@Rha: danke aber ich hab schon genug angebote mittlerweile bekommen, wofür ich wirklich sehr dankbar bin. ich wollte und will daraus auch kein großes drama machen, einfach jemand der hingeht, vlt. kurz nen bier trinkt ... sie auf nen ladydrink einläd und sie fragt "you want go out bar with me?" ... when sie "no" sagt dann halt "only short time, quick money" ... brauch keine überwachung werden.
abschließend zum thema "white lie". ich verstehe das konzept und auch die gründe warum die thais dies tun (save face). ich hab meiner kleinen dargelegt dass für mich wahrheit wichtiger ist und sie hat mit mir bisher auch sachlich und trocken über ihre arbeit gesprochen und mir offen mitgeteilt wenn sie customer hatte, diese "vereinbarung" haben wir erst seit kurzem ... vorher war sie monatelang mit customern ... hatte mir halt geschrieben "sorry tilak have customer, no call." oder dergleichen. sie hatte mich auch gefragt ob ich die wahrheit will oder ob sie mich anlügen soll bzw. versuchen soll es in lügen zu verbergen (ihre worte). ich wählte die wahrheit die sie mir bislang stets gab, auch wenn ich sie nicht mochte.
wenn es am ende nicht klappen sollte, warum auch immer ...beziehung kann ja auch später scheitern, dann schade aber "that's life". alles im leben hat seine risiken, die sachen die am meisten spaß machen haben meist höhere risiken wie die, die keinen so großen spaß ´machen. solang ich meine freude daran habe ist es ok. im endeffekt, was ist liebe? das man eine frau trifft und einhörner aus dem arsch fliegen hab ich noch nie gesehen ... dass da die thais pragmatischer sind ist mir ebenfalls klar.
am ende bezahlt man für jede frau, ob mit zeit oder doch meist geld. ob durch entlohnung oder durch persönliche ausgaben .... geld spielt meist eine rolle ....der mann ist meistens derjenige welcher als versorger gesehen wird. auch bei den "good girls" wird mann meist erwartet der versorger zu sein. mit geld hat am ende sowieso alles zu tun. wenn ich weder sie noch ihre familie finanziell unterstützen könnte sehe die realität (oder illusion) sicherlich viel anders aus ("no boyfriend").