Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Toiletten / Hong Nahm's in Thailand - ein beschxxxxxer Thread!

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Toiletten / Hong Nahm's in Thailand - ein beschxxxxxer Thread!

LOL - Die Toilette ist alala...aber die Bilder lassen vermuten das dort nicht nur gekackt und gepinkelt wird :bigg

Also ich finde den Threat echt gut und witzig. Eigentlich durchaus auch noetig. Wenn ich ehrlich bin hatte ich auch schon die Idee, einen solchen aufzumachen. Allerdings mit anderem hintergedanken...

Die "USA" Schuesseln sind auch nicht besser. Auch hier gibt es jede Menge netter Unterschiede. Von den Mini-Klos vietnamesischer Produktion (die anscheinend nur fuer Maedchenschulen geschaffen worden sind, weil grundsaetlich der Schwengel auf dem Porzellan haengt) bishin zu den mit Wasser halbvoll gefuellten "Luxus" Ausfuehrungen. Da haengt der Schwengel dann in der Wasserbruehe (vorher klar hinterher braeunlich verfaerbt). Alles nicht so funny und gesund auch nicht.

Ich halt es normal auch das grosse Geschaefte entweder in den eigenen Raeumen zu verrichten sind, oder zumindest im Hotel.
Muss dem Chronisten da eigentlich auch recht geben. In der Regel ist es schon empfehlenswert etwas luxurioeser zu Potte zu kommen. Allerdings habe ich (wie bei allen anderen Dingen) auch hier in Thailand noch keinen Luxus erlebt. In Japan oder Korea hingegen schon!

Witzig der Bericht von China. Bahnhofsklos sind allerdings weltweit nicht besonders clean und einladend. Es geht auch auch anders. Z.b. gibt es in Nanjing eine oeffentliche 4-Sterne Toilette mit allem erdenklichen Luxus (Benutzung ist sogar gratis)

PS: hier noch was fuer die Verwoehnten. Wuerde aber in Thailand nicht lange an seinem Platz stehen http://www.bornrich.org/entry/high-tech-gold-plated-toilet-demands-250000-euros/

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
658

S6300519.jpg

S6300460.jpg

:kotz:

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.608
13.581
3.815

Mal wieder was ansehnliches. :)

rundreise28.jpg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.608
13.581
3.815

Dazwischen mal was ordentliches. :)

goldensea3.jpg

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

img_1189.jpg

img_1186.jpg

img_1187.jpg

img_1188.jpg

Das ist eine Toilettenanlage in China die auf einer Baustelle extra für uns errichtet wurde und nach Abschluß wieder abgerissen wurde.
Ich glaube ich muß nicht extra erwähnen das wir es vorgezogen haben für die Notdurft mit dem Taxi ins Hotel zu fahren. :flipa

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

@uferlos

Also so idyllisch habe ich noch nie geschissen!

Es wäre aber doch sinnvoller, wenn das Klo andersrum stehen würde mit Aussicht auf die Berge. Dann würde sich bei mir sogar die Mitnahme der obligtorischen Zeitung erübrigen.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Also so idyllisch habe ich noch nie geschissen!

Es wäre aber doch sinnvoller, wenn das Klo andersrum stehen würde mit Aussicht auf die Berge. Dann würde sich bei mir sogar die Mitnahme der obligtorischen Zeitung erübrigen.

Man(n) könnte ja links und rechts, Rückspiegel befestigen - dann entgeht einem nichts! :licht
Wobei Du ja nicht weisst, wie toll die Aussicht auf die andere Seite (eventuell) ist....? ;)

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

Wobei Du ja nicht weisst, wie toll die Aussicht auf die andere Seite (eventuell) ist....? ;)

Wieso? Sieht man doch im Hintergrund!

Mensch, das ganze erinnert mich hier ans alte Susiforum. Da hat der @f.c. mal ne Schießhausstory gebracht über die neue Susi Bar. War ein Joke, weil das Klo in der alten Susi so mies war.

Wenn er das noch irgendwo auf dem PC haben sollte, das wär was! War ein Brüller!

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Mal ne Toilette die mir zusagt

Kultiviert und mit niveau Kacken

Toi 7505.jpg

Anhang anzeigen 246638