Sehr gut, Kritik angenommen und auch gleich umgesetztNeben den Gerichten aus unsere Speisekarte mit internationalen und thailändischen Gerichten empfehlen wir als
Sehr gut, Kritik angenommen und auch gleich umgesetztNeben den Gerichten aus unsere Speisekarte mit internationalen und thailändischen Gerichten empfehlen wir als
Schmeckt wie selbstgemacht
Dann sehen wir uns im SeptemberMousse au Chocolat "aus der Tüte" kommt im Biergarten nicht in die Tüte... Es ist in der Tat selbstgemacht.
Den gibt es nur als Tagesmenü im Angebot, in der Speisekarte leider nicht.Gibts den White Snapper eigentlich nur wenn er als Tagesgericht im Angebot ist, oder findet man den auch auf der regulären Karte?
Den gibt es nur als Tagesmenü im Angebot, in der Speisekarte leider nicht.
Der Fisch wird frisch auf dem Fischmarkt in Naklua gekauft und kommt dann in die Pfanne. Das lagern dieser schwimmenden Gesellen*innen LOL ist problematisch.
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das wieder ein Freitag sein wird.Danke für die Info - dann hoffe ich, dass während meinem nächsten Aufenthalt der mal auf der Tageskarte steht - sieht auf den Bildern wirklich super aus
Wir hatten heute Abend den White Snapper bestellt und können ihn empfehlen.Danke für die Info - dann hoffe ich, dass während meinem nächsten Aufenthalt der mal auf der Tageskarte steht - sieht auf den Bildern wirklich super aus
...na, dann sehen wir uns baldFreu mich schon darauf Torti wieder zu treffen...
Werde wieder täglich dort sein.....
Da haben wir etwas gemein, Rosenkohl war - auch schon als Kind - etwas für mich ungenießbares. Aber so vielfältig wie die Menschen dieser Erde sind auch deren Geschmäcker. Vielleicht sollte man nun den Rosenkohl noch einmal probieren...Rosenkohl hab ich wohl seit meiner Kindheit nicht mehr gegessenen und damals hab ich ihn gehasst, heutzutage mag das anders sei, wer weiss ? Optisch sieht das alles echt lecker aus