Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Toiletten / Hong Nahm's in Thailand - ein beschxxxxxer Thread!

Pluttarch

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 Oktober 2024
27
121
488
Schlimmstes Erlebnis in Thailand. Richtig scharfes Som tam gegessen und gemerkt wie es drückt. Auf der Toilette dann bemerkt nach dem doch sehr flüssigen Geschäft, dass weder Wasserdruck herrscht, noch Klopapier vorhanden ist. Auch nach dem Walk of shame in der nächsten Kabine noch der Fall. Seit dem immer Sicherheitsklopapier dabei

Glockengiesser

Augen auf und durch!
    Aktiv
22 Oktober 2024
105
941
773
Nachfolgendes Bild habe ich von @wobbi ausgeliehen:

1733980576378.jpeg

Echt klasse!

Lasst mich mal raten: bei der damaligen Entwicklung des gezeigten volldigitalen Bedienelemtes war die verantwortlich leitende Person weiblich. Und diese Dame verfügte über naturblonde Haare!

Oder wie kommt jemand darauf, so ein hypermodernes elektronisches Bedienungspaneel direkt in unmittelbarer Reichweite und zu erwartender Spritzhöhe der Stehpinkler zu installieren?

Damit möchte ich bitte keinesfalls anzweifeln, das das entwickelte Gehäuse zugleich wasserdicht und säurefest ist. Bei aller technischer Verspieltheit und Interesse: macht allein dieser Umstand die Erfindung auch tatsächlich für den zweiten Besucher des kleinen Örtchens in der Herrenabteilung praktisch noch nutzbar?

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.106
99.376
7.065
Dafür wird auch noch 5 Baht verlangt!:biggrin:

1733981978806.jpeg

Am Markt mit dem Flugzeug sind jetzt VIP Klos!

Das fehlende Foddo!

20241220_205601.jpg

Kosten 10 Bärte das Pinkeln und Wurscht machen,lol. Aber sind tatsächlich Sauber und ohne Uringeruch. Nebenan sind die Klos für Umme, sind allerdings net besonders.

Zuletzt bearbeitet:

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
672
3.662
1.845
42
Zu den Stehpinklern.
Diese Toiletten im T21 sind immer sauber. Noch nicht einmal auch nur nen Hauch von Dreck gesehen.
Und zu den Stehpinklern, da gibts wie in allen öffentlichen auch Stehpinkelbecken. (Pissoi(a)r ist ein kompliziertes Wort.
Wer unbedingt in der Kabine pinkeln muss wegen Scham und dann so a...ial ist, nicht zu putzen,.....
Gibts nix zu sagen, was nicht ne böseste Beleidigung ist.

Persönlich bin ich froh, dass die meisten Toiletten in Thailand sauber sind.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.106
99.376
7.065
Persönlich bin ich froh, dass die meisten Toiletten in Thailand sauber sind.
Das war auch mal vor 25 Jahren anders!

In den Shopping Malls sind die meisten Klos Tip Top. Aber auch hier steht und fällt alles mit dem Personal und manchmal sind auch die Kunden Ferkelchen.

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
953
5.734
1.745
Doitschland
Noch ein uraltes Bild aus 2006 oder so......

Das Hong Nahm hinter der One Bar in der Soi 2.
Zum Glück gibts kein Geruchsinternet....... 🤢
Dieses Örtchen hatte schon ein strengen "Duft".
One Bar Peter hat nicht ohne Grund eine Trennwand eingezogen, lag seine Bar doch direkt daneben ........
Lang ists her, heute steht dort das Siam@Siam Hotel.

scheisshaus2.jpg

Glockengiesser

Augen auf und durch!
    Aktiv
22 Oktober 2024
105
941
773
Vorab: mir ist ein sauberer Toilettenbereich, auch im Urlaub, sehr wichtig!

Unbeschadet irgendwelcher optischer Eindrücke, nebst bereits vor dem eigenen Besuch vorhandener sehr unangehmer Gerüche, geniessen Männer, auf Grund ihrer speziellen Anatomie, Frauen gegenüber bei ihrem Toilettenbesuch unstrittig deutliche Vorteile.

Wovor es mir beim Besuch von WC - Anlagen jedoch am meisten graust, ist aber nicht meine subjektiv im Einzelfall gestörte Ästethik! Das wird im folgenden Zeitungsbeitrag deutlicher:

Autsch... :eek:

20064673-v0-wc-thailand-schlange-facebook-2_002.jpg