Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.991
98.179
7.065
Damit es hier nicht in Bashing und Vermutungen ausartet!

@pattahar hat ein paar Seiten vorher schon mal gepostet was das Barbeque kostet. Welche Seite müsst Ihr selber rausfinden.

In meiner Erinnerung kostet jeder Spiess und Wurst extra. Kann mich aber auch Täuschen. Finde es nicht so gut wie hier an Kleingkeiten rumgeritten wird.

Wer in LOS ist und mal Samstagabend das gegrillte probieren will, kann doch mal hinfahren. Kostet doch alles nicht die Welt, und gut aussehen tut es auch.

Zuletzt bearbeitet:

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.780
8.496
2.665
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Damit es hier nicht in Bashing und Vermutungen ausartet!

@pattahar hat ein paar Seiten vorher schon mal gepostet was das Barbeque kostet. Welche Seite müsst Ihr selber rausfinden.

In meiner Erinnerung kostet jeder Spiess und Wurst extra. Kann mich aber auch Täuschen. Finde es nicht so gut wie hier an Kleingkeiten rumgeritten wird.

Wer in LOS ist und mal Samstagabend das gegrillte probieren will, kann doch mal hinfahren. Kostet doch alles nicht die Welt, und gut aussehen tut es auch.
@Rüssli Nein du täuscht dich nicht.

Ich habe das einige Zeit so laufen lassen.

Ich werde nicht weiter auf die Fragen eingehen, da alles nachzulesen ist. Es geht den Fragestellern auch garnicht darum, welche Preise bezahlt werden müssen. Dem einen kann ich raten, einfach am Samstag einzukehren und etwas aus dem Angebot zu bestellen. Sollten 40 THB in der Geldbörse fehlen, helfe ich gerne aus, sofern ich dort bin. Der andere wird nie in den Genuss des Grillbuffetkommen, weil er nicht herein kommen soll, darf, kann.

Nun einen schönen Abend...

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.642
7.386
2.315
Dunkel-Pattaya
Mal so zwischendurch gedacht:
Es gibt so'ne und so'ne-Buffets ...und es gibt so'ne und so'ne Buffet-Versteher.

Buffet-Art "all inclusive" = Festpreis, ist sich mit allem was angeboten wird, voll zu stopfen. Es wird 1A-food erwartet ...man ist indes nicht wirklich überrascht, teilweise auch mal dog-food angeboten zu bekommen.
Beliebt bei Pauschaltouristen und (Geizkragen-) und/oder Erbsenzählern und Pfennigfuchsern. Ist der Pauschal-Buffet-Preis für sie inakzeptabel, kehrt "dieses Klientel" erst gar nicht in das Restaurant ein.

Buffet-Art "suche aus, wähle am Buffet und zahle was du verzehrst"
= Endpreis ...bedeutet sich mit Allem was angeboten wird, sich daran zu erfreuen und es zu genießen.
Beliebt bei Leuten, die davon ausgehen und erwarten, unter dieser Prämisse, 1A-food für ihre Taler zu erhalten ...oder so!
🙄

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.704
8.936
2.665
München
Mal so zwischendurch gedacht:
Es gibt so'ne und so'ne-Buffets ...und es gibt so'ne und so'ne Buffet-Versteher.

Buffet-Art "all inclusive" = Festpreis, ist sich mit allem was angeboten wird, voll zu stopfen. Es wird 1A-food erwartet ...man ist indes nicht wirklich überrascht, teilweise auch mal dog-food angeboten zu bekommen.
Beliebt bei Pauschaltouristen und (Geizkragen-) und/oder Erbsenzählern und Pfennigfuchsern. Ist der Pauschal-Buffet-Preis für sie inakzeptabel, kehrt "dieses Klientel" erst gar nicht in das Restaurant ein.

Buffet-Art "suche aus, wähle am Buffet und zahle was du verzehrst" = Endpreis ...bedeutet sich mit Allem was angeboten wird, sich daran zu erfreuen und es zu genießen.
Beliebt bei Leuten, die davon ausgehen und erwarten, unter dieser Prämisse, 1A-food für ihre Taler zu erhalten ...oder so!
🙄
Und jetzt ?

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153
Das sieht doch mal klasse aus.
Es wird Zeit mal wieder aufzuschlagen.
Was die Pfennigfuchser- oder Krösusfraktion angeht: Ich zähle mich zu beidem:bigsmile Aber man muss das auch nicht hier an jedem Menü oder Gericht ausdiskutieren. 1. bringt nichts und 2. hat Torti auch nicht verdient hier immer " ein Fass" Ungeniessbares ;) aufzumachen. Ich finde jedenfalls das Angebotene meist klasse und wenn mal nicht, bestell ichs nicht. Das reicht als Feedback auch.
So nun freu ich mich weiter auf den nächsten Schmaus bei Torti
Gruß Benji:hut
Tagesmenü am Montag

Tomatencremesuppe

Zigeunerspieß mit Pommes Frites oder Bratkartoffeln

Eis, Kaffee, Cappuccino oder Espresso nach Wahl

255 THB

Anhang anzeigen 1743942

Anhang anzeigen 1743943

Anhang anzeigen 1743944