Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand TingTong City, Rückkehr nach 9 Wochen.

dady

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Januar 2015
41
20
418
Guter Bericht, danke, bin dabei.
Sag wisst ihr/du, wollte mal auf Badoo, die Seite öffnet aber nicht.
Habt ihr link oder ist server überfordert :)

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
278
2.321
1.443
49
Sorry, hat jetzt etwas gedauert.... Leider Stress

Ja klar durfte ich rasieren, :)
Hab Sie dann schön kahl gemacht, und dann auch schon mal direkt angetestet.
Also richtig lecker, haben uns dann auf den Weg ins Bett gemacht.
Hab ihr da ausgiebig einen geblasen, was Sie auch wohlwollend quittierte.

Danach hat Sie sich dann um mein Piercing usw. gekümmert, hatte Sie vorher ja auch noch nie gesehen.
Aber keinerleit Berührungsängste , und ein Hammer BJ.
Dann aufgummiert und sie hat sich dann schön draufgesetzt und ist mal losgeritten, wie von der Terantel gestochen.
Stellungwechsel, denn sonst wäre ich recht schnell am PonR gewesen.

Dann erst mal langsam weiter, was Ihr aber nicht so gefiel, sie ging mal richtig ab und quiekte , was ich ja sehr geil finde.
Dann war es soweit, die Tüte vollgemacht, etwas erschöpft natürlich.

Sie ist nicht gleich aufgesprungen ins Bad zum Duschen, nein sie hat sich neben mich angekuschelt hingelegt.
Sind dann wieder gemeinsam unter die Dusche, richtig schön.
Dann ins Bett weiter kuscheln, und danach eingeschlafen.
Morgens bin ich aufgewacht, als ich merkte das ich schon eine MoLa hatte und die gerade von irgendwas gestreichelt wurde.
Da hatte wohl jemand Lust auf eine Runde.
Wieder ein klasse BJ, dann aufgummiert und diesmal hab ich Sie von hinten genommen, sehr geil weil sie richtig dagegen gehalten hat.
Dann umgedreht, und die sensationellen Brüste vor den Augen, ein Hammer Anblick.
Erst noch in Misio, aber kommen war dann echt schwer, hab den Gummi runter und Sie hat mit dem mund wieder weitergemacht.

Kurz vor dem kommen hab ich was gesagt, wollte nicht einfach in den Mund abladen, hab dann schön auf die Brüste abgeladen.

Danach hat Sie mir gesagt, das sie etwas angst hatte das ich im Mund komme, hatte sie noch nie.

Ok, hab ich dann net schlecht gemacht, hab sie gefragt ob sie gerne dableiben möchte, was sie aber verneint hat, weil sie zur Arbeit muss
und sie nicht wusste was sie machen sollte.
Hab ihr dann was in die Tasche geschoben. Und sie gehen lassen, aber vorher noch Nummerntausch.
Line hatte sie noch net, weil altes Telefon.

Hab ihr gesagt das ich in der Bar vorbei komme heute Abend, da hatte sie sich gefreut.
Also war vielleicht gut das sie nicht bleiben konnte , denn bei Ihr herrscht eindeutig LKS Gefahr.

Dann treffen mit Tom, und ihm alles erzählt, und gesagt das ich sie heute abend unbedingt wieder treffen muss.

Aber dazu später mehr ........

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
278
2.321
1.443
49
Nach dem ich Tom alles erzählt habe, und dabei auch lecker gegessen habe, sind wir in unsere Hotels und wollten uns
Dann später treffen.
Ok auf dem Weg ins Hotel noch schön massieren gegangen.
Aber ohne Happy End.

Dann noch au dem Zimmer entspannt und fertig gemacht.

Bin dann augeborchen , Tom abholen und dann zur Bar von der süßen.
Wir sind dann gegen 21 Uhr an der Bar angelangt, da sagte mir ihre Freundin, dass meine süße gebarfined wurde und nicht da ist.
Und Sie auch das Handy in der Bar vergssen hat.
Haben dann ein Bier getrunken und einen Plan gemacht.

Sind dann weiter gezogen und mit Tom´s Lady in die Zweigstelle ihrer Bar ,
Haben da ordentlich einen getrunken und eine Lady hat sich um mich gekümmert.
NIcht schlecht, sie hatte eine klasse Figur , konnte aber nicht viel englisch.
Ok, ich habe gedacht, bevor ich weitersuche, nehme ich sie mit.
Snd dann irgenwann augebrochen.

