Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

TV Tip: Aufgedeckt - Die geheimen Tricks von Air Berlin

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.638
9.137
3.568
62
München
Hab bei der TAP schon 4 mal mein Geld mit dem Anwalt eingetrieben, die sind genauso erst mal nicht antworten.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Nun, innerdeutsch bin ich schon oft mit AB geflogen. Probleme hat es bei diesen Hüpfern nie gegeben.

Seine Rechte zu kennen ist nie verkehrt.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Hey Leute, was gibt es geileres, als einen Flieger zu benutzen, der regelmäßig zu spät kommt?

Auf der Hinreise mehr als 6 Stunden Verspätung und auf der Rückreise das Gleiche.

Macht bei einer Reise nach LOS zusammen 1200 € pro Person plus Hotel und freier Verpflegung. Ey, besser kann ein Urlaub doch garnicht anfangen und aufhören.

Oke - der Sitzabstand, die lausige Verpflegung, die Unterhaltung an Bord sind grenzwertig. Ersteres muss man ertragen, Zweiteres kann man selbst organisieren, letzeres kann man auch in die Hand nehmen, Aber Leute, wenn 1200 Öcken locken, dann lässt sich so einiges ertragen. Denn wer verdient schon von uns 1200 Öcken in zwei Tagen steuerfrei?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Bei mir waren die "leider" immer pünktlich (allerdings waren sie da noch eigenständig und sind nonstop nach BKK geflogen). Und der letzte Flu mit denen nach HKT (bevor die Strecke eingestellt wurde) im September/Oktober letzten Jahres war auch pünktlich und sehr leer in der BC (nur zwei Plätze besetzt).
Und zum Artikel: Ich bin mir fast sicher, das das bei den anderen Airlines nicht viel anders läuft. Kundenfreundlich ist das nicht aber wozu habe ich meine Rechtsschutzversicherung. Die würden das schon für mich regeln.
Allerdings habe ich bei denen einen Status im Meilenprogramm. Da würde das vielleicht auch anders laufen. Und wenn nicht bin ich des Anwalts Liebling...:bigg