Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thorrs Fragen zusammengefuegt

Thorr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
123
22
428
auch vielen Thais scheint es nichts auszumachen unreines Wasser zu trinken, sofern es "sauber" aussieht

Das hat aber nichts zu sagen. Keime im Wasser, die die Einheimischen vertragen, können aber uns Touris umhauen, weil wir (unser Verdauungssystem) sie nicht gewöhnt sind.

Das macht es dann noch schwieriger, wenn die (in diesem Fall) Thais nicht verstehen, warum wir ihr gutes Wasser nicht trinken können/wollen.

In Pattaya scheint das aber wohl eher kein Problem zu sein, sonst würde man wohl hier im Forum mehr darüber lesen. Vielleicht weil alle nur :trinken in sich rein schütten. (außer am 5. Dez. ... und spätestens jetzt macht es Sinn, dass meine beiden Themen zusammengefügt wurden :admin )

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
tssss, als wenn man an buddhaday, Kings Birthday oder an Wahltagen nur Wasser trinken muesste.
An solchen Tagen gehen die wildesten Partys ab, und Laeden die Alk verkaufen gibts mehr als genug.
( sofern man sich nicht schon vorher eingedeckt hat).

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
281
923
1.223
Bangsaray
Das hat aber nichts zu sagen. Keime im Wasser, die die Einheimischen vertragen, können aber uns Touris umhauen, weil wir (unser Verdauungssystem) sie nicht gewöhnt sind.

So isses, bei mir und meiner Chefin zumindestens. Wenn ich mal wieder etwas "komisch" aussehendes in den Müll werfen will, kommt der Spruch....das kann man doch noch essen....und schon verschwindet es in der Futterluke. Ich hingegen hätte mir wieder 3 Tage den Laptophalter ins Badezimmer stellen müssen ;)

Nach einigen Monaten Thailand dachte ich dass meine Innereien sich an das Leitungswasser gewöhnt hätten, nee, haben sie nicht. Ergo seitdem wieder und nun forever meinen Tee, Knabberleistenreinigung und Kaffee sowieso nur noch mit Wasser aus den schicken 5 Liter Fläschchen.

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Lustig, bin auch schon hie und da gut rumgekommen. Das einzige mal wo es mich wirklich angekackt hat war....?
RICHTIG: Aegypten.
Meinem Bekannten gings ebenso, meinte damals zu mir nach der Raststeattenpause:" Mein Arsch ging ab wie ein C4 -Schlauch, ich hab leider das ganze Klo zugesch......."
Werd ich nie vergessen.:mua
Stimmt und immer genau auf das Wasserröhrchen in der Mitte der Schüssel!

Ergo: Raststätten in Ägypten meiden. Die hamm da wohl auch noch nicht mal Sanifair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollen aber manchmal das gleiche Bakschisch für ein völlig zugesch... Klo!

• Like
Reaktionen: Rened