Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Umfrage - Infektionen durchs Blasen und Lecken

Infektion vom Blasen/Lecken - Poppen mit Gummi

• Infektion durch Blasen ohne Kondom

Stimmen: 10 8,3%
  • Orale Infektion durch Lecken ohne Lecktuch :D

Stimmen: 1 0,8%
  • Infektion durch Beides

Stimmen: 2 1,7%
  • Bisher keine Infektion durch Blasen und Lecken

Stimmen: 100 83,3%
  • Ich lecke grundsätzlich nicht und Blasen immer nur mit Tüte

Stimmen: 7 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Eine weitere Sache, die ich nicht ganz verstehe: Hier ist mehrfach vom Schlürfen alten Spermas aus der Pussy die Rede - ähm, ich will ja nix sagen, aber man leckt eigentlich den Bereich um die Klitoris herum

Hey Larry, dabei solltest Du aber auch nicht vergessen, dass man sich einen Oral-Tripper holen kann. Tripper ist nun mal hoch ansteckend - ganz einfach durch Schmierinfektion. Dazu brauch man ja nich unbedingt das Sperma auslöffeln.

Meist merkt man diesen Tripper vielleicht gar nicht, oder denkt, es wäre nur eine Mandelentzündung, oder eine Rachenentzündung und verbindet es gleich mit der trockenen Luft der Klimaanlage - so eine trockene Klimaanlage begünstigt natürlich so eine Schleimhautinfektion im Rachen. Schon mal gemerkt, dass es nicht immer nur am Alk liegen muss, wenn man morgens mit ner sau trockenen Pappfresse aufwacht? Scheiss Klimaanlagen machen krank.

Dann bekommt man Antibiotika vom Arzt für orale Infektionen - was bleibt ist das Kratzen im hals, weil für einen Tripper braucht man andere Medikamente, wie Doxy z.B.

So ein oralen Tripper lässt sich allerdings nicht mit einem normalen Abstrich für den Brutkasten erkennen - die meisten Ärzte schicken das ins Labor und untersuchen es nach Pilzen. Bei so einem Schleimhautabstrich muss allerdings explizit nach Gonorrhoe gesucht werden - dauert eine Woche, bis das Ergebnis da ist.

Ebenso kann man sich ein Syphilis Geschwür im Mund holen...auch Pilze sind nicht ausgeschlossen.

Hier nochmal eine Lektüre für Orale Infektionswege:
"http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sex%2BPartnerschaft/Sexualitaet/Oralsex-und-Infektionsrisiko-978.html"]http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sex+Partnerschaft/Sexualitaet/Oralsex-und-Infektionsrisiko-978.html[/URL]

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
@Lochschwager
Ich weiß! ;)
Sage lediglich, dass ich mir auf diesem Wege bisher noch nix geholt habe. :bigg
Der Vorteil beim Lecken ist aber auch, dass ich die Muschi direkt aus nächster Nähe betrachten, abtasten und dran riechen kann. :p
Das Restrisiko nehme ich dann in Kauf! :baeh

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
@Lochschwager
Ich weiß! ;)
Sage lediglich, dass ich mir auf diesem Wege bisher noch nix geholt habe. :bigg
Der Vorteil beim Lecken ist aber auch, dass ich die Muschi direkt aus nächster Nähe betrachten, abtasten und dran riechen kann.
Das Restrisiko nehme ich dann in Kauf! :baeh

Wie hats denn geschnuppert? Bei Fischsoße, kommt der gefangene Fisch nicht auf den Tisch oder wie?

Mit abtasten haste recht - wer möchte schon sein Arbeitsgerät in einen Feigwarzenkrater stecken.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Wie hats denn geschnuppert? Bei Fischsoße, kommt der gefangene Fisch nicht auf den Tisch oder wie?
Exakt! Ich werf die dann raus, denn wenn's stinkt oder Ausfluss vorhanden ist, dann stecke ich da auch meinen Dödel nicht rein. Auch nicht mit Gummi, denn Schmier-Infektionen sind tückisch und der Penis-Schaft liegt trotz Gummi meist frei. Generell loche ich nicht ein, ohne mir die Pussy aus der Nähe angesehen zu haben.

