Ein paar Lo"küsse" hab ich
Aber nicht annähernd wie bei J....NIst wohl ein besonderes Steckenpferd von dir...
Vielleicht war aber auch´s "Sanitärmonster" auf Stipp- bzw Stichvisite (mit Verweis auf einen anderen Thread) :bück dich ?! Bleibt zu hoffen das die einen anderen GaWaSch haben als ...., nicht das Verdachtsmomente aufkommen :bück dich !an der Beachroad haben sich wohl sexbesessene ausgetobt, denn das Waschbecken, das mit in der Toilette drin war, ist von der Wand abgerissen.
Der kostet dann aber mit Käsekuchen 150 THB (hab ich mal irgendwo hier gelesen)@starfish
Haben die da nix dagegen, wenn du auf der Toilette deinen Kaffee trinkst?
Da stellst sich mir die Frage: Was machst Du in der Behindertentoilette, sorry dem ST-Room?In der Behinderten Toilette bei Mc Doof&Börgerking an der Beachroad haben sich wohl sexbesessene ausgetobt, denn das Waschbecken, das mit in der Toilette drin war, ist von der Wand abgerissen.
Nun ist der gratis-shorttimeroom doch nur noch die Hälfte wert, da man sich hinterher seinen Schwanz nicht mehr waschen kann.
Da stellst sich mir die Frage: Was machst Du in der Behindertentoilette, sorry dem ST-Room?
Mich schauderts ja immer noch wenn ich an das Klo auf unseren 3 Tage Trekkingtrip
in Chiang Mai denke - in der ersten Nacht ,
nein so scheissen nur Hunde - aber ich " durfte" live dabei sein - da der Darm
juckte:k
.......eine bemerkenswerte Frau - "Lieber Jörg , die darfst du nie wieder loslassen"
keine Schmink/Schopping/Modepuppe
eine Frau die mit dir durch dick und dünn geht - und hinterher liegt man sich zufrieden
gegenseitig in den Armen - obwohl man auf der Tour geflucht hat.
und das im Scheisshausfred ! Na hoffentlich hat sie wenigstens Gummistiefel angehabt !Joerg N schrieb:eine Frau die mit dir durch dick und dünn geht