Für alle, die die Destinationen nur vom Hörensagen kennen, hier ein Bild von Pattaya, BKK, Jakarta und AC:
Klingt nicht nur Super, sieht auch hammer mäßig aus
Gerne beantworte ich Dir auch Deine Fragen:
Was verlangen die Girls so für LT oder ST?
0 - x
Wie soll ich mich kleiden? Poppige Hemden, lange Hosen, Parfum auftragen?
Immer äußerst poppig und am besten nur lange Hosen. Parfum stets in großen Mengen auftragen. Deo auch sehr wichtig, am besten Ihr habt immer was zum "fresh machen" dabei !!
Wo tausche ich Geld 0,01 Baht günstiger als sonstwo?
Am besten nur Bargeld mitnehmen und die Kurse Aller Wechselstiuben stets im Auge behalten !! Ich empfehle tägliches wechseln, zur Not auch mehrfach. Sicher ist sicher !!!
Führerausweis abfotografieren oder muss man Original dabei haben?
Abfotografieren, kopieren und in Papierform, Original plus international (den auch fotografieren und kopieren)
Wie gehe ich aus einem Techtelmechtel mit einem Mädel als finanzieller Gewinner hervor?
Ganz viel verlangen, gaaaaaans wenig geben !!
Welches Hotel buchen, damit Martin und ich jeder sein eigenes Bett haben? Habe bissel Angst vor ihm...
Mit diesem Martin am besten nichtmal im selben Hotel !!!!!!
Gleich ein Condo kaufen vor Hinreise oder doch noch warten?
Ja direkt kaufen !!!!!
Wo findet man Clubs für spezielle Vorlieben?
Wie spziel soll es denn sein?
XXXXXXL Kondome besser importieren oder gibt es in TH Alternativen?
Mess nochmal genau nach, poste die Daten und lass uns das Thema nochmal ganz ausführlich behandeln!! Das liegt mir wirklich sehr am Herzen und wir, ich denke ich kann in diesem Fall wirklich für das gesamte Forum sprechen, möchten auf keinen Fall, dass Euer Urlaub unter falsch sitzenden Kondomen leidet.
Btw. Du benutzt doch überhaupt keine Gummies
Was sagt die Putzfrau, wenn ich ihr in den Schritt fasse?
100 Baht Mistääää
Stromanschluß besser Adapter oder Hängepartie riskieren?
Lieber einen mit nehmen. Generell lieber ein Koffer mehr und auch wirklich alles dabei haben !!!
Kamagra von der Straße oder besser aus dem Supermarkt?
Natürlich beim jeweiligen Ajanta Pharma Area Salaes Manager an der Straßenecke. Die kann man aber auch von Zeit zu zeit im 7 treffen....
Wo kann man für weniger als 100 Baht gut essen?
hier möchte ich auf die SuFu verweisen
Wie heissen die Mofaclubs denen man sich kuttenmässig anschliessen kann?
De Igels
Die Jungs wollen demnächst ein Chapter in Pattaya eröffnen. hab da Connections und könnte vermitteln. Weiteres gerne per PN
Schmetterilinge im Bauch und iwie auch im Geldbeutel
Mit weniger als 1100 Euro drei Wochen überleben?
Kein Problem !!!
Kann ich auch außerhalb des Rotlichtmilieus viel Geld sparen?
Ja natürlich. Generell kann in Thailand an JEDER Ecke gespart und geknausert werden. Gerade im Urlaub sollte man m.M.n. seine Ausgaben besonders im Blick haben
Welcher ATM und welche KK kostet weniger als die Konkurrenten?
Immer nur die lilablaugelben
Welches Hotel ist das beste?
Gibt ganz viele beste !!
Wenn einem jemand ans Bein wixen will, welches hält man dann besser hin?
Abwechseln!
Welches ist die beste Bar?
Gibt ganz viele beste Bars!!
Wo findet man Skinny Girls?
Skinny girls sind auf das gesamte Land verteilt und somit immer mal wieder überall anzutreffen.
Wer hat super Insidertipps?
pattayaforum.net
Frage ich mich auch seit geraumer Zeit !!!???
Fragen über Fragen. Schade, dass es 'Soap - oder trautes Heim' schon lange nicht mehr gibt.
Werde hier so oft es geht rein schauen Jungs. Immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Habt unfassbar viel Spaß Ihr behinderten und ich will so viele Details wie möglich
Peace
Don