Ich würde gern mal nen Blick auf die Speisekarte werfen !
Ist das möglich ?
Gruß Trude
Ist das möglich ?
Gruß Trude
Natürlich @Trude, unsere Bedienungen bringen sie dir umgehend an den Tisch, wir freuen uns auf deinen Besuch. Vielleicht schon am Sonntag ab 12:00 Uhr zum Forenstammtisch.Ich würde gern mal nen Blick auf die Speisekarte werfen !
Ist das möglich ?
Gruß Trude
Verstehe das Problem nicht hier mal die Karte zu posten .Natürlich @Trude, unsere Bedienungen bringen sie dir umgehend an den Tisch, wir freuen uns auf deinen Besuch. Vielleicht schon am Sonntag ab 12:00 Uhr zum Forenstammtisch.
Die blödeste Antwort, die ich jemals im Forum gelesen habe.Natürlich @Trude, unsere Bedienungen bringen sie dir umgehend an den Tisch, wir freuen uns auf deinen Besuch. Vielleicht schon am Sonntag ab 12:00 Uhr zum Forenstammtisch.
Die blödeste Antwort, die ich jemals im Forum gelesen habe.
Hm, die werden doch jeden Tag veröffentlich.Vor allem, dass auch die täglichen Angebote nicht mehr veröffentlicht werden.
Hmmh,er stellt doch täglich Angebote ein,die sich ständig wiederholen!Vor allem, dass auch die täglichen Angebote nicht mehr veröffentlicht werden.
Was ich persönlich Schade finde, da ich meistens spontan zu Torti fahre, wenn
ich mich auf ein Menü freue.
Sicher darfst du ihm antworten. Aber nur per PN.Darf dir leider nicht antworten.
Mein Beitrag wurde gelöscht.
Kurze Frage an das Biergartenteam!
Habe schon so viel positives gehört.
Wenn ich nächsten Monat mit meiner Bekannten vorbei schaue
gibt es doch auch Reis mit unterschiedlichen Sachen dazu?
Freue mich schon,
Gruß
Seppl2
Könnte ein Franzose sein
Es gibt kaum ein DACH Restaurant was nicht auch Thai Food anbietet,weil meist immer noch ein Thai Koch mitbrutzelt!⁰Wenn ich nächsten Monat mit meiner Bekannten vorbei schaue
gibt es doch auch Reis mit unterschiedlichen Sachen dazu?