Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

tipps fuer Myanmaar

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Camillo,dank Dir.Dies ist wahrscheinlich genau das was ich machen werde.Hoffe das sich bis ende Juni nicht wieder alles ändert,man hört,dies geschehe dort sehr oft.Gruesse.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.132
30.045
4.215
www.youtube.com
Wie steht es eigentlich mit den Frauen in diesem Land???
Gibt es da überhaupt Angebote im Pay6 Bereich??
Wie sehen sie aus?
Hat in dieser Hinsicht schonmal einer von Euch Erfahrungen gesammelt oder recherchiert??
Gruß und Dank!

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.132
30.045
4.215
www.youtube.com
Uff das ist ernüchternd.. Sehen die Mädels denn wenigstens gut aus dort? Ich frage auch wegen Fotos schiessen.

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Aktiv
10 April 2012
177
94
658
Weg von Kaltland
Hier muss ich Thaimeister entscheidend wiedersprechen:
@kupoa, es gibt Mädels in diesem Land! Nicht übermäßig reichlich das Angebot, aber teilweise sehr schön anzuschauen.
Man kann dort auch im P4P-Bereich Spass bekommen, jedoch läuft die Szene an vielen Stellen ganz anders, als z.Bsp. in Thailand. Das Angebot ist nur teilweise ziemlich versteckt und auf die Yangon und Mandalay beschränkt. Das Nachtleben vor allem in Yangon hat sich in den letzten 2 Jahren offenbar deutlich gebessert. Yangon ist sicher keine Partymetropole, aber es gibt inzwischen doch einige Möglichkeiten sich zu amüsieren. Da dich persönlich, wie ich deinem Bericht entnommen habe, ja der "chinesische Typ" fasziniert wirst du da sicher das ein oder andere (optische) Highlight finden. Besonders in Mandalay gibt es inzwischen einen sehr hohen Anteil an Chinesen (angebl. inzwischen bis zu 30% der Bevölkerung).

• Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.132
30.045
4.215
www.youtube.com
Ich war nie wirklich Backpacker und seriös schon garnicht..
Könnte also was für mich sein :yc
Wenn da nicht die vielen schwierig klingenden Vorbereitungen (Visa) und Fallstricke (Infrastruktur) auf dem Weg dorthin wären..
Kommt man mit english soweit durch?

Danke schwarzer krauser für die Richtigstellung!

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Aktiv
10 April 2012
177
94
658
Weg von Kaltland
Man kommt mit englisch irgendwie klar. In Yangon und Mandalay und den Touristen Hotspots sollte das kein Problem darstellen. Ist manchmal ein bisschen Abenteuer, aber die Menschen sind offen, freundlich und bringen dir als Ausländer noch freundliches Interesse entgegen. Manchmal ist schon ein etwas komisches Gefühl der einzige Farang weit und breit zu sein, aber das hat auch seine speziellen Reize. Das Land hat ab und zu noch den "Geschmack von Abenteuer" ..... :wink1

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.653
5.562
2.415
@thaimeister

Ich weiss ja nicht wo Du warst, aber als ich vor 13 Jahren in Yangon war, hat es schon in allen groesseren Hotels ( im Barbereich) jede Menge Freelancer gegeben. Durchaus ansehnlich, ohne Tanakapaste im Gesicht.

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
361
466
903
Mae Hong Son, Thailand
Ich weiß ja nicht wo du gelesen hast, aber wir haben nicht drauf geachtet, weil wir deswegen nicht dort waren. Wie geschrieben. Und in den großen Hotels, kann ja sein. Wir waren als backpacker unterwegs, dementsprechend sind wir auch abgestiegen ... Aber auch das hab ich geschrieben ...

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.653
5.562
2.415
Dann lese mal Deinen Post 22 als Antwort auf Post 21

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.034
6.302
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@thaimeister 83
Bezweifle auch deine Visa-Schilderungen :bigg

Normal muss noch jeder persönlich auf der Botschaft erscheinen!
(Gab mal ein Problem mit einen Journalisten vor längerer Zeit der nicht sehr positiv schrieb:licht
Und seitdem gabs nur mehr wenige Reisebüros die das Visa machen(mir nur Frendly Star travel bekannt)
vermutlich schicken sie dort auch die Anträge von CM hin und die machen es.

Wollte gestern auch das Visa auf der Botschaft machen aber nach 13:00 geht dort nichts mehr :bigg

also 150 m weiter zu Frendly Star.. Visa~1500 thb + 300 thb express Gebühr

Pass+ 2 Passbilder abgegeben(sonst kommen noch 100 thb dazu ) und mich wieder verabschiedet ( Keine Minute drin gewesen :daume einzige frage ob ich noch die gleiche tel.nummer habe :daume

Keine Zettel ausgefüllt oder mit sonstigen Quatsch die Zeit verplempert :frech
Flug Ticket (one Way) habe ich heute vor 10 min gebucht .

Montag 16:30 Pass abholen und gleich zum Don Mueng weiter.
Einreise Yangoon und ausreise wird vermutlich Mandalay

Low Season gehts sicher auch auf der Botschaft und wenn nicht gehts eben weiter zum RB.

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Aktiv
10 April 2012
177
94
658
Weg von Kaltland
Myanmar Visum...
Die Visaanträge können offiziell von 08:00 bis 12:00 bei der Botschaft gestellt werden und normalerweise am nächsten Tag von 15:30 bis 16:00 kann der Pass mit dem Visum abgeholt werden. Wenn das Anstehen in der Botschaft zu mühsam ist oder wer später dran ist und/oder am selben Tag das Visum benötigt kann z.Bsp. eines von den Reisbüros/Copy-Shops in der unmittelbaren Umgebung der Botschaft nutzen (... sehr offiziell ...).
Ich habe 3 oder 4 von denen abgeklappert der Standard-Preis liegt immer bei 1500+300 Express-Gebühr, da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Es gibt bei dem Preis noch Verhandlungsspielraum aber unter 1500 all inkl. wird es kaum gehen, meiner Erfahrung nach. Praktisch ist es wenn man den Abendflug von NOK oder AirAsia nutzt, dann kann man das alles in einem Tag erledigen:
08:00 Minibus von Pattaya nach Bangkok (Victory Monument) Ankunft ca. 10:30
10:45 BTS und kurzer Fussweg zur Botschaft Ankunft ca. 11:45
Um 15:30 Visum beim Reisbüro abholen und dann entspannt zum Don Muang ....
Ist ein langer Tag, aber durchaus machbar.