Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Udon thani

Woller

Aktiver Member
    Adult
1 Oktober 2011
115
53
808
52
Gstaad

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
@Woller

Ich beziehe mich auf die Zeitgenossen, die in die Provinz fahren und dann meckern, dass es dort keine "vernünftige" Barszene gibt. ;)

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
211
965
1.323
Hier wird doch nicht gemeckert, hier wird bewertet. Und das ist genau das, was der TO wissen wollte. Nach Bwertungen von Forumsmitgliedern durch Forumsmitglieder hat keiner gefragt - völlig unnütz. Hier geht es nicht um das Ego von Schwuttenverstehern oder love machines.

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
264
296
753
Wie gesagt jeder jeck ist anders.Es liegt ja an jedem was mann aus seinem Ulaub oder seiner Freizeit macht.Pattaya ist ein toller Ort für mich aber es gibt da auch noch mehr für mich, na ja und selbst über das Nachtleben von Pattaya wird ja an jeder ecke gemeckert.

• Like
Reaktionen: tongshi

Wallander

Aktiver Member
   Autor
4 Januar 2018
143
485
853
Bin gerade in Udon, die Barszene Day & Night finde ich die beste Anlaufstelle für ein bisschen Spass, LD ab 100 bis 180, wenig pushing.
Das einzige problem, viele neue DL mit wenig oder keinem englisch, welche dann auch nicht mit Kunden mitgehen wollen.
Ansonsten wurden 300 BF + 2000 ST aufgerufen in der Bar.
Es gibt einige nette Bars direkt in der Strasse vor dem Day & Night komplex.
Wohnen lässt es sich ganz gut im Centara, central gelegen, mit Zugang zur Shoppingmall.
Viel Spass !

• Like
Reaktionen: tongshi

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
264
296
753
Ich war mehrfach imDay & Night komplex.Kann mich auf Thai gut verständigen und mir haben die Mädels gesagt Sie gehen nicht gerne mit Farangs die Thai srechen. Goo hog sage ich da nur.Denke die meisten dort wollen LD verkaufen.In Nong Khai und Korat war es genau so einfach wie in Pattaya .Allen überall viel Spass beim Jagen und Frohes Fest.

• Like
Reaktionen: Michl