So ich habs mir Ende letzten Jahres mal angeschauen.
Die alte Tiger Ruine steht noch und bei dem Anblick musste ich erstmal tief durchatmen.
In der Disco habe ich eine Menge cooler Abende erlebt und dort umringt von Mädels zu tanzen war einfach der Hammer.
Der neue Tiger kommt da nicht im entferntesten ran. Mit Disco hat das eigentlich gar nichts mehr zu tun da es keine Tanzfläche gibt.
Der ganze Laden ist mit Tischen zugepflastert und voller Araber. Naja vielleicht war es auch nicht die ideale Jahreszeit um sich das anzuschauen...
Dafür ist der Club jetzt riesig und es gibt einen VIP-Bereich sowie Billard-Tische im oberen Bereich. Naja wers braucht...
Stimmungstechnisch war es für mich jedenfalls der totals Abturner. Meiner Ansicht nach ist es jetzt mehr Abschleppladen als Disco.
Alle hängen an ihren Tischen und hoffen dass sich einer/eine dazugesellt. So wirklich Party mit den Mädels war nicht drin.
Ich finds ein wenig schade dass sich die ganzen Discos in los (auch in Patty) zu Tischclubs entwickeln.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen Tiger?
Habt ihr noch gute Adressen von richtigen Tanzdiscos in los (Phuket oder Patty)?