Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Allerdings finde ich die Damen in AC nun wirklich nicht hässlicher als in Pattaya.
Irgendetwas habt ihr da falsch gemacht. Vermutlich einfach zu spät los gegangen.

AC muss einem einfach gefallen, sonst hat man etwas falsch gemacht. Verstehe :)

Könnte ja nun auch sagen "Wem die Damen in Patty weniger gefallen, als die in AC, der hat was falsch gemacht"... Wäre auch wenig sinnhaft ^^

@PeterGun hat ja in Deinem Thread schon geschrieben, dass man seines Erachtens nach außerhalb der bekannten Hotspots nach hübschen Mädels suchen muss. Und das glaub ich auch sofort, denn es gibt durchaus hübsche Filipinas.

Nur halt nicht bzw. so gut wie nicht in den verranzten Gogos. Diese habe ich mir auch mittags ab 13:00 schon angeschaut und konnte keinen optischen Unterschied zu abends entdecken. Außerdem haben viele ja auch noch Schichtwechsel. Da können die Koreaner vor 20 Uhr barfinen was sie wollen, in der Arcadia stehen um 20:00 neue Mädelz auf der Matte (ja mit Betonung auf "stehen" haha). In anderen Gogos dito, vor allem natürlich in den extrem lang geöffneten. Bzw. Atlantis macht ja eh erst um 19 Uhr auf (dazu ist es glaub noch die einzige Gogo, die sich an die offiziellen Öffnungszeiten hält^^) und ich war dort, bevor auch nur ein Koreaner überhaupt die Türschwelle überquerte. Es hat es optisch nicht besser gemacht (btw: die angeblich den Koreanern vorbehaltenen Plätze hatten wir auch inne... direkt seitlich von den Girls in der 2. Etage. Da sah man 50% des Grauens sehr sehr gut ^^).

Und die Freelancer in den Discos widersprächen der "früher Vogel"-Theorie ja auch komplett, wenn sie denn sooo toll wären^^. Vor haargenau 0:07 Uhr geht nämlich nix in der Disco. Obwohl, 0:07 Uhr ist ja wirklich früh ^^.

Also für mich hätte es es auch nicht besser gemacht,, eine 1a - Braut in irgendeiner Nebenstrasse klarzumachen. Denn der Rest bliebe dann ja immer noch der totale Abfuck, da die Hotspots fast alle für den Arsch sind ^^.

Mir braucht keiner versuchen, AC schmackhaft zu machen, es schmeckte mir so wenig, dass ich schon kotzen würde, bevor das Essen überhaupt auf dem Tisch stünde ^^.

Ich fahre nirgends mehr hin, wo in Gogos fette Bäuche gehalten werden oder Pferde getränkt werden. Aber es gibt ja auch Member, denen die Optik in der Telephone bar etc. genügt. Die finden auch in AC was ansprechendes in einer Gogo.

Zu gute halten kann ich den Gogos in AC lediglich, dass es ja de facto nichts anderes gibt. In Pattaya landen die richtig schlimmen Exemplare oft in schlecht besuchten Beerbarkomplexen, je übler desto weiter ausserhalb (oder so ähnlich ^^). Klar gibt es auch viele Modelle in Gogos, wo man sich fragt "äh, was bitte macht die in einer Gogo???"... .aber in AC ist das ja quasi der Standard.

Ich hatte beim Lesen Deines Threads auch bis ganz am Schluss eigentlich nie das Gefühl, dass Du Deine Mädels dort in AC so toll fandest. Geschweige denn AC insgesamt. Ist für mich schon eine überraschende Wende gewesen, dass Du es am Schluss dann gut fandest. Zumal Du ausschließlich die Hotspots besucht hast, genau wie wir.

