....jeder meint zu wissen, dass tony dreck am stecken hat, aber was genaues weiss dann doch keiner....das gelaber gibt es in pattaya schon seit mindestens 10 jahren....entweder man schreibt was konkretes oder man lässt es lieber ganz....das posting vom doc ist doch zum beispiel die druckerschwärze nicht wert.....ist meine meinung dazu....
soi6
Nun streng doch mal deine Gehirnzellen ein wenig an, mein Lieber,
Wenn ich hier im Forum schreiben würde, von wem ich meine Informationen habe (und glaube mir, das waren nicht nur Farangs, die sich hier bestens auskennen, sondern vor allem hochrangige Einheimische in Uniform) und womöglich noch Ross, Reiter und Dienstgrad nennen würde, dann wäre mein Leben nicht die Druckerschwärze wert, von der du sprichst (obwohl Pixel doch eher zutreffen ).
Denn ich habe nicht nur einmal die Erfahrung machen dürfen, dass es hier member gibt, die zwar nicht viel in der Birne, dafür aber umso mehr in der Patrone haben - der Tintenpatrone Ihres Druckers nämlich - und bei jeder Gelegenheit aus dem Forum Texte oder Bilder ausdrucken, um anderen in die Suppe zu spucken oder zumindest um sich selber wichtig zu machen.
Aber wie hier schon jemand geschrieben hat, ist es doch vollkommen egal, ob und was der gute Tony am Stecken oder sonst wo hat.
Wer in seinen Diskos tanzen oder in seinen Studios trainieren will, wird sich kaum dafür interessieren.
Und nebenbei bemerkt, würden ab sofort alle Leute beispielsweise nur noch in Restaurants essen gehen, wo der Besitzer eine weiße Weste hat, dann dürften binnen weniger Wochen mindestens die Hälfte aller Farang Restaurants pleite sein, von den Thai Restaurants ganz zu schweigen.
Also, immer schön locker bleiben.
Peace!
Doc