Allerdings finde ich die Damen in AC nun wirklich nicht hässlicher als in Pattaya.
Irgendetwas habt ihr da falsch gemacht. Vermutlich einfach zu spät los gegangen.
AC muss einem einfach gefallen, sonst hat man etwas falsch gemacht. Verstehe
Könnte ja nun auch sagen "Wem die Damen in Patty weniger gefallen, als die in AC, der hat was falsch gemacht"... Wäre auch wenig sinnhaft ^^
@PeterGun hat ja in Deinem Thread schon geschrieben, dass man seines Erachtens nach außerhalb der bekannten Hotspots nach hübschen Mädels suchen muss. Und das glaub ich auch sofort, denn es gibt durchaus hübsche Filipinas.
Nur halt nicht bzw. so gut wie nicht in den verranzten Gogos. Diese habe ich mir auch mittags ab 13:00 schon angeschaut und konnte keinen optischen Unterschied zu abends entdecken. Außerdem haben viele ja auch noch Schichtwechsel. Da können die Koreaner vor 20 Uhr barfinen was sie wollen, in der Arcadia stehen um 20:00 neue Mädelz auf der Matte (ja mit Betonung auf "stehen" haha). In anderen Gogos dito, vor allem natürlich in den extrem lang geöffneten. Bzw. Atlantis macht ja eh erst um 19 Uhr auf (dazu ist es glaub noch die einzige Gogo, die sich an die offiziellen Öffnungszeiten hält^^) und ich war dort, bevor auch nur ein Koreaner überhaupt die Türschwelle überquerte. Es hat es optisch nicht besser gemacht (btw: die angeblich den Koreanern vorbehaltenen Plätze hatten wir auch inne... direkt seitlich von den Girls in der 2. Etage. Da sah man 50% des Grauens sehr sehr gut ^^).
Und die Freelancer in den Discos widersprächen der "früher Vogel"-Theorie ja auch komplett, wenn sie denn sooo toll wären^^. Vor haargenau 0:07 Uhr geht nämlich nix in der Disco. Obwohl, 0:07 Uhr ist ja wirklich früh ^^.
Also für mich hätte es es auch nicht besser gemacht,, eine 1a - Braut in irgendeiner Nebenstrasse klarzumachen. Denn der Rest bliebe dann ja immer noch der totale Abfuck, da die Hotspots fast alle für den Arsch sind ^^.
Mir braucht keiner versuchen, AC schmackhaft zu machen, es schmeckte mir so wenig, dass ich schon kotzen würde, bevor das Essen überhaupt auf dem Tisch stünde ^^.
Ich fahre nirgends mehr hin, wo in Gogos fette Bäuche gehalten werden oder Pferde getränkt werden. Aber es gibt ja auch Member, denen die Optik in der Telephone bar etc. genügt. Die finden auch in AC was ansprechendes in einer Gogo.
Zu gute halten kann ich den Gogos in AC lediglich, dass es ja de facto nichts anderes gibt. In Pattaya landen die richtig schlimmen Exemplare oft in schlecht besuchten Beerbarkomplexen, je übler desto weiter ausserhalb (oder so ähnlich ^^). Klar gibt es auch viele Modelle in Gogos, wo man sich fragt "äh, was bitte macht die in einer Gogo???"... .aber in AC ist das ja quasi der Standard.
Ich hatte beim Lesen Deines Threads auch bis ganz am Schluss eigentlich nie das Gefühl, dass Du Deine Mädels dort in AC so toll fandest. Geschweige denn AC insgesamt. Ist für mich schon eine überraschende Wende gewesen, dass Du es am Schluss dann gut fandest. Zumal Du ausschließlich die Hotspots besucht hast, genau wie wir.
Belassen wir es doch einfach am besten dabei: Für mich war AC inkl. Manila Airport und Transfer ein Ausflug mit tollen und freundlichen Menschen, die alle zudem auch noch sehr hilfsbereit waren. Ich hatte nicht mit einem auch nur ansatzweise Stress. Mir kam keiner zu nahe. Mich hat keiner angegriffen. Mich hat noch nicht mal jemand versucht, anzugreifen. Mich hat keiner beschissen. Mich hat noch nicht mal jemand versucht zu bescheißen. Die Stimmung in den Gogos ist für mich irgendwas zwischen schäbig und Leichenhalle. Die Weiber in den Gogos sind hässlich und/oder fett bis auf gaaaaaaans wenige Aussnahmen.
Bei Dir war es komplett andersrum. WIr haben einfach 2 total unterschiedliche Airports und AC's erlebt. Obwohl wir zu den gleichen Zeiten unterwegs waren und in den gleichen Lokalitäten .
Und ich glaub wir können nun (nicht nur wir beide - sondern nennen wir es mal "die beiden lager") noch zig Seiten rumdiskutieren und dennoch nie einen Konsens finden. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man Probleme mit den Menschen dort haben kann und Du kannst nicht nachvollziehen, wie man Probleme mit der Optik und Performance der Nutten in den Hotspots haben kann.
Da wir uns letztendlich gegenseitig von gar nichts überzeugen müssen, ist doch alles juht.
Du fährst immer wieder gerne nach AC und ich immer wieder gerne nach sonstwohin.
Ich finde es persönlich total schade, dass mir AC überhaupt nicht abging. Denn es geht nichts über ein paar gute und angenehme Ausweichziele, wenn einem z.B. Patty mal wieder auf den Kopf fällt.
So long .
In Pattaya haben einige Milfs dafür Muschis wie Scheunentore.
In Australien haben einige ältere Menschen sogar Falten im Gesicht
Zuletzt bearbeitet: