Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Udon Thani - FoodPlaces

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.069
6.492
2.515
NRW
Ich eröffne diesen thread mal für Empfehlungen , die sich rund ums Essen drehen.

Dies betrifft Locations in Udon Thani und der nähren Umgebung. Bitte , wenn es geht auch mit Fotos, nicht rein vom Essen sonder auch von der Location.
Zudem wäre es schön, wenn ihr etwas dazu schreibt.
Gerne auch mit google maps link.

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.069
6.492
2.515
NRW
Ich fange gleich mal an mit dem

Loso cafe & Camping bar - บ่อเอก ฟิชชิ่งปาร์ค​

Google Maps

Die Location ist etwas außerhalb der Stadt und liegt an einem Fischteich und recht klein. Das Loso Café & Camping Bar möchte verschieden Aktivitäten bieten und ist nicht nur ein reiner food place.
An dem Fischteich kann man auch Angeln, manchmal finden hier auch kleine Wettbewerbe diesbezüglich statt.

Mann kann hier auch gut Entspannen und sich verschiedene Gerichte und Getränke bestellen. U.a. kann man auch eine Grill bekommen und frischen Fisch selber grillen. Die Besitzer waren sehr freundlich und e herrschte eine warme Atmosphäre.

Loso Cafe-1.jpg

Loso Cafe-2.jpg

Es gibt u.a. Plätze an niedrigen Tishen und man sitzt auf Strohballen.

Loso Cafe-4.jpg

Loso Cafe-3.jpg

Das Essen war in allem sehr lecker.

Loso Cafe-5.jpg Loso Cafe-6.jpg

Loso Cafe-7.jpg Loso Cafe-8.jpg

Im Fall unserer TischNachbarn war das Material zum befeuern des Grills leider etwas feucht ... aber wir haben mit allen Mitteln versucht zu helfen ud bekamen zum Dank einen Fisch geschenkt.

Loso Cafe-10.jpg Loso Cafe-11.jpg Loso Cafe-12.jpg

Die Atmosphäre ist gemütlich. Man kann beim Essen auch den Anglern zusehen.

Loso Cafe-9.jpg Loso Cafe-13.jpg

Für einen gemütlichen Abend mit Freunden auf jeden Fall empfehlenswert.

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.069
6.492
2.515
NRW
Eine weitere Empfehlung mit Authentizität liegt außerhalb an der Straße zwischen Udon Thani und Nong Khai.
Ich finde diese Location besonders Empfehlenswert.

Sukjai Land Restaurant - ร้านอาหารสุขใจแลนด์อุดรธานี​

Google Maps

Hier sitzt man zwischen kleinen Resifeldern in gemütlichen Hütten in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Alkohol wird hier nicht serviert, es ist aber erlaubt, dass man sein Bier mitbringt.

Serviert werden hier Speisen oder auch sogenannte Menüs , welche auf traditionelle Art und Weise zubereitet und auch serviert werden.

Die Location: rechts auf der Seite sind einige Plätze und andere verteilt mit gutem Abstand in den Feldern.
Wir hatten uns für einen Platz in den Feldern entschieden. Hier sitz man auf dem Boden , bekommt aber diese typischen Thai Sitzkissen / Matratzen.
Ob man bei den seitlichen Plätzen höher stzen kann ei ich leider nicht, das habe ich mir nicht genauer angeschaut.
Am Eingangsbereich ist aber ein größer Unterstand mit 2 Tischen und Bänken.

Sukjai Land Restaurant.jpg Sukjai Land-1.jpg

Sukjai Land-2.jpg Sukjai Land-3.jpg

Rechts war unser auserwählter Platz

Sukjai Land-5.jpg Sukjai Land-4.jpg

gewählt hatten wir ein traditionelles Menü inkl alkoholfreier Getränke. Bier hatten wir, wie oben beschrieben mitgebracht.

Sukjai Land-6.jpg Sukjai Land Restaurant2.jpg

Sukjai Land Restaurant1.jpg

Sukjai Land-7.jpg

Preislich lag das ganze eher im normalen Bereich.

Screenshot 2025-04-16 104054.png Screenshot 2025-04-16 105600.png

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.069
6.492
2.515
NRW

UD Town - Damnroad แดกโล๊ด​

Dies liegt quasi auf der anderen Straßen Seite vom Foodcourts beim Bahnhof.
Es ist ein Tisch Grill Buffet - allerdings geht man nicht wie beim Mukata selber an das Buffet sondern wählt aus einer Karte Portionsweise , z.B. eine kleine Platte Beef etc ....

Man verschiedene Buffet Sets bestellen , ich glaube angefangen bei 399 thb bis 899 thb pro set.

Das Essen war gut , wir wurden auch aufmerksam bedient. Es ist nichts besonderes / außergewöhnliches , aber man kann hier durchaus mal was essen.

Google Maps
Facebook

DamnRoad.jpg DamnRoad1.jpg

IMG20230605190847.jpg IMG20230605191247.jpg