-Domar-
1 Tag Overstay ist bei Ausreise am Airport gratis, es gibt aber Eintrag im Pass.
Wenn sie dir beim Check In wegen dem einen Tag wirkliche Probleme machen, dich nicht fliegen lassen wollen-glaube ich aber nicht
dann kannst du der Fluglinie anbieten, eine Bestatetigung zu unterschreiben, das du fuer alle eventuellen Kosten bereit bist aufzukommen die der Fluglinie entstehen koennen, wenn du in Bangkok nicht einreisen darfst.
(Machte ich schon mal das Angebot, als mein Thaisohn mit nur mehr 6 Wochen gueltigem Pass mit AIR ASIA Probleme im Abflug nach Kuala Lumpur bekam.
Durfte dann ohne Unterschrift abfliegen mit ihm. In Malaysia haben sie an Immigration gelacht uber die Story und gesagt, -"Welcome in Malaysia!" und Stempel rein!)
Oder/und falls die Airline dies nicht akzeptiert, musst du eben schnell Ticket aus TH raus am Airport bzw im Internet kaufen.
Z.B. innerhalb der 30 Tage Frist mit Air Asia das guenstigste Ticket One Way ins Ausland ab BKK, z.B. nach Kuala Lumpur
Oder mit TIGER Airways oder JET Airways nach Singapur, da gibts auch meisst guenstige Tickets.
Kosten, etwa 2.500 - 2.800 Baht, 70 Euro.
Diese Summe ist aber dann wohl verfallen.
-Riewe-
30 Tage Verlaengerung auf eine 30 Tage Visa-exemption Einreise ist nicht legal.
Was alles "Illegal" in Thailand moeglich ist, "sehr viel" ist es muessig zu diskutieren.
Da gibt es kein Ende.

Aber, danke fuer dein Foto Posting, wieder ein Augenoeffner wie TH ist!
Bin mir aber nicht sicher, was passiert, wenn sich ein Immigration Beamter deinen Pass mal genauer ansieht und tolle Verlaengerungen ohne jede Ausreise sieht.
Oder gibts zu den Verlaengerungen Spitalsbescheinigungen, das du krank u nicht Transportfaehig ect warst?
Waere ja auch eine Moeglichkeit das legal zu machen dadurch.:wink1