Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Tuk.com City IT-Center Pattaya

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Kann durchaus sein, da ich ja gar nicht nicht weiss, was das ist. ;)
Kann man das auch nachträglich noch machen?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Wer im TUK-Com (oder anderswo in TH) hochpreisige Produkte kauft (Kamera, Computer) sollte daran denken,
dass maximal 14 Tage Garantie gewährt werden.
Danach hat man Pech - man muss eine evtl. Reparatur selbst bezahlen.

Deshalb würde ich die oben genannten Artikel lieber in D kaufen!

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Wer im TUK-Com (oder anderswo in TH) hochpreisige Produkte kauft (Kamera, Computer) sollte daran denken,mdass maximal 14 Tage Garantie gewährt werden. Danach hat man Pech - man muss eine evtl. Reparatur selbst bezahlen.

Fast richtig!
Meist wird ein defekter/fehlerhafter Artikel nur in einer Zeit von 7 bis max. 14 Tage nach dem Kauf ersetzt. (Dies wird aber u.a. auch, bei Big-C und Tesco-Lotus so gehandhabt.)
Danach wird dann meistens repariert - Garantie gewähren aber die Meisten, mindestens ein Jahr - bis teils LifeTime Garantie was immer das in TH bedeuten mag. :bigg
Die guten Shops - haben meist ein Garantie-Siegel, welches sie mit aktuellem Datum versehen auf den Artikel kleben.

Deshalb würde ich die oben genannten Artikel lieber in D kaufen!

Das ist wohl bei teuren Produkten, mehrheitlich zu empfehlen - sofern man nicht in LoS lebt.
;)

Thailernen.net

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.136
4.468
Rhein-Main
Fast richtig!
Meist wird ein defekter/fehlerhafter Artikel nur in einer Zeit von 7 bis max. 14 Tage nach dem Kauf ersetzt. (Dies wird aber u.a. auch, bei Big-C und Tesco-Lotus so gehandhabt.)
Danach wird dann meistens repariert - Garantie gewähren aber die Meisten, mindestens ein Jahr - bis teils LifeTime Garantie was immer das in TH bedeuten mag. :bigg
Die guten Shops - haben meist ein Garantie-Siegel, welches sie mit aktuellem Datum versehen auf den Artikel kleben.

Das ist wohl bei teuren Produkten, mehrheitlich zu empfehlen - sofern man nicht in LoS lebt.
;)

Jetzt versteh ich auch, warum mein Girl partout nicht mit dem Handy, was "wir" in Pattaya gekauft haben (-heisst natürlich ich bezahlt hab :bigg ) zum shop in Korat gehen will, um es für umme reparieren zu lassen und auf meine Aufforderung "you can go every shop for free" nur mit einem "Can not - better i change " reagiert wird :echt:bigg

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland
Jetzt versteh ich auch, warum mein Girl partout nicht mit dem Handy, was "wir" in Pattaya gekauft haben (-heisst natürlich ich bezahlt hab :bigg ) zum shop in Korat gehen will, um es für umme reparieren zu lassen und auf meine Aufforderung "you can go every shop for free" nur mit einem "Can not - better i change " reagiert wird :echt:bigg

Wo habt ihr das Handy gekauft im Big C ?

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Wo gibst denn in TH für 80 bis 100 Baht pro Stück denn Orginale? :bigg

:k Mensch Paul das muesstest Du als alter Hase doch am Besten Wissen.Jetzt bin ich aber Enttauescht.

Originale bei jedem Fliegenden Haendler und an jeder Ecke.

Raubkopien nur bei der Police-Station-Beachroad.Manchmal noch Warm(Druckfrisch). Die Werbung laeuft fast Taeglich in den Oertlichen Nachrichten. Kann aber auch sein das ich das Falsch verstanden habe weil mein Thai doch eher Wenig ist.

Gruss Kuppi :daume