Mit abtasten haste recht - wer möchte schon sein Arbeitsgerät in einen Feigwarzenkrater stecken.
Auch diesbezüglich hab ich schon welche raus geworfen. Wenn da irgendwas hart innen ist (hatte ich schon!) gleich weg mit der Dame!

Cosy Beach Club

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Auch diesbezüglich hab ich schon welche raus geworfen. Wenn da irgendwas hart innen ist (hatte ich schon!) gleich weg mit der Dame!

Hart innen :bigg

Apropo hart. Hatte da auch mal was hartes....als ich dann mal so richtig mit dem Schlagbohrer rangegangen bin, wusste ich es später dann auch. Es war der *Ich kann auch während der Regel poppen" Stöpsel, mit abgelaufenen Verfallsdatum, sodass es danach aussah wie ein Schlag mit dem Basy auf den Schädel!

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Jep! :bigg
Hab den Finger reingesteckt und da war alles verhärtet. Lauter kleine Nubbel. Hab die Dame raus geworfen und mir ne halbe Stunde lang die Hände gewaschen...
Hätte ich im Dunkeln einfach mal reingesteckt - gute Nacht!

als ich dann mal so richtig mit dem Schlagbohrer rangegangen bin, wusste ich es später dann auch. Es war der *Ich kann auch während der Regel poppen" Stöpsel, mit abgelaufenen Verfallsdatum, sodass es danach aussah wie ein Schlag mit dem Basy auf den Schädel!
Mit meiner Methode wäre Dir das nicht passiert! :baeh

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Mit meiner Methode wäre Dir das nicht passiert! :baeh

Also nochmal zum Mitschreiben:

Test 1: Geruchsprobe - > Erst schnuppern -> wenn Fisch oder Aal -> dann Rückfahrkarte
Test 2: Sichttest - > gucken ob die alte ausläuft, Feigwarzen, oder Herpesbläschen hat
Test 3: Abtasten - > Von Aussen über das Bärchen oder der Nacktkatze streicheln und Finger einführen.
Nach Stöpsel und inneren Verhärtungen ausschau halten!
Test 4: Geschmackstest: Wenn man mit allem zum volllsten Zufrieden ist, darf, wenn Bedarf besteht, um den Lustknopf geleckt werden.

Ob jemand U-Boot Spielchen betreiben möchte, kann er selbst entscheiden. Wenn Beschwerden auftreten sollten, bitte die Leck-türe der oralen Infektionen zur Brust nehmen.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
noch so eine Sache....wie macht Ihr das?

Tripper ist ja hoch Infektiös und durch leichte Schmierung kann man sich schnell anstecken und bei einer Frau nicht sofort feststellbar.
Man fingert also an Ihr rum und dann nimmt man den Konti in die Hand (MIT DEN SCHMIERFINGERN?) und zieht Ihn drüber?

Kaum vorstellbar, vorher nochmal Hände waschen zu gehen :bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Lochi, ist alles richtig (musste mir das beruflich in die Birne kloppen), aber ein Restrisiko hast Du bei allem! Man muss halt abwägen und für sich selbst entscheiden. Blasen mit Gummi wäre für mich z.B. so unattraktiv, dass ich lieber komplett verzichten würde. Meine ich ernst. Genauso wenig will ich im Gummi kommen und aufs Lecken will ich auch nicht verzichten. Dass unter Umständen dennoch was passieren kann, das ist ja klar! Ich will jetzt eigentlich nicht den abgedroschenen Spruch mit dem potentiellen Risiko beim Überqueren der Straße bringen, aber das trifft's eigentlich ganz gut. ;)

sternchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
30
0
408
blasen ohne, ich lecke ein Mädel generell sehr gerne, die Muschi sollte halt schön lecker sein und mir bei dem Mädel auch danach sein eingefangen habe ich mir bisher noch nix

wie schmeckt denn eine muschi???? und wie mag die wohl chmecken wenn sie nicht lecker ist?