IM Zimmer dann sagte sie mir , das sie 42 ist, ich hätte sie max auf 32 geschätzt.
Ok, zusammen duschen wollte sie nicht, shy.
Haha
Ich kamm dann aus der dusche, wo ich mir eine jey eingeworefn habe. Denn ich wollte heute ordenlich abladen.
Der Plan ging auch sehr gut auf, Super BJ, dann allerlei stellungen.
Sie hat bestimmt auch 2 mal gespritzt bevor ich kam.

Sie meinte dann , fuck me again. Ok ihr wunsch war mir befehl, ging auch ohne probleme.
Sie wieder 2x , aber bei mir war es dann scluss konnte beim poppen nicht mehr kommen.
Ich sagte zu ihr Bj, ok klar gerne meinte sie.
Ich sagte dann auch zu ihr das ich ihr in den Mund spritzen will, sie meinte dann, klar
Gerne macht sie nich bei jedem aber ich handsome man.
Ok, dann war es soweit, und sie alles aufgenommen, ich dann zu ihr, schluck du luder.
Haha
Hat sie dann auch gemacht, Sehr geil.
Danach dann ordentlich geschlafen und Mittags noch mal eine Nummer,
Also richtig geil, aber keine wiederholung weil so gut wie gar kein englisch.

Ausgecheckt und dann noch weiter geschlafen.........

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Mit dem hellen Style ist dein Bericht, mit der Türkisen Farbe kaum zu lesen, wäre nett wenn eine andere Farbe verwenden würdest !

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
278
2.321
1.443
49
Sorry, dass erst jetzt weitergeht, aber hatte Stress.

Jetzt war ja da noch ein Date , dass anstand mit der kleinen aus einem Restaurant in der Bukhao,
eine nette, süße. Gar nicht aus dem Business.
Wir wollten was essen gehen und dann noch ein bisschen schwimmen, aber halt im Pool meines Hotels. :)

Essen war gut, und was richtig gut ist, sie spricht sehr gut englisch. Ein Traum.
Dann sind wir ins Hotel, auf meine Zimmer zum umziehen, Sie hatte Ihren Bikini schon unter ihren Klamotten an.
Haben dann im Pool rumgealbert und da kam es schon häufiger mal zum Körperkontakt. geiler Body.

Da haben wir auch dann ein bisschen angefangen mit knutschen. kann sie ....
Es kam wie es kommen musste, ein Regenschauer kam, und wir sind auf mein Zimmer.
Dann erst mal duschen, da hatte ich noch net wirklich die Hoffnung das was geht.

Ich ging als erster duschen, sie schaute TV. Ich kam dann raus und sie ging duschen, kam danach wie soll es auch anders sein,
als im Handtuch eingewickelt raus und hatte ihren Bikini auf den Balkon zum trocknen gehangen.

Ich lag auf dem Bett nur mit Short, und sie kam dann auch auf Bett,
Haben dann bisschen TV geschaut, und sie hat sich so angeschmiegt, naja da hat sich bei mir in der Hose was gerührt, das hat sie bemerkt , is klar
Sie dann , you´re horny?
Ich dann zu Ihr, wenn eine so sexy Frau nur im Handtuch quasi auf einem draufliegt passiert das einfach.
Sie lachte etwas, naja dann hab ich sie ausgewickelt, haben dann rumgealbert und dann ging es richtig los.
Sie war mal so was von ausgehungert, lt. Ihr hatte sie 1 Jahr keinen Sex gehabt.

War alles richtig gut also voll GF Sex.
Danach dann erschöpft auf dem Bett etwas gedöst. Dann Hunger bekommen, aber ich hatte keine Lust raus zu gehen.
Sie meinte, sie könnte uns was zum essen holen, was ich eine gute Idee fand.

Hab ihr dann Geld geben wollen, sie meinte, ne brauch ich nicht. Ok.

Dann ging sie und kam dann irgendwann wieder vollgepackt mit leckereien.
Aber weiter geht es dann später .......

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
278
2.321
1.443
49
So nach längerer Pause geht es weiter! Hatte in den letzten Tagen nicht so den Kopf zu schreiben.

