Als kleines Dankeschön für die Infos... hier mal meine Eindrücke aus Manila.
PinaLove als Online Sexdating Plattform erscheint mir sehr mühsam.
Habe inzwischen die Geduld verloren.
Kontaktaufnahmen haben passiv wie aktiv unzählige stattgefunden.
Viele Girls suchen Beziehungen und keine Sexdates.
Die Kombination aus optisch attraktiv, was natürlich pers. Geschmackssache ist und Sexdate bereit erweist sich als sehr zeitaufwendig und steht für meine Begriffe nicht im Verhältnis.
Habe von mäßig attraktiven Girls Angebote von 5000PHP erhalten und dankend abgelehnt.
Wer Lust, Zeit und Geduld mitbringt, wird in Sachen PinaLove mutmaßlich eine andere, positive Erfahrung machen.
Mir gehen alle drei Komponenten ab, daher habe ich es aufgegeben.
Habe mir das Geschehen rund um die Burgos Street trotz aller Unkenrufe größer, weitläufiger vorgestellt.
Bin gestern Nacht daher mit 0 Erwartungshaltung durch diverse Girlie Bars (A Go Go's) gezogen und wurde angenehm überrascht.
Teils nette Atmosphäre und hier und dort auch ein paar sehr hübsche Hasen.
Preise sind gesalzen.
Habe 390PHP für Ladydrinks, 3000PHP Barfine sowie 5000PHP für das Girl hingelegt.
Normalerweise ist es mir das nicht wert.
Hier passte es einfach sehr gut.
Mädel hübsch, super Ausstrahlung, nett, gutes Englisch...mehr geht eigentlich kaum.
Sie blieb 3 Stunden in meinem Hotelzimmer.
Mal schauen, ob und was sich hier noch tut.
Positiv anzumerken ist, das die Girls nach meinen bisherigen Erfahrungen gutes Englisch sprechen.
Ausstrahlung und Temperament sagen mir auch sehr zu.
Samstag dann die Weiterreise nach Angeles. Bin schon recht gespannt.
Sollte es dort in den A Go Go's vergleichsweise ähnlich zugehen, wird es bestimmt eine gute Zeit.
Muss vielleicht die Erwartungshaltung etwas drosseln...
Grüße aus Manila
PinaLove als Online Sexdating Plattform erscheint mir sehr mühsam.
Habe inzwischen die Geduld verloren.
Kontaktaufnahmen haben passiv wie aktiv unzählige stattgefunden.
Viele Girls suchen Beziehungen und keine Sexdates.
Die Kombination aus optisch attraktiv, was natürlich pers. Geschmackssache ist und Sexdate bereit erweist sich als sehr zeitaufwendig und steht für meine Begriffe nicht im Verhältnis.
Habe von mäßig attraktiven Girls Angebote von 5000PHP erhalten und dankend abgelehnt.
Wer Lust, Zeit und Geduld mitbringt, wird in Sachen PinaLove mutmaßlich eine andere, positive Erfahrung machen.
Mir gehen alle drei Komponenten ab, daher habe ich es aufgegeben.
Habe mir das Geschehen rund um die Burgos Street trotz aller Unkenrufe größer, weitläufiger vorgestellt.
Bin gestern Nacht daher mit 0 Erwartungshaltung durch diverse Girlie Bars (A Go Go's) gezogen und wurde angenehm überrascht.
Teils nette Atmosphäre und hier und dort auch ein paar sehr hübsche Hasen.
Preise sind gesalzen.
Habe 390PHP für Ladydrinks, 3000PHP Barfine sowie 5000PHP für das Girl hingelegt.
Normalerweise ist es mir das nicht wert.
Hier passte es einfach sehr gut.
Mädel hübsch, super Ausstrahlung, nett, gutes Englisch...mehr geht eigentlich kaum.
Sie blieb 3 Stunden in meinem Hotelzimmer.
Mal schauen, ob und was sich hier noch tut.
Positiv anzumerken ist, das die Girls nach meinen bisherigen Erfahrungen gutes Englisch sprechen.
Ausstrahlung und Temperament sagen mir auch sehr zu.
Samstag dann die Weiterreise nach Angeles. Bin schon recht gespannt.
Sollte es dort in den A Go Go's vergleichsweise ähnlich zugehen, wird es bestimmt eine gute Zeit.
Muss vielleicht die Erwartungshaltung etwas drosseln...
Grüße aus Manila
Zuletzt bearbeitet: