Wohl eher für Dienstag? Der Montag ist in Thailand schon rumTagesmenü am Montag
Kartoffelcremesuppe
Kohlroulade mit Salzkartoffeln
Eis, Kaffee, Cappuccino oder Espresso nach Wahl
225 THB
Wohl eher für Dienstag? Der Montag ist in Thailand schon rumTagesmenü am Montag
Kartoffelcremesuppe
Kohlroulade mit Salzkartoffeln
Eis, Kaffee, Cappuccino oder Espresso nach Wahl
225 THB
@bongobongoWohl eher für Dienstag? Der Montag ist in Thailand schon rum
am 32. Spieltag geht es um den zweiten Aufstiegsplatz (hinter Werder)
@OstwindAls ich das erste Mal bei Torti essen war, hätte ich gewettet, dass er einen deutschen Koch hat, und hätte verloren. Der Thaikoch muss einen sehr guten deutschen Lehrmeister gehabt haben. Seine Rinderrouladen schmecken mir sogar besser als meine eigenen. Hut ab.
Wenn man weiß, dass der Kartoffelsalat in jeder Gegend in Deutschland anders ist, dann bestell das Gericht halt mit Pommes. Das Problem verstehe ich irgendwie nicht.Ich war ja bis jetzt voll des Lobes für Torti's Essen. Allerdings heute sein Kartoffelsalat, um es freundlich zu sagen, war nichts. Allerdings würde ich, als Gastronom in Pattaya, niemals Kartoffelsalat anbieten, da kann man eigentlich nur verlieren, weil jede Gegend in Deutschland seinen Kartoffelsalat
anders macht. ZB.Schnitzel mit Bratkartoffeln, ist in ganz Deutschland gleich, bei Schnitzel mit Kartoffelsalat, sieht das schon ganz anders aus.
@OstwindIch war ja bis jetzt voll des Lobes für Torti's Essen. Allerdings heute sein Kartoffelsalat, um es freundlich zu sagen, war nichts. Allerdings würde ich, als Gastronom in Pattaya, niemals Kartoffelsalat anbieten, da kann man eigentlich nur verlieren, weil jede Gegend in Deutschland seinen Kartoffelsalat
anders macht. ZB.Schnitzel mit Bratkartoffeln, ist in ganz Deutschland gleich, bei Schnitzel mit Kartoffelsalat, sieht das schon ganz anders aus.
Also ich mochte ihn im Dezember 21 sehr gerne, hatte 2 Frikadellen dazu, passte alles. Bin aber auch nicht so der Kartoffelsalat -ExperteIch war ja bis jetzt voll des Lobes für Torti's Essen. Allerdings heute sein Kartoffelsalat, um es freundlich zu sagen, war nichts. Allerdings würde ich, als Gastronom in Pattaya, niemals Kartoffelsalat anbieten, da kann man eigentlich nur verlieren, weil jede Gegend in Deutschland seinen Kartoffelsalat