Also ich kann ja da nur für mich sprechen, mir persönlich gefallen gewisse Designs von Originalen sehr gut, bin allerdings nicht bereit für eine Uhr mehr als sagen wir mal max. 2000 Euro auszugeben. Ergo bleiben mir bei manchen Uhren nur Fakes. Bei mir im Freundeskreis, wo ich die trage, weiß das aber auch jeder.T-Shirts und Polos sind ja eher nicht in dieser Preisklasse zu finden.
Also um dir zu antworten
@tomtomhh, ja ich fühle mich besser damit, einfach weil sie mir gefällt und ich nicht mehr dafür ausgeben mußte, als ich wollte. Ist bei so vielem so im Leben, ich fliege ja auch gern BC aber eben auch nicht zu jedem Preis, bei Fahrzeugen setze ich auf Qualität, weil da sitze ich ja drin, daher fahre ich auch kein deutsches Auto mehr, weil entweder ist die Qualität nicht dem Preis angemessen oder die Qualität ist zwar gut aber der Preis steht dazu in meinen Augen in keinem richtigen Verhältnis, kommt wohl auf dasselbe raus. Bei Fahrzeugen weiß ich ausnahmsweise auch mal wovon ich spreche, das habe ich mal studiert und in dieser Branche im erweiterten Sinn habe ich eigentlich immer gearbeitet und tue das auch heute noch. Ich schweife wohl wieder etwas ab....