also ich habe mein Geld lieber auf einen Euro oder Dollar Konto.
Wenn du deine Kohle vernichten willst musst du in den Euro investieren.
also ich habe mein Geld lieber auf einen Euro oder Dollar Konto.
Wieso? Ich hab nur ein Konto, kann das mal wegen Überfüllung geschlossen werden? Dann glaub ich muß ich mir bald mal ein zweites anschaffen!Ja , wer viel hat , braucht auch viele Konten...
Wegen der Einlagensicherung...Wieso? Ich hab nur ein Konto, kann das mal wegen Überfüllung geschlossen werden? Dann glaub ich muß ich mir bald mal ein zweites anschaffen!
Da gebe ich es lieber aus...und mit Sicherheit nicht in Franken...Wenn du deine Kohle vernichten willst musst du in den Euro investieren.
Thai-Style wäre dann doch Thai-Gold, oder wie sehe ich das?Es kommt mir auch gar nicht mehr darauf an, mein "Vermögen" bestmöglich zu vermehren. Es ist OK, was ich habe und ebenso, was monatlich zum weiteren Lebensunterhalt dazu kommt.
Das was er damit wahrscheinlich ausdrucken wollte, ist einfach das er mit seinen finanziellen Mitteln auskommt und keinerlei Interesse hat, sein Vermögen zu erweitern. Eine Situation, die sich viele wünschen, aber nur wenige Expats habenThai-Style wäre dann doch Thai-Gold, oder wie sehe ich das?
Schweizer sind natürlich ausgenommen
Hatte mir letztes Jahr einige Dollar zugelegt. Hätte am Besten mehr gekauft Aber besser als Nichts