Belassen wir es doch einfach am besten dabei: Für mich war AC inkl. Manila Airport und Transfer ein Ausflug mit tollen und freundlichen Menschen, die alle zudem auch noch sehr hilfsbereit waren. Ich hatte nicht mit einem auch nur ansatzweise Stress. Mir kam keiner zu nahe. Mich hat keiner angegriffen. Mich hat noch nicht mal jemand versucht, anzugreifen. Mich hat keiner beschissen. Mich hat noch nicht mal jemand versucht zu bescheißen. Die Stimmung in den Gogos ist für mich irgendwas zwischen schäbig und Leichenhalle. Die Weiber in den Gogos sind hässlich und/oder fett bis auf gaaaaaaans wenige Aussnahmen.

Bei Dir war es komplett andersrum. WIr haben einfach 2 total unterschiedliche Airports und AC's erlebt:). Obwohl wir zu den gleichen Zeiten unterwegs waren und in den gleichen Lokalitäten :).

Und ich glaub wir können nun (nicht nur wir beide - sondern nennen wir es mal "die beiden lager") noch zig Seiten rumdiskutieren und dennoch nie einen Konsens finden. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man Probleme mit den Menschen dort haben kann und Du kannst nicht nachvollziehen, wie man Probleme mit der Optik und Performance der Nutten in den Hotspots haben kann.

Da wir uns letztendlich gegenseitig von gar nichts überzeugen müssen, ist doch alles juht.

Du fährst immer wieder gerne nach AC und ich immer wieder gerne nach sonstwohin.

Ich finde es persönlich total schade, dass mir AC überhaupt nicht abging. Denn es geht nichts über ein paar gute und angenehme Ausweichziele, wenn einem z.B. Patty mal wieder auf den Kopf fällt.

So long :).

In Pattaya haben einige Milfs dafür Muschis wie Scheunentore.

In Australien haben einige ältere Menschen sogar Falten im Gesicht ;)

Zuletzt bearbeitet:

1999bars

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2017
36
97
598
34
Den ganzen Mist hab ich mir in Pattaya in der Soi6 eingefangen.

Die Dame von der ich die Krankheiten hatte arbeitet einfach weiter und weigert sich zum Arzt zu gehen.:mad:
Hallelujah!

Werter Loch- und Chlamydien-Schwager dein Bericht fand ich wirklich gut.
Aber das ist schon wieder so eine total unverschämte Unterstellung.

Sie ist bereits seit Tagen in Behandlung.
Im Gegensatz zu anderen Thais lässt sie sich regelmäßig testen.
Hab vorhin mit ihr im Facebook gechattet.

Beweis Bild:
namnam.jpg

Die Ladys können nun wirklich am wenigsten dafür.
Du bist nicht der einzige der leidet und wer jetzt wenn angesteckt hat weißt du gar nicht!

Bist du selbst Schuld wenn du dir ohne einen Blasen lässt.
Könnte auch umgekehrt gewesen sein und du hast dir die Krankheit zuerst in AC geholt.
Und dann hast du erst sie und dann mich angesteckt.

Aber ich will dir keine Vorwürfe machen.
Ich bin natürlich auch selbst schuld.

Solange am Ende alles gut ausgeht, kein Grund hier so auszurasten.
Den Mist bekommt man nämlich ohne Probleme weg.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Da Martin immer noch an den 264,5 Seiten seines Fazits Teil 2 schreibt, melde ich mich mal wieder.

Einer jahrhundertealten Tradition folgend, die wahrscheinlich aus der Mongolei stammt, haben wir soeben erneut quasi eingelocht. In dieser Tradition MUSS man den übernächsten Urlaub vor dem nächsten Urlaub in trockenen Tüchern haben. Wäre doch auch voll behindert andersrum, oder? Wir lassen uns jedenfalls nicht verarschen....

Jakartaaaaaaaaaaaaa :poppen

Falls es jemanden interessiert, hier mal ein paar Hotspots in der Karte vermerkt. Der eingezeichnete Ring um das Monumento National ist meiner Ansicht nach die zu bevorzugende Lage des Hotels.

