Tag 6
Frühstück mit ein paar Jungs in Pattaya Klang, in einem kleinen Cafe, war wirklich gut.
Schön eingerichtet, und klimatisiert.
Nach dem frühstück dann zurückgelaufen, beim Friseur gewesen, mit Kopfmassage,
war richtig gut, Wiederholung sicherlich, wahrscheinlich aber erst beim nächsten Mal, so schnell wachsen die Haare nicht.
Ich hab mich dann mit NIK verabredet, dass Sie zu mir ins Hotel kommt zur Massage,
denn die von gestern war wohl busy.
Sie war auch relativ pünktlich, in real fand ich sie besser wie auf den Bildern, hatte was lüsternes.
Ich hatte schon Handtuch vorbereitet, war frisch geduscht.
Es kam dann eine sehr sehr gute Massage, Ablauf eigentlich wie gehabt,
ich hab dann gesagt ob ihr nicht warm ist, doch schon, warum die AC aus ist.
Hab dann auf deutsch gesagt , dass du dich ausziehen musst. Hat sie auch gemacht,
hatte kleinere aber sehr schöne Titties, da ist natürlich direkt was gewachsen.
Hat sich dann auch sehr intensiv um mein Piercing gekümmert,
wie bei fast allen am Anfang etwas erschrocken, weil noch nie gesehen. Krass, bin ich der einzige der so was hat! 555
Dann begann sie zu blasen, sehr sehr geil. da konnte ich nicht anders als ihr meine Kinder in den Rachen zu spritzen.
Sie fand das sehr geil spielte rum damit, nicht gleich auf WC, sondern schluckte schön.
Hammer, dann meinte sie , sie würde gern mal mein Piercing in der Muschi haben,
aber sie muss jetzt zu ihrer Tochter.
Ich hab gefragt ob sie heute Nacht kommen mag und dann können wir das vertiefen.
Sie hatte sich gefreut das ich sie haben möchte. Klar bei so geilem BJ.
Sagte ihr, dass ich nachher zum Essen gehen mit Freunden,
und dann was trinken aber ganz entspannt. Sie könnte erst so um 23 Uhr.
Hört sich klasse an, haben das dann ausgemacht.
War dann mit Jörg und seiner Mia beim essen und danach dann in der SmurfBar bei Werner, war sehr nett.
Ich war mir noch nich sicher ob sie sich meldet, wenn sie kommen könnte,
aber dann kam eine Nachricht gegen 22 Uhr, das sie in einer stunde im Hotel sein könnte.
Ja klar, hab dann noch einen kleinen getrunken, dann bin ich ins Hotel gelaufen,
noch kurz im 7/11 vorbei und dann ins Loom.
Sie kam dann auch um 23 Uhr pünktlich, nicht schlecht. Haben uns aufs Bett gesetzt und was getrunken
und bisschen geredet, sie sagte zu mir dass sie um 9 Uhr gehen muss, wegen ihrer Tochter.
Klar das ist doch kein Problem. Hab sie gefragt ob sie lieber allein duscht oder ob sie zusammen will.
Sie meinte zusammen, weil sie muss sich ja überzeugen davon das mein piercing auch sauber ist!
Wir waren dann recht lange in der dusche, dort ging es schon sehr heiss her.
das ich nicht direkt eingelocht habe, war alles. Verlagerung aufs Bett,
da ging es dann mit Gummi weiter, ich wollte lecken, sie meinte nein jetzt nicht,
sie will ficken, ok klar, aufsitzen und los, sie meinte sie spüre mein piercing so intensiv,
das ist gut, sie ging ab wie ein Zäpfchen. War sehr laut und sie ist quasi ausgelaufen,
sie meinte das kommt sehr selten vor. Bin dann auch gekommen als ich sie doggy genommen.
ich fand es geil. haben dann noch etwas gekuschelt und geschlafen.
hab vorher aber noch den Wecker gestellt, denn ich wollte morgens nochmal, also auf 8 Uhr.
Als dann der Wecker quasi ging, habe ich mal vorgefühlt, und siehe da Hammer nass ,
da hätte man quasi direkt einlochen können, aber ohne gummi war das kein guter plan.
haben uns dann in verschiedenen Stellungen ausgetobt.
ich wollte dann noch mal in ihrem Mund kommen, ok gummi runter und sie fertig geblasen,
einfach super.
Es war dann auch halb 10 als sie ging, war super und ich sagte zu ihr,
dass wir das wiederholen müssen, sie sagte sehr gern.
Aber sie kann halt erst immer recht spät und muss um 9 weg.
Ich meinte ,das lässt sich einrichten.
Sie ging und ich habe mir noch eine Mütze voll schlaf gegönnt.
So long ……