An Tag 7 ist wirklich gar nichts erwähnenswertes passiert, ich hatte Rückenschmerzen und evtl. eine Erkältung im Anflug, jedenfalls gings mir mies daher gleich weiter zu Tag 8!
Tag 8
Da es mir gestern scheisse ging und ich deshalb alleine geschlafen habe wache ich frühs auch alleine auf. Ich bleibe erst mal im warmen Zimmer den halben Tag und die Aircon bleibt aus, außen regnet es immer wieder und ich muss dringend wieder fit werden! Ich schreibe nebenbei mit Pat, wir wollen uns heute treffen also marschiere ich zu ihrer Bar. Pat ist auch schon da und wir spielen eine Runde Pool. Sie wirkt auf mich heute irgendwie total anders wie letztes Jahr. Total durchgeknallt und reibt sich ständig an mir. Gegen 17 Uhr barfine ich sie dann und wir gehen erst mal ins Hotel. Meine Downtime ist dank ihr schlagartig vorbei und ficken erst mal 2 Stunden, Pat ist extrem feucht und kann einfach nicht genug bekommen. Wir bekommen dann doch erst mal Hunger und fahren ans Ninja Mukata BBQ Buffet an der Third Road. Seafood kostet hier im Vergleich zu dem Mukata an der SecondRoad 200THB per Person extra und die allgemeine Auswahl wirkt auf mich etwas kleiner.
Nach der Essenspause geht es gestärkt zurück ins Hotel. Pat fordert einen Sexmarathon, bin ich gerade fertig oder außer Puste muss mein Knie solange herhalten an dem sie sich reibt.
Irgendwann schlafen wir dann, bzw. versuchen es, ich werde jedoch immer wieder mal wach und merke wie sie versucht sich meine Finger unten reinzudrücken.