Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

TJ`s Beer Bar - Soi WongAmat

josand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2014
38
4
318
man kann dort auch als pärchen sehr gut feiern ,wir sind immer da wenn wir urlaub machen die mädels sind sehr nett.
Auch ich habe mich immer dort wohlgefühlt,Rudy und Mamasan und alle Mädels !!!! sind in Ordnung,keine aufdringliche Anmache.Ich werde ab 16.07.2015 wieder öfters da einlaufen

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

juniorm

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 Februar 2009
447
1.121
1.393
Bayern
@josand

"Em" ist nicht die Mamasan. Ihr gehört der das Inventar, da gehört Rudi auch dazu. Die Gebäude sind gemietet.

Nur Em bestimmt, Rudi darf "Guten Tag" sagen.

juniorm

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.966
4.965
Berlin
War auch in der Vergangenheit einige Male dort. Eigentlich nur, weil ein Bekannter von mir dort Stammgast ist. Wie schon geschrieben, viele LB. Hatten dort auch immer ein Laufband laufen mit Tagesangeboten an Drinks. Zum Bierchen trinken ganz ok, mehr aber auch nicht...

• Like

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Also momentan ist die Musik zwar gut- der Laden aber ziemlich leer- aber das ist woanders auch kaum anders.
Ich war gestern in der Bar- so von 22-00 Uhr---- also es waren mehr Tiere (Hunde) da als Gäste...
Schade

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
931
1.508
1.743
zw.Aachen und Köln
tja,dieser Bar komplex hat die besten Zeiten hinter sich...
im Moment wird in Naklua um jeden Gast gekämpft...
so ändern sich die Zeiten...

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Stimmt- das sieht man momentan überall- nur einige Bars an der Naklua scheinen noch halbwegs gut zu laufen.
Allerdings ist momentan auch ultra low season.

Jacky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2015
63
43
598
66
Bin auch hin und wieder da. Eigentlich meistens lustig da. Rudi ist auch ganz in Ordnung,
Wenn die Musik besser wäre und nicht soooo viele Hunde dort wären, würde der Laden
glaube ich besser laufen.

buki154

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2015
14
1
263
69
sorry war krank hatte keinen bock auf pc :(du magst recht haben aber ich denke wenn mehr los wäre ,wärs vieleicht nicht mehr so schön .also im februar ist eigentlich immer gut besucht und die hunde stören mich nicht wirklich

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Also die Bar ist ok und die Preise sind leistbar. Barfine 300
Ich war heuer 3 x in Patty auf Urlaub und meistens dort. Ich zahle nicht die Wahnsinnpreise vom Schrottplatz

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.816
8.624
2.665
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Wir waren im März in der TG Bar. Genau gesagt zweimal. Der Eindruck beim ersten Abend: viele Hunde, viele LB und die Livemusik bzw. der Gesang war einfach schlecht. Da der negative Eindruck auch durch die eigene Befindlichkeit beeinflusst sein kann, waren wir ein paar Tage später noch einmal dort. Aber leider bestätigte sich der Eindruck vom ersten Abend. Für uns beim nächsten Urlaub erst einmal kein Anlaufpunkt.

wurzel764

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
10
5
583
56
Hallo, ich hätte mal eine Frage. Gibt es chicken noch an der Bar? Lieben Dank für evtl.Antworten.

juniorm

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 Februar 2009
447
1.121
1.393
Bayern
Chicken ist z.Zt. im Ruhestand zuhause. Wie lange der anhält, weis man in Thailand aber nie.
Erst kürzlich ein Foto von ihr als Gast in der TJ-Bar in einem anderem Forum gesehen. Sie sieht immer noch gut aus.

Die ich meine ist zu 100 % eine Sie. War immer gut drauf, hat gewust, wie der Hase läuft.