Am südlichsten ist das Eastern Promise, soweit fuhr ich bislang noch nicht, da der Rest mehr als ausreichte. Östlichster Punkt ist das King Kross. Das sind auch abends gute 25-30 Minuten, aber dem werden wir wohl nochmal eine Chance geben :D

Und wer im Hotel Harris Vertu nächtigen wird, das auf der Karte ja fast schon im Malio Club drinne ist, brauch ich wohl nicht extra zu betonen ^^

Medium 425640 anzeigen
Viele Leute verbringen gefühlt ihre kompletten Jakarta-Tage im Taxi. Wenn man sich vorher halbwegs nen Plan macht, sind Taxifahrten eigentlich zu vernachlässigen. Ich spreche dabei natürlich nur vom Nightlife. Tagsüber können schon 2 Kilometer Hardcore werden....

Noch ein paar Worte zu agoda, booking.com etc.

Überdenkt mal Eure Filter!!! Wie kann es angehen, dass man zwar Pool und behindertengerechte Ausstattung anklicken kann, aber keinerlei Option für einen Gebetsraum vorausgewählt werden kann??????????????????????? Man man man....

Zuletzt bearbeitet:

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
977
14.314
2.915
Diese Gebetsraum Session solltet ihr besser nicht wiederholen - das kann in Indonesien unter Umständen bitterböse enden, in diesen Dingen liegt das Humorverständnis absolut bei null!

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Diese Gebetsraum Session solltet ihr besser nicht wiederholen - das kann in Indonesien unter Umständen bitterböse enden, in diesen Dingen liegt das Humorverständnis absolut bei null!

Ja, da hast Du natürlich Recht. Wir hatten daher vor, das in AC erlernte PSSSSSSSSSSSSST relativ häufig anzuwenden. Nur für den Fall, dass..... :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Martin macht mir ja beim Fazitschreiben auch schon eine meinem Körper perfekt angepasste Burka. Bin schon gespannt darauf

http://blick.ch /livehaekeln/martin_haekelt_burka_für_sb111

:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.471
34.555
3.765
Fazit 2. Teil:

Pattaya:
Die ersten 10 Tage waren im Hotel Bluesky durchgebucht. Die Soi 6 war sehr nahe und es war auch immer unser erster Anlaufpunkt. Es ist einfach schön, in der Soi 6 zu sein! Ein wenig Spass und paar Drinks mit den ganzen Mausis zu haben, ist hier immer geil! Es hat genügend gute Mausis dort und jeder sollte eigentlich was für seinen Geschmack finden. In der Soi 6 verbrachten wir auch mit Abstand die meiste Zeit, ausser natürlich am Hotelpool, da waren wir auch noch ziemlich viel.

In der WS waren wir auch zwischendurch:

Das Stones House war bombe, wie immer! Hier finde ich es jedoch wichtig, dass man seinen eigenen Grill mitnimmt. In der Ibar war ich nur 2 Mal und einmal nur gans kurz (wegen wackelndem Grill und so). Grundsätzlich gar nicht falsch die Ibar, aber irgendwie mag ich den gansen Laden doch nicht mehr so sehr, wie auch schon. Da verbringe ich meine Zeit lieber iwo anders! Das Beste an der Ibar, ist und bleibt das "integrierte" New Yorker Restaurant! Insomnia und Ibar stelle ich auf gleiche Stufe. Wer bis um 02:00-03:00 noch kein Mausi hat, kann dort sicher noch gute Grills finden (soll ja in Zukunft um 03:00 Schluss sein, also zählt auch das iwie nicht mehr)! Ich mag es lieber mein Mausi schon zu haben und keine "Torschlusspanik" zu bekommen. Im Isaanschuppen waren wir auch 2 Mal und es gefiel mir richtig gut! Ich mag die Thai Musik meeeega und Live Bands sind einfach 100 Mal besser, als jeden Abend den gleichen selben Chart Mist in der Ibar rauf und runter zu hören. Gibt ja genug angebliche "Ibar -Stars", da braucht es mich nicht auch noch 55555! Ein kurzer Shot in der Ice Bar geht immer und ein bisschen Abkühlung kann man auch gut gebrauchen. Länger als paar Minuten ist man da eh nie drin. Für einen kurzen Zeitvertreib und paar Fotos immer wieder lustig! Gogo Tour habe ich in der WS auch gemacht und es waren gute Mausis zu sehen, die ich sofort mitgenommen hätte, wenn nicht schon ein Mausi bei mir gewesen wäre.

