Ich habe mich in dieser Woche 5 Tage im
THE STAY HOTEL eingebucht und war alles in allem sehr zufrieden.
Zuletzt entschied ich mich bei meinen Kurzaufenthalten so gut wie immer für das August Suites Hotel.
Aufgrund der angrenzenden Baustelle hatte ich einige Bedenken und so fiel die Wahl eben erstmalig auf das sehr gut gelegene
The Stay Hotel in der Soi 10 (zwischen Beach Road und Second Road nähe Central Festival).
Der Preis lag umgerechnet bei 40,00 Euro pro Nacht.
Cafe und Restaurant.
Viel wichtiger:
Auf der gegenüber liegenden Straßenseite, also in unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich ein sehr guter
Laundry Service (nette und verlässliche Frau - Qualität in Sachen Wäsche Service ist ebenfalls TOP).
Zudem befindet sich angrenzend ein guter Massage Laden ohne Extras.
Habe dort 2x die Dienste von "DaDa" in Anspruch genommen. Eine angenehme Person und sehr ordentliche Massage Qualität.
Lobby.
Das Personal ist insgesamt weder positiv noch negativ in Erscheinung getreten.
Mein gebuchtes Standard Zimmer.
Im Vergleich zum August Suites sicherlich eine Spur neu- und hochwertiger.
Zahlreiche Stromsteckdosen sind vorhanden und es werden 2x Keycards ausgehändigt.
Gerade im Hinblick auf die Klimaanlage ein Vorteil, so das man diese auch dann in Betrieb halten und das Zimmer
vorkühlen kann, obwohl man sich selbst gar nicht im Zimmer befindet.
Trotz der enormen Hitze aktuell war mein Zimmer somit immer angenehm temperiert.
Ich schlafe ohne Einsatz der Klimaanlage.
Auch nach einigen Stunden Schlaf erhitzte sich das Zimmer nie auf eine unangenehme Art und Weise.
Die Bettmatratze ist nicht zu hart und ebenso nicht zu weich.
Schrank sowie Schubladen bieten mehr als ausreichende Möglichkeiten.
Mehr oder weniger same same like everywhere.
Die Verbindung zum Badezimmer lässt sich auf Wunsch mit einer Schiebetür öffnen.
Das Bad war insgesamt in einem guten Zustand.
Wasserdruck/Dusche = hervorragend !
Der Housekeeping Service lässt sich per Knopfdruck steuern.
Der Balkon ist nicht sonderlich groß.
Seitlicher Meerblick inklusive.
Eine Joiner Fee wird nicht erhoben.
Der Fahrstuhl lässt sich in Richtung der Zimmer nur mit einer Keycard befahren.
Weibliche Gäste werden daher in beide Richtungen telefonisch angekündigt bzw. abgemeldet.
Fortsetzung folgt.