Haben dann das leckere Essen reingehauen, echt megalecker.
Sind danach dann auch nicht mehr aus dem Zimmer raus, haben es uns einfach gemütlich gemacht.
Naja und auch das eine oder andere Nümmerchen, man war die ausgehungert, ich war froh als ich dann auch schlafen durfte.

Morgens dann auch noch mal eine richtig geile nummer. Dann musste Sie gehen , denn Sie musste arbeiten im Restaurant.

Ich wollte, da sie ja nicht aus dem Business ist Ihr einfach was für das Taxi geben. Sie meinte nein, sie läuft lieber.
Ok, also sehr günsitg.
"Aber zum Ende meiner Reise hab ich Ihr am Airport mein Restgeld in die Tasche gesteckt, das mal nur als Vorgriff.!"

Haben uns dann immer mal wieder MIttags getroffen zum essen. UNd am letzten Tag..

Ich habe mich dann auf den Weg gemacht zur Massage, Zu einer Bekannten, die einen Masssageshop eröffnet hat, sie war mit einem deutschen verheiratet und ist mal richtig net und die Massage die beste dich erlebt habe. Ohne Extra natürlich.

Sie ist 42, recht groß , vor allem nett. Aber ich habe mir gesagt, mit Ihr darfst nichts anfangen, daran hab ich mich auch gehalten!

Nach der Massage dann zurück ins Hotel , und Abends dann in die Soi 8, dort in eine Bar die ich vom letzten Mal kenne, und dort eine süße Lday arbeitet mit extrem lockigen Haaren. Und Glück gehabt, sie war da. Sie hat sich mega gefreut das ich wieder vorbeikomme und sie auch nach einem LD auch barfine.
Ich weiss das sie Gummibärchen mag, hab ja welche mitgenommen aus Kummerland.

Sind dann noch ein bisschen LiveMusik hören gegangen in einer der Rolling´s , ich kann mir die nicht merken, halt die in der Soi 8.
Die Mukke richtig gut. Mein Girl wieder superlieb und süß.

Danach dann mit Umweg 7/11 ins Hotel. Und da hat sie sich mal direkt ausgezogen. Null shy, ohne Handtuch usw.
Zusammen duschen und dann ging es schon gut zur Sache, war schon kurz davor ohne einzulochen, aber sie und ich beide der Meinung, nur mit.
Klasse.
Dann ab aufs Bett und da war mir gleich wieder im Kopf was sie so gerne mag, lecken, da läuft sie sowas von aus! :)

Danach hat sie sich aufgeschwungen und mich feritg geritten, im wahrsten sinne des wortes. Dann schön gekommen, und danach dann schön gekuschelt und eingeschlafen.

Morgens dann noch einmal richtig versaut, hab sie gefragt wie es aussieht , ich möchte sie gerne mal in ihrem Hintertürchen besuchen.
Sie lehnte ab, ich war aber schon hartnäkig, und sagte , lass es uns doch versuchen.
Ja meinte sie, ich dann schön Gleiti genommen und schon schön voragearbeitet. Lecken fingern und immer mal wieder ein bis 2 Finger hinten rein, da kein wiederstand.

Dann angesetzt und es langsam versucht, so das sie sich daran gewöhnen kann. ging auch super, und sie hatte nichts dagegen weiter zu machen.
Dann als ich drin war, langsam begonnen und sie dann auch noch mit anfeuern kam habe ich richtig losgelegt!

bis ich mich schön entladen hatte.
Danach dann duschen und sie musste dann auch los, War hammer und angeblich der erste in ihrem Po.
Hab ihr dann Geld in ihre Tasche und Kuss zum schluss, maybe sehen wir uns wieder.
Sicher, aber erst im nächsten urlaub.

So....... bis bald

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.759
2.795
Haste auch Fotos ?....die manchmal mehr sagen als 10. 000 Worte !!!!

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
278
2.321
1.443
49
Ich muss mich erst mal entschuldigen, dass solange nichts mehr kam.
Aber meine Aufschriebe zum weiterschreiben sind leider verschwunden. Somit war ich eher damit beschäftigt meinen nächsten Trip zu planen.

In 25 Tagen ist es soweit, sind zu viert, davon 2 Newbie´s.

Also ich habe mal alles geplant, dass für die Jungs nichts schiefgeht.
habe mir auch was einfallen lassen, dass es mit dem schreiben das nächste Mal besser geht.

• Like
Reaktionen: LilRocky777