Soi 7, in der PJDJ war ich auch 2 Mal und es ist iwie halt immer dasselbe. Hardcore Saufen und gans behindert ausrasten. Kann man machen, muss man aber nicht. Im Rolling Leckmichamarsch in der Soi 8 war ich das erste Mal. Kann man auch machen, muss man aber noch weniger.

Beim @schlumpf war wie immer Hammer! Danke Werner, du bist der beste Gastgeber den ich kenne und ich komme gaaaaans sicher gerne immer wieder!!

Für mich ist nach diesem Urlaub klar, dass die Soi 6 in Zukunft meine erste Anlaufstation in Patty ist. Es ist einfach die beste Strasse des Universums (egal, ob erst um 18:00 alles öffnet)!!

Was neu für mich war, war das ewige frühe Aufwachen. Im Urlaub habe ich es teilweise verflucht, aber im Nachhinein war es gar nicht so schlecht, auch mal etwas vom Tag zu haben.

Ach ja, Hotel Bluesky ist voll scheisse!! Bucht das bitte nie!!

Pattaya, ich komme sicher bald wieder!

Koh Samet:
Ja was soll ich dazu sagen? Besoffen zum Kurztrip entschieden und dann......... Regen, Regen, Regen! Wir unternahmen eigentlich null und waren durch den Scheiss Regen echt eingeschränkt. Sehr schade, aber iwie auch egal! Es war ein lustiger Ausflug und wir hatten unseren Spass! Scheiss auf den verfickten Wetterbuddha!!

Das Hotel würde ich persönlich nie mehr buchen, darum habe ich sogar den Namen schon verdrängt! Zu weit weg und Zimmer richtig scheisse!

Koh Samet, ich komme wieder, aber zuerst schau ich mir das Wetter an!

Bangkok:
Ich liebe diese Stadt!! Geplant war eigentlich nur ein kurzes Treffen mit Kiki, um alles zu klären. Auch hier spielte mir der Wetterbuddha einen Streich und ich verbrachte dann doch die erste Nacht mit ihr, obwohl ich das in meinem Kleinhirn alles gans anders geplant hatte! Tja, shit happens! Am zweiten Tag erledigte ich "meinen Job", in ihrem Condo und landete natürlich auch später im Nanaplaza. Alleine im Nana ist sicher nicht dasselbe, wie mit einer guten Crew, aber natürlich trotzdem super! Nanaplaza ist für mich auf gleicher Stufe wie die Soi 6 in Patty! Einfach einer der besten Orte auf dieser Welt! Hier nochmals ein kleines Sorry an Rob, war echt keine Absicht, aber als deine Bestätigung kam, war es mir natürlich schon scheissegal 5555! Am allerwichtigsten war, dass mit Kiki alles geklärt wurde, das habe ich geschafft und somit bin ich mit diesem Kurzaufenthalt sehr zufrieden!

Das Hotel Dynasty Grande war super und ich buche es sicher wieder, für meine nächste Reise nach BKK!

BKK, ich komme gaaaaans sicher bald wieder!

Jakarta:
WTF, Martin geht freiwillig in ein Muselland? Na ja, freiwillig war das nicht wirklich, denn der Opa hat mich fast dazu genötigt 555 Ich erwartete echt nicht viel und das ist immer gut! Wenn die Erwartungen tief sind, dann kann man fast nicht enttäuscht werden. Norda war ja schon vorher da und schickte auch nur depri Scheisse im Chat! Ramadan, kein Bier und so. Kein Bier am Hotelpool, kein Bier in den Restaurants und sowieso alles scheisse. Es war dann alles anders und es gab auch überall Alk, trotz Ramadan! Die "Clubs" waren richtig Bombe und 4 Tage war viel zu wenig! Schade, wären wir doch lieber dort geblieben und hätten auf AC verzichtet! Ich hatte zwar in diesen 4 Tagen nur 2 shorttimes im Classic und eine vom CJ's, bei der ich immer noch nicht sicher bin, ob ich sie gefickt habe 55555 Aber das verbuche ich alles unter erstes Mal und ich bin mir auch gans sicher, dass man das vieeeel besser machen kann!!

