Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Trinkgelder/Tipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Beim Taxi solltest Du kein Trinkgeld geben. Der Farang Preis ist sowieso schon das vielfache, was ein Thai zahlen würde.

Wenn du auf Taxameter fährst, dann gibt es immer den gleichen Preis, egal welcher Nationalität...
Die Uhr läuft beim Farlang auch nicht schneller als beim Thai...

Festpreise sollte man nie machen, weil sie immer zum Nachteil ausgelegt sind..

Dies sollte der Insider allerdings wissen...:bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
200 Baht Tip auf ne sexfreie Massage ?

Wenn die 3 Leute findet die das am Tag bezahlen macht die bei einer 6-Tage - Woche 15.000 Baht im Monat nur mit Trinkgeld...
Andere Mädels müssen dafür ihre Körperöffnungen zur Verfügung stellen...

Ich denke man sollte - Urlaub hin oder her und dass es ja für uns nicht viel ist - die Verhältnismässigkeit nicht verlieren.

Ich habe kein Problem damit einer Frau die ihren Körper verkauft mehr zuzustecken - dieser Job ist "anders" zu bewerten...
Allerdings sollte man nicht vergessen dass die Kellnerin wenn sie 15 Kunden am Tag abkassiert und von jedem 40 Baht bekommt mal kurz das doppelte des vorgeschriebenen Mindestlohns nur an Tip verdient...

Und zu grosszügiges Verhalten kann auch schnell mal als herablassend angesehen werden...

Wie gesagt :

Ich würde BeerBars/GoGo's und die Mädels von Dingen wie Restaurants, Hotel oder Taxi trennen...

Bei den letztgenannten Dingen sollte in meinen Augen immer die Verhältnismässigkeit gewahrt werden.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Ich denke man sollte - Urlaub hin oder her und dass es ja für uns nicht viel ist - die Verhältnismässigkeit nicht verlieren.

Bei den letztgenannten Dingen sollte in meinen Augen immer die Verhältnismässigkeit gewahrt werden.

Um genau das geht es,und zwar in Sämtlichen "Preis-Threads".
Aber keine Angst Morgen wird wieder ein neuer "Preis-Thread" eröffnet und dann wird das ganze
wieder und wieder und wieder durch gekaut.
Freue mich schon.:daume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.