Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tourismus im Ausnahmezustand

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.534
6.529
2.815
Rhein Main Area
die touristische situation in thailand ist vergleichbar mit der in ägypten vor ein paar jahren als es viele anschläge von radikalen moslems gab.
dieses jahr wird also eine katastrophe für thailand denn wie schon 2008 und letztes jahr werden genau die touristen die das land anlocken will (die qualitätstouristen) fernbleiben. da werden auch preisnachlässe etc nicht grossartig helfen. erst wenn es andere brandherde auf der welt gibt (die werden schon kommen) wird man vergessen, verdrängen. also kann es frühestens zur highseason 2010 wieder etwas besser werden aber viele von der tourismusindustrie abhängige werden dieses jahr ihren bankrott erleben.

bin ja gerade seit sonntag wieder zurück aus los und eher nicht der kategorie qualitätstourist zuzuorden aber nach dem stress mit den airports 2008 wo ich auch zufällig zugegen war nun diese scheisse.... meinen nächsten thailandtrip werde ich mir genau überlegen, dieses jahr bestimmt nicht mehr!

carlos

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
629
983
Cuxhaven
Wie sieht es dort im Moment eigentlich mit den Go Go-Bars und Bierbars aus. Einigermasen Besucher oder Totentanz, schon einige Dichtgemacht.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
die touristische situation in thailand ist vergleichbar mit der in ägypten vor ein paar jahren als es viele anschläge von radikalen moslems gab.

Die Anschläge in Ägypten haben sich gegen die Touristen gerichtet. Die Aktionen der Opposition in Thaialnd waren nicht gegen die Touristen gerichtet. Ich denke nicht, dass die Situation vergleichbar ist. So schwarz sehe ich für den Tourismus in Thailand nicht.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Nein die Situation ist nicht vergleichbar; früher gab es nach einer Rezession eine Art Aufschwung;
das ist zumindest für das arbeitende Volk bzw. Rentenbezieher endgültig vorbei; die Zeiten
kommen nie wieder für EU/USA/AU

Gruß

• Like
Reaktionen: party

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
686
1.333
am Lech...
Wie JeeJee bereits fragte würde auch mich interessieren wie denn die Stimmung/Auslastung in den GoGos derzeit ist? Oder ist immer noch Ausgangssperre? Für Bangkok + 23 Provinzen gilt diese ja noch bis Samstag...aber wie es in Patty aussieht weiss ich irgendwie immer noch nicht so ganz...Thanks

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
bin ja gerade seit sonntag wieder zurück aus los und eher nicht der kategorie qualitätstourist zuzuorden aber nach dem stress mit den airports 2008 wo ich auch zufällig zugegen war nun diese scheisse.... meinen nächsten thailandtrip werde ich mir genau überlegen, dieses jahr bestimmt nicht mehr!

carlos

stimmt....in.......vietnam .....kambodia.......und in den phillipen

gibts das gleiche programm mit schöneren chicks.......günstiger ..........sicherer......und alle haben die ..... senkrecht......:bigg