Das Hotel "Mercure Jakarta Sabang" war voll i.O und ich würde das auch sofort wieder buchen!

Generell ist hier wichtig, dass ihr nie nach Jakarta geht, denn das lohnt sich echt nicht und ist total behindert dort. Voll scheisse das Muselland!!

Angeles City:
Hmmm, was soll ich dazu noch schreiben? AC ist voll behindert und ich gehe sicher nie mehr dort hin! Ich kam ja fast underfucked von Jakarta und bekam in der ersten Nacht fast schon Torschlusspanik, weil meine Gogo Christenhure mich spontan sitzen liess 555 Ich fand dann noch ein Pferd im HiSo und der Sex mit ihr war echt bombe! am zweiten Abend hatte ich eigentlich auch ein nettes Mausi und es war alles i.O für mich. In der dritten Nacht, nach einer endlosen Pferdeparade, ist mein Pony von der ersten Nacht wieder in meinem Bett gelandet. Sex war wieder bombe und ich kann mich in dieser Beziehung eigentlich auch nicht beschweren! In der vierten Nacht schickte ich mein Pferd heim, nachdem ich es ohne Sattel gesehen hatte! Pferdekopf geht, aber einen schlechten Körper kann ich zum Glück nicht ficken 555

Sexuell gesehen war der Ausflug für mich gar nicht sooo schlecht, aber das ganse Drumherum ist echt null wert. Da bleibe ich lieber zuhause!!

Das Hotel "Winds Boutique" war richtig geil und falls ich echt nochmals nach AC gehe, dann wird das Hotel auch wieder gebucht! Da ich jedoch gans sicher nie mehr dort hin gehe, wird das Hotel natürlich auch nie wieder gebucht!

Für alle anderen gilt, geht unbedingt nach AC, denn das ist echt der beste Ort, um billig zu ficken! Bucht bitte sofort Flüge und alles was dazu gehört!!

Paar schwule Schlussworte:

Vielen Dank @Betzebub28, war cool mit dir! Danke @nordavind, war ebenfalls alles top! @Lady pumpui kurz aber heftig!

@sb111, wenn du nach dem Blasen noch schlucken würdest, dann würde ich dich heiraten! Mit 50 machst du eh nicht mehr soooo lange und das könnte dann sogar Mehrwert für mich haben 555 Danke @sb111, das war einfach nur Spitzenklasse!! Wir sehen uns gaaaans sicher bald wieder und die übernächste Reise ist ja sozusagen schon durchgeplant, denn Frühbuchungen haben absoluten Mehrwert! Wir lassen uns von niemandem abzocken, denn wir sind ja nicht dumm!!

Danke für alle Danke und Kommentare!

@sb111 ich freu mich auf unseren nächsten Grillausflug!

IMG_0392.JPG

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
@sb111, wenn du nach dem Blasen noch schlucken würdest, dann würde ich dich heiraten!

Ich schluck schon vor dem Blasen, das sollte auch gelten! Deine Komplimente kann ich nur zurückgeben, außer wenn Du gerade einen Grill mit Fehlfunktion hast, hahaha :).

Richtig geil, damit ist der Bericht fertig!!!!!

Erst wollte ich ja nicht mehr Bericht schreiben... dann stichelte Martin rum. Dann wollte der nach Tag 1 schon nicht mehr, blablala irgendwie stachelten wir uns gegenseitig an. Ich bin froh drum, denn sonst wäre vieles schon wieder weg von der äußerst limitierten Festplatte in mir.

"Like mich am Arsch" war das Motto und das soll es auch bleiben. Scheiß drauf, was andere von Dir und Deinem Geschreibsel denken. Wir müssen und wollen hier gaaaaaaaans bewusst niemandem gefallen, geschweige denn etwas beweisen. Beweisen muss man sich im gaaaaansen Leben, nicht nur in den paar Tagen in denen man hier für andere zum Hero mutiert und diesen Ruf mit einem Bericht blumiert.

