Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central The Stay Hotel, Soi 10

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
220
1.401
1.193
Update:
Sehr freundliche Mitarbeiterin der richtigen Abteilung telefonisch erreicht, sie nahm meinen Wunsch in die (vorab bezahlte, nicht stornierbare) Buchung auf. Über das "wieso/warum der miesen Kommunikation" wollte ich mit ihr nicht am Telefon diskutieren, das mache ich in ein paar Wochen vor Ort und erfrage ggf. noch andere, direkte Kontaktmöglichkeiten.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Bannammao

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.553
3.881
2.115
Bremen
Update:
Sehr freundliche Mitarbeiterin der richtigen Abteilung telefonisch erreicht, sie nahm meinen Wunsch in die (vorab bezahlte, nicht stornierbare) Buchung auf. Über das "wieso/warum der miesen Kommunikation" wollte ich mit ihr nicht am Telefon diskutieren, das mache ich in ein paar Wochen vor Ort und erfrage ggf. noch andere, direkte Kontaktmöglichkeiten.
Sehr gut gelöst.
Dieser schlechte Service ist leider kein Einzelfall.
Ich hatte es mit dem Pattaya Blue Sky Hotel ebenso und selbst auf die Anfrage von Agoda haben sie nicht reagiert.
Am Ende musste ich stornieren, ist denen an der Rezeption aber auch egal, Gehalt kommt ja auch wenn man den ganzen Tag am Handy spielt 😁.
Bei mir ging es einzig darum zu klären ob ich mein Gepäck da für 3 Wochen unterstellen kann. Auch Anfragen bei bekannten anderen Hotels wurden trotz mehrfacher Anfragen nur zu 50% beantwortet.
Einfach traurig - soviel zur Servicewüste, weil ja immer auf D rumgetreten wird.

PanTau