Beim ersten Besuch des Seebades würde ich Naklua als Ausgangspunkt (Unterkunft) wählen.
Genau, von dort aus kann man sich schön hoch arbeiten.
Beim ersten Besuch des Seebades würde ich Naklua als Ausgangspunkt (Unterkunft) wählen.
also an der beach kannste dir in den abend- und nachtstunden immer einen blasen lassen. und die buschladys solls ja auch noch geben. in manchen bars soll man ja auch wohl auf den toiletten bedient werden.
ein "resident" mit null ahnung? gibts sowas?
aber sonst NIEMALS, NIEMALS .. falls doch .. beweise jungs .. BEWEISE!!!
wieso hab ich denn schon wieder null ahnung???!! FU!!! ..
wenn ich sowas lese, von "manchen moechtegern pattaya checkern" arghhh .. ein blasen lassen, ist schonmal nicht gleichzusetzen mit ner nummer schieben .. und mal davon abgesehen wer redet hier von 4-6uhr nachts ..
der threadsteller meinte mal eben im fahrstuhl oder in der umkleidekabine .. halt am helligen tag! .. und solchen nutten bars haben fuer mich null mit public sex zutun .. public fuer mich: irgendwo im kaufhaus, strand, oben aufm buddha berg und und ...
und ich rede hier von normalen ladys .. denen du nach ner nacht 1000baht gibst und dann bissel mit denen pattaya auskundschaftest etc. .. das will ich sehen, wenn du die dann fragst: hey lass mal hier ne nummer schieben (wo auch immer) .. wenn du ihr eventuell 5000-10000baht ins gesicht drueckst (dann vielleicht) .. aber sonst NIEMALS, NIEMALS .. falls doch .. beweise jungs .. BEWEISE!!!
ein blasen lassen, ist schonmal nicht gleichzusetzen mit ner nummer schieben
also NACH ner nacht mit der dann noch am nächsten tag rumziehen, und dazu noch publicsex haben, halte ich ohne weitere zahlung für sehr unwahrscheinlich. ein "pattaya- checker" wie du, sollte das wissen.
.
William Jefferson, bist du es?
War das nicht Bill Clinton, der gesagt hat, Oralsex sei ja kein richtiger Sex ?
:licht Stimmt! Die Lage ist gut und wenn man Lust auf ein gutes Steak hat ist man da auch richtig! Allerdings gibt es keinen Pool, ist einfach nur ein Restaurant mit Zimmer. Ist der Besitzer eigentlich noch Reinie?knimm eine suite ....am besten die mit dem pool... http://www.swissfood.net/HotelSuite.htm
da kannste eine geile birthdayparty machen !!!
http://www.swissfood.net/ da biste mittendrinn........
singha
:licht Stimmt! Die Lage ist gut und wenn man Lust auf ein gutes Steak hat ist man da auch richtig! Allerdings gibt es keinen Pool, ist einfach nur ein Restaurant mit Zimmer. Ist der Besitzer eigentlich noch Reinie?k
und ich rede hier von normalen ladys .. denen du nach ner nacht 1000baht gibst und dann bissel mit denen pattaya auskundschaftest etc. ..