Wir geben hiermit unumwunden zu, dass das weder unser Urlaub, noch wir waren. Wir sind doch nicht behindert.

Sorry, an alle, denen wir die Bilder der Grils klauten. Tatsächlich tut mir das Arschloch weh, da wir 3 Wochen fast ausschließlich Analverkehr hatten. Oder glaubt ernsthaft jemand, dass man am Ramadan in Jakarta Weiber ficken könnte?

Ich bemitleide uns selbst nochmal kurz: das ist schon Hardcore, soviel schreiben + Bilder + blabla im Urlaub. Aber ansonsten hätte ich garantiert auch noch viel mehr vergessen, als das, was ich ohnehin schon vergaß ^^

Eins möchte ich unbedingt noch loswerden, und habe damit bewusst bis nach Martins Fazit gewartet.

DANKE LIEBES FORUM, DASS DU DER STÖRENFRIEDE IN DEN REISEBERICHTEN SCHEINBAR HERR GEWORDEN BIST. HALLELUJA!!!!

Nichts war für mich hier je schlimmer, als die Handvoll Subjekte, die jeden Thread zu sprengen versuchten und mit ihrer meist beleidigenden Art und Weise ihre völlig inakzeptable und eingeschränkte Welt darlegen durften. Das demotivierte jeden, der nicht grad Mainstream schrieb.

Êgal, ob die Störenfriede es irgendwann mal selbst bemerkten, wie völlig krank und bescheuert sie agierten, oder ob die Moderatoren dieses "Wunder" mit ein paar nachhaltigen Worten bewirkt haben. Es ist momentan einfach himmlich, Berichte zu lesen :). Danke!!!!

Und speziell für diesen Thread noch ein extra Danke an die sonst üblichen Verdächtigen ^^. Hätte jeglichen Gegenwind mehr als verstanden, bzgl. mancher Wortwahl oder Aktion^^

Ein letztes Danke für die Dankes und für die Beteiligung.

See you @ AC ^^^^^^^^

UND ALS ALLERALLERALLERLETZTES:

einer von vielen Mitschnitten zu unserer AC - HYMNE

"IT'S MY Schwein" ... (it's my life - bon jovi)

It's my schwein
It's now or never
I ain't gonna live forever
I just want to live while I'm alive
(It's my schwein)
My heart is like an open highway
Like Frankie said
I did it my way
I just wanna live while I'm alive
It's my schwein

Die Weiber sangen das auch gleich immer mit, spätestens wenn Martin den Stage enterte. Einer der wenigen Momente, in denen in AC selbst in Gogos Stimmung aufkam.

Gefragt was "Schwein" sei, sagten wir "something funny from germany"... reichte

:bigsmile:bigsmile:bigsmile

.

Zuletzt bearbeitet:

stereo

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2016
153
1.465
1.393
Gaaans herzlichen Dank auch nochmal für das Fazit :) Dafür brauche ich jetzt auch keinen Musel-Dank im Gebetsraum - aber noch ne Frage für den nächsten Grills-Urlaub im jetzt neuerdings prüden Pattaya. Wo lasse ich im Bad von der Polizei stylemäßig lieber mit den Ponys fotografieren - im Blue Sky Hotel oder im March? Und falls das Blue Sky besser für so ne Razzia mit nem verdorbenen Qualitätstouristen am Pranger ist - habt ihr bestimmte Zimmerempfehlungen?

• Like
Reaktionen: Maatiin und sb111

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
276
996
1.443
Linz an der Donau
Hey @sb111 und @Maatiin Ihr zwei ÜBERDRÜBERBEHINDERTENMONGOS thänk's für Eure extrem geile Schreiberei :handshake :prost :handshake und Hut ab für die investierte Zeit, aber eigentlich ja normal für behinderte Mongos sich Zeit zu nehmen um andere behinderte, daheim gebliebene Mongos live dabei sein zu lassen :elefant :blues :elefant

Also dann nochmal herzlichen DANK, ich LIEBE und KÜSSE EUCH und freu mich auf ein Wiedersehen!!!

