Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey kupoa, kannst du bitte auf tripadvisor und deiner Buchungsseiten eine niederschmetternde Bewertung hinterlassen, mit einem Hinweis darauf das sie Joiner verlangen. Das werden sie sich dann zu Herzen nehmen.
Also ich kann nur von meinem 2 tägigen Aufenthalt im November 2014 berichten:
JF wurde verlangt!
Kann sein das die Geschäftsleitung dies inzwischen geändert hat weil natürlich die Kunden ausblieben.. Wer lässt sich das schon in dieser Umgebung und in so einem Haus bieten?
Es war ja auch nicht alles schlecht in der "Bat-Höhle" die Dusche zum Beispiel :licht
Ich persönlich muss da trotzdem nicht nochmal rein.
30 € ist ja top preis, da kannst zur not auch mal joiner zahlen!
Und bei 2 tagen sowieso!
Ich bin echt gespannt!
Wenn die das wirklich verlangen können sie jetzt schon zu machen,wobei bei 29 zimmern ist es auch nicht so schwer 29 dumme zu finden die das auf Dauer trotzdem buchen!
Ich war 8 Tage im Tweet Hotel und werde es definitiv nicht noch mal buchen. Sie bestehen auf eine Joiner Fee !!!
Wenn die Dame vor 12 Uhr mittags das Hotel verlässt beträgt die JF 500B, danach und für jede weitere Nacht 800 Baht.
Außerdem haben 6 von 29 Zimmer vom Balkon aus einen Blick auf eine Mauer. Zieht man die 6 Deluxe Zimmer in der obersten Etage ab, sind es 6 von 23 Zimmer.
Ich habe mich in diesem Hotel wie in einem Vogelkäfig gefühlt, Urlaubs Feeling kam dort zu keinem Zeitpunkt auf, ist schon scheisse, wenn man im Zimmer kein Tageslicht zu Gesicht bekommt. Außerdem kam aus dem Abfluss der Toilette ein sehr unangenehmer Geruch, ein anderer Gast hat sich diesbezüglich auch beim Manager beschwert.
Das Hotel hat mir nicht so gefallen. War eine Woche im Deluxe-Zimmer 401. Hatte eine Sicht auf den Beach, aber naja. Für das Deluxe-Zimmer wollen sie 5.000 B, da habe ich erst mal gestaunt. Für das Superior-Zimmer wollen sie immer noch 2.650 B. Dame kostet auch 500 / 800 B je nach dem, ob mit oder ohne Frühstück. Muss aber um 12 Uhr das Hotel verlassen oder man muss erneut ans Hotel zahlen. Werde dort nicht mehr übernachten wollen. Für den Preis ist es mir nicht wert.
Hmm, wegen dem Joiner Fee Problem?
Wurde gleich schon für 2 Adults gebucht?
Weil dann sollte es doch keine extrakosten geben, oder?
Puhh, des mit der Mauer direkt vorm Fenster...
Schrecklich..Das Hotel hab ich gerade angeschrieben, damit mir sowas hoffentlich in einer Woche nicht bevor steht..
Hatte ich auch in Anbetracht gezogen ..... Schön große Zimmer ....
Danke @Nolan für deine ausführlichen Informationen bezüglich Joiner Fee ...
Find ich eine Frechheit so viel zu verlangen .... Da versauf oder verdick ich das Geld lieber
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.