Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Übersetzer(in) für Gespräche mit Freundin

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Klar.

Politik, Kultur, zwischenmenschliches Verhalten bzw. Unterschiede zwischen den Kulturen und im Verhalten, u.s.w.

Mein Weibchen gehört auch zu der seltenen Spezie welche auch regelmäßig eine seriöse Tageszeitung liest. :eek:k

Ich traue mich gar nicht es zu schreiben. Aber Leo: Deine ist anders...:bigg:bigg:bigg

Leopard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2010
73
46
378
Kann sein, da fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit. Ist meine erste thailändische Freundin (habe aber ca. 12 Jahre Thailanderfahrung in ST und ON).

Das ich mal eine thailändische Freundin habe, hätte ich auch nicht gedacht. Ich habe auch nicht gesucht, hat sich halt so ergeben. Dachte immer ich bin da immun. :bück dich

Aber keine Angst, ich habe kein LKS. :bigg Fühle mich aber sauwohl und gehe alles ruhig an. Wir sind jetzt übrigens knapp ein 3/4 Jahr zusammen.

Ach ja, um die Frage zu beantworten, ich spreche zwar ein wenig Thai aber lesen und schreiben in Thai kann ich leider (noch) nicht. Die Zeitung die sie u.a. liest heißt glaube ich Thai Post oder so ähnlich.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
mach Nägel mit Köpfen und melde sie bei Ratz´ Deutschule an :bigg:echt
@Jekeee:

Vielleicht solltest Du Dich da auch mal umschauen...:bigg

@Peter-HH:

Mein Rat, lass die Finger von den Girls aus den Internetshops... Sonst versauen die Dein Girl nur noch. Wenn Dir wirklich so viel daran liegt, dann schick sie zum Englisch-Kurs. Sollte es mit Euch nicht klappen, dann hast Du ihr wenigstens etwas fürs Leben geschenkt.

Gruss

Schreck :JC_gimmefive:

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
269
176
773
@Peter-HH:

Mein Rat, lass die Finger von den Girls aus den Internetshops... Sonst versauen die Dein Girl nur noch. Wenn Dir wirklich so viel daran liegt, dann schick sie zum Englisch-Kurs. Sollte es mit Euch nicht klappen, dann hast Du ihr wenigstens etwas fürs Leben geschenkt.

Gruss

Schreck :JC_gimmefive:

Warum soll sie denn Englisch lernen, laß sie doch gleich Deutsch lernen, wenn es zwischen Euch was Ernstes werden/bleiben soll, dann hast Du da schon einen Grundstock für den A1 Kurs

Grüsse und viel Glück
Max