Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Tiger Disco in Phuket Patong abgebrannt

frank1767

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2011
39
11
418
Ein Kollege von mir , kam vor 2 Tagen aus Phuket zurueck ( Patong Beach ).
Er sagte mir die Bars wuerden wieder aufgebaut , Disko wusste er nicht.

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Hallo zusammen,
Ich habe gestern per Facebook von einem befreundetem Thai Girl ein Video gesehen das sie in dem neuen Tiger komplex aufgenommen hat.
Und zwar im oberen Geschoss,also ist die Discothek oben eröffnet, genauso Riesengross wie unten die Bar...werd ich im Januar selber testen:super:

Ob die alte Disco wieder aufmacht,oder wann, und wenn überhaupt,keine ahnung:dancing

H.B.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2012
14
2
203
Berlin
Gibt es ein Link zu dem Video oder andere Aufnahmen von dem neuen CLub?
War einer schon dort gewesen und kann Aussagen treffen, ob das Feeling ähnlich dem alten Tiger ist.
TaiPan oder Hollywood fand ich irgendwie nie so prickelnd.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
.110751"]
[/URL]

Da die Deko inkl. Brennmaterial und professioneller Elektroinstallation ähnlich ist, gehe ich stark davon aus. In 88 Tagen weiß ich mehr :wink1.

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Hab gerad mit einem Freund Telefoniert der in Patong vor Ort ist, seiner aussage nach ist der alte Tiger Komplex komplett geschlossen auch der untere Barbereich.
Er war gestern im neuen Tiger in der Disco, er meinte ihm gefällt es besser dort wie im alten.
Unten der grosse Barbereich,und oben eine Dreistöckige Discothek auch mit Vip bereich, ähnlich wie im Hollywood nur eben grösser...

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Da stimm ich dir zu! Wir Waren im mai auch im neuen unten an der Bar,fand ich jetzt auch nicht soo Prickelnd! Da war der alte Komplex doch etwas Vertrauter und Geselliger...
Aber die neue Disse oben werd ich mir auf jeden fall mal antun im Januar:daume

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/phuket/30889-tiger-disko-anklage-wegen-fahrlaessigkeit-mit-todesfolge.html#contenttxt"]Tiger-Disko: Anklage wegen Fahrlässigkeit mit Todesfolge[/URL]
03/10/2012

Phuket - Gegen den Besitzer der Tiger-Disko Piya Isaramalai und dem Konzern Sara Entertainment Co Ltd wird eine Anklage wegen Fahrlässigkeit mit Todesfolge erhoben, nach dem bei einem verheerenden Feuer in den frühen Morgenstunden des 17. August [ ... ]

paschi1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2012
35
1
418
War auch meine lieblings disco letztes jahr.
Kann mir nicht vorstellen das die wieder aufgebaut wird, da ja direkt gegenüber eine neue ist.
Bin im nov.12 ein paar tage vor ort und werde berichten wie es dort ausschaut.
Auf die neue Disco bin ich auch sehr gespannt habe im Fb schon bilder gesehen, muss echt ein riesiges Teil sein.
Auch auf die preise bin ich neugierig.

H.B.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2012
14
2
203
Berlin
So ich habs mir Ende letzten Jahres mal angeschauen.
Die alte Tiger Ruine steht noch und bei dem Anblick musste ich erstmal tief durchatmen.
In der Disco habe ich eine Menge cooler Abende erlebt und dort umringt von Mädels zu tanzen war einfach der Hammer.:dancing

Der neue Tiger kommt da nicht im entferntesten ran. Mit Disco hat das eigentlich gar nichts mehr zu tun da es keine Tanzfläche gibt.
Der ganze Laden ist mit Tischen zugepflastert und voller Araber. Naja vielleicht war es auch nicht die ideale Jahreszeit um sich das anzuschauen...
Dafür ist der Club jetzt riesig und es gibt einen VIP-Bereich sowie Billard-Tische im oberen Bereich. Naja wers braucht...
Stimmungstechnisch war es für mich jedenfalls der totals Abturner. Meiner Ansicht nach ist es jetzt mehr Abschleppladen als Disco.
Alle hängen an ihren Tischen und hoffen dass sich einer/eine dazugesellt. So wirklich Party mit den Mädels war nicht drin.

Ich finds ein wenig schade dass sich die ganzen Discos in los (auch in Patty) zu Tischclubs entwickeln.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen Tiger?
Habt ihr noch gute Adressen von richtigen Tanzdiscos in los (Phuket oder Patty)?

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Meine Erfahrung mit der NTD deckt sich mit deiner. Ich hab mir den Laden im Dezember auch mehrfach angesehen und lediglich in der Nacht vor Königs Geburtstag war da richtig Party. Kein Vergleich zu der alten Tiger. Ich hatte insgesamt bei diesem Trip ein ähnliches Empfinden wie Larry im letzten Jahr. In 2 Wochen Patong habe lediglich 2 nette Mädels kennengelernt. Keine davon war eine Thai. Keine Ahnung ob bei mir eine Geschmacksveränderung erfolgt ist, oder die richtigen Mädels einfach nicht vorhanden waren.
In der Tiger habe ich jedenfalls überwiegend eingebildete Farbeimer gesehen, die sich um ihre Whiskeyflaschen versammelten, und sich aus "Coolness" nicht mal ansatzweise bewegten.

H.B.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2012
14
2
203
Berlin
Eigentlich sehr schade weil der alte Tiger war für mich eigentlich einer der Hauptgründe nach Patong zu fahren. Da habe ich meine ersten Erfahrungen mit Thailand gemacht und es war immer ein saugutes Gefühl durch den Eingang zu gehen und von allen Mädels angeglotzt zu werden :rock
Das Feeling kam wie gesagt in der NTD gar nicht auf.
Naja ich werds Anfang April nochmal versuchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...:cry2:

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Es sind überall Veränderungen zu bemerken. Sicher ist die neue Tiger Disco größer, unpersönlicher und teurer geworden. Die Damen darin sind jedoch die gleichen wie in der alten Tiger. Zudem pendeln die auch genau wie zuvor noch zwischen Tiger, Hollywood und Tai Pan bis sie fündig, hungrig oder müde geworden sind. Das tun die suchenden Männer aber genauso. :bigg

Die Auswahl in Patong ist nicht so groß an Frauen wie in Pattaya, jedoch sind bei Freelancern die Kurse diesselben wie in Pattaya und prozentual sind die Frauen dort hübscher. Ob man was gescheites findet hängt doch vielfach von Saison, Anspruch und Glück ab.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Die Yings in Patong sind genauso teuer, wie in Patty zur Peak-Saison. Hübscher stimmt schon.

H.B.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2012
14
2
203
Berlin
Stimme euch größten Teils zu. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass das Ganze einer sehr starken Dynamik unterworfen ist. Auch was die Mädels angeht.
Ich war im März 2012 dort und im Dez 2012. Ich habe keins der Mädels vom März wiedergetroffen. Und die Mädels vom Dezember kannten fast ausnahmslos den alten Tiger nicht mehr. Da war ich schon ein wenig überrascht. Aber vielleicht war das auch nur ein subjektives Empfinden von mir. Ich war nur 3 oder 4 mal im Tiger im Dez.

S

stoupiotis

Gast
Ungültige Emailadresse
also ich finde die preise für freelancer deutlich teurer als in pattaya, um 1000 thb geht auf phuket kaum ein junges mädchen mit, barfine verlangen sie im neuen tiger komplex unten bis zu 1500 thb