Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Uhren Imitate in Thailand kaufen?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.507
4.815
58
O-Zone in D
@Phyton, 1991 war das noch was besonderes und auch nicht wirklich preiswert, da gebe ich dir recht, die Welt hat sich aber weitergedreht. Besser als Plastik oder Mineralglas ist es allemal, aber nicht mehr wirklich preisintensiv, daher weiß ich auch, das auf vielen Fakeuhren ebenfalls Saphirglas drauf ist, hab ja auch ein paar davon und 4000 Baht sind ja schon fast teuer...:bigsmile Ich habe keine, die mehr als 3000 Baht gekostet hat, Saphirglas haben sie aber bis auf eine alle.

• Like
Reaktionen: sockeye und Phyton

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Ich habe keine, die mehr als 3000 Baht gekostet hat, Saphirglas haben sie aber bis auf eine alle.

Darf ich fragen wie du das festgestellt hasto_O

Hab vor Jahren in Pathong auch eine gekauft. Mit angeblich Saphirglas. Beim Zeltfest von der Bank gefallen und mit der Hand auf dem Teller des Nachbartisch aufgeschlagen. Da war ein Hähnchen am Teller. Danach mit Glasscherben bestückt:laugh:bigg:wichsen:lool:

Obwohl die Uhr bis zu dem Unfall einwandfrei funktionierte und auch schick aussah:daume

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Inaktiver Member
13 Februar 2011
228
282
853
Sakon Nakhon
Habe gestern meine Glashütte zu Mr. Wong gebracht.
Das Glas hat einen Sprung bekommen.
Da ist auf jedenfall kein Saphirglass verbaut.

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
679
2.655
1.593
ich verstehe die Diskussion nach wie vor nicht....geht es euch mit so einem Fake am Arm besser? passend zu den nachgemachten T-Shirts und Polos? und Zuhause in dem Outfit in den 10 Jahre alten Polo steigen...oder Golf 2?
oder macht ihr das nur im Urlaub für die yings...das könnte bei den Vertragsverhandlungen kontraproduktiv sein.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.507
4.815
58
O-Zone in D
Also ich kann ja da nur für mich sprechen, mir persönlich gefallen gewisse Designs von Originalen sehr gut, bin allerdings nicht bereit für eine Uhr mehr als sagen wir mal max. 2000 Euro auszugeben. Ergo bleiben mir bei manchen Uhren nur Fakes. Bei mir im Freundeskreis, wo ich die trage, weiß das aber auch jeder.T-Shirts und Polos sind ja eher nicht in dieser Preisklasse zu finden.
Also um dir zu antworten @tomtomhh, ja ich fühle mich besser damit, einfach weil sie mir gefällt und ich nicht mehr dafür ausgeben mußte, als ich wollte. Ist bei so vielem so im Leben, ich fliege ja auch gern BC aber eben auch nicht zu jedem Preis, bei Fahrzeugen setze ich auf Qualität, weil da sitze ich ja drin, daher fahre ich auch kein deutsches Auto mehr, weil entweder ist die Qualität nicht dem Preis angemessen oder die Qualität ist zwar gut aber der Preis steht dazu in meinen Augen in keinem richtigen Verhältnis, kommt wohl auf dasselbe raus. Bei Fahrzeugen weiß ich ausnahmsweise auch mal wovon ich spreche, das habe ich mal studiert und in dieser Branche im erweiterten Sinn habe ich eigentlich immer gearbeitet und tue das auch heute noch. Ich schweife wohl wieder etwas ab....:bigsmile

• Like
Reaktionen: typhoon und gue100