Freilich, die Frage ist nur wo ?! Erstaunlich ruhig grad, aber des dachten sich die vorher gezeigten Bäume bestimmt auch :wink1 ! In mir "gärt" der Verdacht, das d´Haushaltshilfe Immodium ultraakut ins Kraut gemischt hat und ich ganz schlecht träumen werd, sollt´s ultra nachlassen !Hooker,schläfst heute allein?
Grad seh ich das´d Dein Unternick geändert hast, was´d auch besser nicht hättest machen können, Du Gourkotzle ! Aber wenigstens kennst Kraut & Kartoffel, beim Senf erlaub ich mir erst ein Urteil wennst mir sagst, ob mittel- oder extrascharf :wink1 !
Das rote ist Ajvar und die Würscht sind Debreziner :bück dich ! Das´d a Brezn ned kennst sei Dir verziehen .
Michl, glei bist endgültig durch, Du "Fein"schmatzer :bück dich !und der Senf war bestimmt süß,weil Ihr Seppln ja keine Schärfe verträgt.
Ja, ja, ja , a drittes Bild gab´s doch gar ned :wink1 .chang88 schrieb:Hätest du die Brezn nach dem ersten Bild net aufgefressn hätte Ich Sie nach dem 2´ten Bild auch erwähnt.
Mit´m zählen hast auch noch kei Verwandtschaft geschlossen :wink1, es sei denn Du meinst die schlagseitig fliegend Versuchenden, die´sd allerdings, aus´m Flieger werfen musst oder hoffentlich Max & Moritz im Verbund hast :wink1 !Nix hab Ich an den Flügeln auszusetzen,ausser das jetzt ein halbes dutzend Hühner nicht mehr fliegen dürfen,lol.