Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Smurf Bar
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Tattoo
Cosy Beach Club
Borussia Park
Thailernen.net

Touristen Attraktionen rund um Pattaya

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
153
428
703
Khao Laem Pu Chao View Point - Ein schöner Aussichtspunkt, gut geeignet für ein Motorbiketrip. Auf dem Weg dort hin teilt man sich die Straße mit einer vielzahl von wilden Affen und es kommt etwas Dschungelfeeling auf. Es verirren sich nur sehr wenig Menschen hierher. Eintritt frei.

Khao Sam Muk - Affenberg. Viel touristischer. Auf dem Weg kann an einigen Ständen Obst zum Füttern der Affen erworben werden. Die Tiere sind durch die vielen Touristen aber in der High Season überfuttert und wählerisch.

King Kong Hill Coffee and Restaurant - Landschaftlich sehr interessant gelegenes Lokal mitten im "Nirgendwo"

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.200
83.063
7.168
Flinger Broich
Khao Laem Pu Chao View Point - Ein schöner Aussichtspunkt, gut geeignet für ein Motorbiketrip. Auf dem Weg dort hin teilt man sich die Straße mit einer vielzahl von wilden Affen und es kommt etwas Dschungelfeeling auf. Es verirren sich nur sehr wenig Menschen hierher. Eintritt frei.

Khao Sam Muk - Affenberg. Viel touristischer. Auf dem Weg kann an einigen Ständen Obst zum Füttern der Affen erworben werden. Die Tiere sind durch die vielen Touristen aber in der High Season überfuttert und wählerisch.

King Kong Hill Coffee and Restaurant - Landschaftlich sehr interessant gelegenes Lokal mitten im "Nirgendwo"
Zu deinem 1. Vorschlag : Darf man als Falang nicht rein. So meine Erfahrung.

• Like
Reaktionen: NCS666 und OnkelToto

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
153
428
703
Zu deinem 1. Vorschlag : Darf man als Falang nicht rein. So meine Erfahrung.

Ich war im März zuletzt da. Manchmal muss man schon am unteren Parkplatz halten und die Treppe benutzen da das Militär einen nicht weiter fahren lässt. Fotos sind teilweise verboten, da Militärgebiet. Ich hatte aber auch immer eine Thai dabei. Eine Zeit lang war es letztes Jahr gesperrt da die Königsfamilie sich angekündigt hatte und da was vorbereitet wurde

• Like
Reaktionen: NCS666 und LoS

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Und Essen gehen kann man dort in der Nähe auch ziemlich lecker.

Mein absoluter Favorit ist das Restaurant Wang Mook (วังมุข)

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.981
41.908
5.565
zu Hause

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011