Dann müsste ja jeder,der dieses Visum beantragt,einen Rentenbescheid vorlegen... für mich ist es auch etwas missverständlich erklärt... aber vielleicht definieren die Thais den Begriff "Rentner" differenziert...
Daran hatte ich auch schon gedacht. Es ist ja auch alles ein bisschen lustig
Darüber hinaus kann es sich auch um
keinen Übersetzungsfehler handeln. Auf Englisch stehts genau so da. Anyway! Bestimmt gibt es eine Lösung dahingehend.
Laut Aussage Botschaft ist der Fall völlig klar: Kein Rentenbescheid, kein O-Visum (da kannste 200 Jahre sein und 45 Millionen bringen) Es gibt für mich kein O - Visa und aus die Maus!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht gibt´s hier nen Ösi, der über 50 ist, ohne Rentenbescheid und das O-Visum beantragt und erhalten hat. Wie hast du das hingezaubert???????
Ware toll, wenn mir einer (wie einem 10jährigen) erklären könnte, wie das funktioniert. Zeichnungen braucht ihr keine anfertigen. Es reicht mit einer Aufzählung 1. 2. 3. usw.
Selbstverständlich dürft ihr mir auch Alternativen aufzeigen mit O-A Visum (eine Latte von Auflagen bis hin zum Einreichen eines Lebenslaufs und was ich in meinem Kindergartentäschen anno 1977 mitgeführt habe- ich werd nicht mehr
Leck mich doch Arsch)
Touri-Visum: 60 Tage gültig mit Option auf Verlängerung 30 Tage. Ok, toll, mach ich innerhalb der 90 Tage Urlaub in Saigon, beantrage ein neues Touri- Visum und komm wieder...............Was gibt´´s dann wieder auszusetzen???????????
Bis neulich