Damit Ihr mich nicht vergessen tut, hier ein kleines Bild von mir extra für Euch :bbs72 :bbs72 :bbs72
B612_20170419_193349 kl.jpg

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.680
36.823
3.665
wollt hier nicht nochmal schreiben.
jetzt tu ich es doch, weil mir eine frage unter den fingern brennt.

Sascha Böhme
wie groß war der baht schein mit dem du dich von enjoy verabschiedet hast?

Hier nochmals ein kleines Sorry an Rob, war echt keine Absicht, aber als deine Bestätigung kam, war es mir natürlich schon scheissegal

richtig so - kampf dem liebeskasper

und wenn es jemand vedient hat >meine< girls kennen zu lernen, dann du.
warum?
du bist so nett.

Anhang --- RoseSchimi vs. RoseAngeles

Info für Mitarbeiter im Auslandseinsatz.
der Pauschalbetrag für Verpflegungsmehraufwand in den Philippinen beträgt 30,- Euro

same same 2.jpg

.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
wollt hier nicht nochmal schreiben.
jetzt tu ich es doch, weil mir eine frage unter den fingern brennt.

Sascha Böhme
wie groß war der baht schein mit dem du dich von enjoy verabschiedet hast?

Wenn es einen gäbe, groß genug, so wäre es doch nur Schein.

Medium 425765 anzeigen
Was ist schon Geld....

Dieser Wahl sage ich eine äußerst mäßige Beteiligung voraus. 30 Euro für Alk reichen selbst in AC nicht, um sich die Linsen dermaßen zu verstellen

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.682
20.111
4.265
toller bericht war gerne dabei!

bin ja immer alleine unterwegs aber wenn ich mal
eine gruppe suche dann nur sowas wie euch...
take care und vielen dank :hut

• Like
Reaktionen: sb111 und Maatiin

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.471
34.555
3.765
der Bericht strotzt ja nur so von stereotypen, spätpubertierenden Entgleisungen

Ach komm, jetzt übertreib mal bitte nicht.

so ist dieser Bericht dennoch zutiefst blasphemisch und pferdefeindlich

Wo genau? Kannst du mir bitte alle Stellen detailliert zitieren, dann können wir das gerne ausdiskutieren :rolleyes:

shame, shame, shame

Ist das auf die gansen prostituierten Mausis bezogen? Ich finde es ja auch schlimm, aber sei bitte nicht so hart.

Oder anders ausgedrückt:
GEIL GEIL GEIL !!!

Da hast du natürlich absolut recht! Oder war das etwa auch nur auf die Mausis bezogen?

Vielen Dank, für diese Hammerstory

Bitte! Danke für deine Kommentare!

aber keinerlei Option für einen Gebetsraum vorausgewählt werden kann??????????????????????? Man man man....

Mach dir keine Sorgen Papa, das wird schon alles iwie klappen.............. Allah ist gross!!

Diese Gebetsraum Session solltet ihr besser nicht wiederholen

Falls doch, dann selbstverständlich nur gans vorsichtig und natürlich ohne Schuhe! :rolleyes:

im Blue Sky Hotel oder im March?

Im March! Bluesky ist richtig scheisse, bucht das nie!

hier ein kleines Bild von mir extra für Euch :bbs72 :bbs72 :bbs72

Vielen Dank! Du Mongo :D

und wenn es jemand verdient, dann du.
warum?
du bist so nett.

Ja klar, das sagen mir die Mausis auch andauernd! Aber denen glaube ich nicht wirklich, denn die lügen scheinbar eh immer! Pffff, Ich bin doch nicht dumm! o_O

Anhang --- RoseSchimi vs. RoseAngeles

Alle lieben Rose! :p

Zuletzt bearbeitet:

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
532
4.928
2.345
NEVERLAND
Danke für Euren SUPER COOLEN unterhaltsamen Reisebericht!
Bin oft vor lauter Lachen unter dem Tisch gelegen einfach köstlich!

P.s. Das Muselland muss ich auch mal Besuchen.

• Like
Reaktionen: sb111 und Maatiin