein paar Monaten echt überrascht war im letzten Reisebericht vom Butterflywithstyle ein Photo einer mir
bekannten Bardame zu sehen, dachte ich, was für ein Zufall. Echt Hammer!
Dann habe ich heute Nacht in Fontanellis aktuellem Reisebericht Fotos von einer EX-LT von mir endeckt, und er schreibt dort,
daß sie eine gute Performance hatte. ( Was natürlich klar ist, da von mir eingearbeitet
)
Als ich die Fotos gesehen hatte, war ich sehr überrascht, etwas ungläubig, und mußte mehr als einmal hinschauen, um endlich zu
schnallen, daß sie es ist.
Ich muß schon sagen, daß ich doch ein echt merkwürdiges Gefühl hatte, sie hier im Forum in einem Reisebericht eines
Kollegen zu sehen.
Nicht falsch verstehen, ich bin nicht Hüng ( Eifersüchtig ) oder so, aber ich habe bis vor zwei Monaten noch regelmäßig SMSn
erhalten und öfter mit ihr telefoniert. Es ging um Themen, was gerad in ihrer Bar ist, sie ist umgezogen, da sie Streit mit ihrer
Freundin hatte, es gerade quiet in Pattaya ist oder welche ihrer Customer doof oder nicht sind/waren und warum. War immer
lustig und sie ist ne nette.
Habe ihr nie Geld geschickt und LKS hab ich auch null! Sie weiß, daß ich "Butterfly" bin und hat trotzdem offensichtlich gern
den Kontakt zu mir gehalten. Ich kenne sie nun schon 1,5 Jahre und mag sie, aber mehr auch nicht.
Worauf ich hinaus will: In Pattaya gibt es sicher zehntausende von Bargirls in den unzähligen Bars. Wie kann es sein, das ich
nun schon zum zweiten mal im Forum Photos von Girls sehe, die ich kenne. Und dann auch noch von Bars aus einer eher
nicht so hoch frequentierten Ecke in Pattaya. Echt Zufall !? Und dann ist der Fontanelli auch noch Lochschwager von mir,
wie man das wohl nennt
JC_gimmefive
.
Irgendwie muß ich sagen, daß ich mit sowas nie gerechnnet hätte, da ich sowas für mehr als unwahrscheinlich hielt. Irgendwie
find ich das schon etwas unheimlich und mir kam Rainzmans Berichttitel " Geheime Botschaften" in den Sinn. Gut ich über-
treib jetzt etwas, aber ein merkwürdiges, nicht näher definierbares Gefühl von Überraschung und Ungläubigkeit bleibt bei mir
schon!
Soviel zu meinen Gedanken....
Gruß
Short