Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

tja so sieht es aus

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
612
869
1.473
Niedersachsen
naja abzocke gibt es wohl überall! und man wird es nie vermeiden auch mal wieder davon betroffen zu sein.
und das es in patty viel VERKEHR gibt schadet nicht ;-), wenn ich gute luft haben will kann ich auch urlaub in den bergen machen aber dann wieder zum punkt, wer will das????:bigg

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.373
1.865
Frankfurt
Es entstand einer der größten Flugplätze des Landes und ein ausgedehntes Rotlichtviertel.

Flugplatz stimmt, ich fand die Verbindungen immer recht gut.
Rotlicht fand ich recht verstreut, eher bescheiden und nicht mit Pattaya vergleichbar. Mit der richtigen Begleitung macht das Spaß, aber für Hardcoreurlaub ist es eher ungeeignet. Es gibt da schon Bars aber da sind oft nur gelegentlich mal einige Frauen anwesend, aber nicht die Massen wie in Pattaya.

PS: Udon selber hat kulinarisch nun wirklich recht viel zu bieten für eine massentouristenarme Gegend. Ich erinnere mich an Sauerbraten beim Thomasresort, Rostbrätel bei Nobi, diverse Spezialitäten beim Erwin aber auch ein japanisches Restaurant (thaigeführt aber ok.) sowie diverse Thaibuffets mit dem Holzkohlegrill auf dem Tisch. Hungern musste ich dort nie.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Was da so schön sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich mußte spätestens nach drei Tagen in der Pampa um Nong Han, schnellstens wieder nach Udon zum auftanken. In Udon Town läßt es sich schon leben und die Soi Farang reicht mir in der Regel auch zum abhängen.

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
517
665
1.383
Tuttlingen
Finde Udon echt auch O.K. meistens halt ich mich aber in Chiang Mai auf. Mit Pattaya habe seit der Jahrtausendwende ebenfalls weitgehend abgeschlossen, kein Vergleich zu der Zeit Mitte 80er Mitte 90er. Der Straßenlärm, die Abgase und die neue, was kostet die Welt Generation sind nicht mehr mein Ding. Bin kein Typ für die tiefe Pampa aber Städte wie Udon Thani, Khorat, Khon Kaen o. Chiang Mai ziehe dem Seeebad immer vor.