Ich denke, das mit dem Buffet entwickelt sich zu so einem running Gag, wie das extra Stück Brot im Klein Heidelberg.
Weiß man eigentlich schon, wie viel es kostet?Ich denke, das mit dem Buffet entwickelt sich zu so einem running Gag,
oh yeahIch denke, das mit dem Buffet entwickelt sich zu so einem running Gag, wie das extra Stück Brot im Klein Heidelberg.
@Rüssli Nein du täuscht dich nicht.Damit es hier nicht in Bashing und Vermutungen ausartet!
@pattahar hat ein paar Seiten vorher schon mal gepostet was das Barbeque kostet. Welche Seite müsst Ihr selber rausfinden.
In meiner Erinnerung kostet jeder Spiess und Wurst extra. Kann mich aber auch Täuschen. Finde es nicht so gut wie hier an Kleingkeiten rumgeritten wird.
Wer in LOS ist und mal Samstagabend das gegrillte probieren will, kann doch mal hinfahren. Kostet doch alles nicht die Welt, und gut aussehen tut es auch.
Und jetzt ?Mal so zwischendurch gedacht:
Es gibt so'ne und so'ne-Buffets ...und es gibt so'ne und so'ne Buffet-Versteher.
Buffet-Art "all inclusive" = Festpreis, ist sich mit allem was angeboten wird, voll zu stopfen. Es wird 1A-food erwartet ...man ist indes nicht wirklich überrascht, teilweise auch mal dog-food angeboten zu bekommen.
Beliebt bei Pauschaltouristen und (Geizkragen-) und/oder Erbsenzählern und Pfennigfuchsern. Ist der Pauschal-Buffet-Preis für sie inakzeptabel, kehrt "dieses Klientel" erst gar nicht in das Restaurant ein.
Buffet-Art "suche aus, wähle am Buffet und zahle was du verzehrst" = Endpreis ...bedeutet sich mit Allem was angeboten wird, sich daran zu erfreuen und es zu genießen.
Beliebt bei Leuten, die davon ausgehen und erwarten, unter dieser Prämisse, 1A-food für ihre Taler zu erhalten ...oder so!
Ist er müde, Zuviel vom Buffet genaschtUnd jetzt ?
Ich weiß wo ich nicht hingehe. Wäre mir auch einen Tausender wert gewesen.Der andere wird nie in den Genuss des Grillbuffetkommen, weil er nicht herein kommen soll, darf, kann.
Tagesmenü am Montag
Tomatencremesuppe
Zigeunerspieß mit Pommes Frites oder Bratkartoffeln
Eis, Kaffee, Cappuccino oder Espresso nach Wahl
255 THB
Anhang anzeigen 1743942
Anhang anzeigen 1743943
Anhang anzeigen 1743944