Relaxen, Bücher lesen, Schwimmen, Joggen, Strand, Sonne. Mit guten Freunden mal ein, zwei Bier trinken und über die Welt diskutieren. Ausflüge unternehmen, die Landschaft genießen. Die Kultur verinnerlichen
So soll es sein! Du musst nur gaaaans fest daran glauben! Das klappt alles 100%
Nur frage ich mich, wer bitte ein guter Freund von dir sein sollte? Sprichst du etwa schon wieder von Nutten?
Welches Hotel buchen, damit Martin und ich jeder sein eigenes Bett haben? Habe bissel Angst vor ihm..
Glaub mir, ich habe noch viel mehr Angst vor dir! Du überschreitest gerne mal die Grenzen, sogar bei Familienmitgliedern machst du keinen Halt! Auf jeden Fall kontrolliere ich das Bad, bevor ich dusche 5555
Mit diesem Martin am besten nichtmal im selben Hotel !!!!!!
War die Musik etwa zu laut?
Ich bin auf jeden Fall froh, ist der Pool auf dem Dach!! Sonst würde ich mit sb111 auch nicht ins gleiche Hotel, ausser evtl. wenn sein Balkon zur Strassenseite liegt!
war die VIP karte in der iBar nun ein guter Kauf?
Also im Januar haben wir wegen den Punkten auf deiner Karte eine gratis Flasche Vodka bekommen. Also ein klares JA!! Ich brauche zwingend auch so eine Karte!
Wollt grad sagen passt auf euch auf............Aber wer soll das tun....
Puhhh echt eine schwierige Frage. Eigentlich dürften wir ohne unsere Betreuer gar nicht so weit weg in den Urlaub. Im Behindertenheim haben wir gesagt, dass wir nur in die Türkei fliegen, um Moscheen anzuschauen und beim Eselrennen zu wetten. Das ist auch der einzige Grund, warum wir über Konstantinopel fliegen!
Am besten hier auch direkt Gehaltsabrechnung posten...
Nimm den Lohn des ehemaligen Forenzahnarztes, den Lohn eines Bauarbeiters, den eines Zigarettenverkäufers, die Kameraausrüstung und den Rimowa Koffer von Nologan und hau alles in den Mixer! Nachdem du 30 Sekunden gemixt hast, machst du nochmals auf und gibst 100g Whey Protein, 30g Mandelmousse, paar Haferflocken, viele gesunde Nüsse und gans viel Liebe dazu. Jetzt nochmals 2 Minuten auf niedrigster Stufe nachmixen! Das Total des Wertes, mal die Anzahl der Kalorien, durch vier geteilt, ergibt den kumulierten Nettolohn von sb111 und mir.
sagt das du ein handsome man bist.
Nein! Dem sb111 passiert das gaaaans sicher nicht! Siehe Rechnung oben......... soviel Alk können wir den Nutten echt nicht bezahlen!