Inzwischen war ich einige Male (seit 2019) im Scenery Hotel. Eine echte Alternative hab ich für mich noch nicht entdeckt. Vielleicht bin ich einfach nicht auf Experimente oder kurze Testaufenthalte in mir unbekannten Unterkünften scharf.
Preislich lag ich zwischen 22 & 31€ (bzw. 800-1100 THB) pro Nacht.
Es sind einfache Zimmer zum Übernachten. Wer längere Zeit im Zimmer verweilt, vermisst warscheinlich eine gemütlichere Sitzgelegenheit. Bei mir war ein Wasserkocher im Zimmer.
Zimmerreinigung funktioniert. Bin im letzten Urlaub glaub immer zwischen 12 & 14 Uhr ausem Zimmer. Gab auch immer noch ne "Reinigung". Bett wurde gemacht, frische Handtücher, Shower cap & Wasserflaschen (aus Glas). Naja, diese langen, schwarzen Haare, die überall rumfahren, wirste wohl nie vollständig entfernen können.
Schwachstelle nach wie vor bissle im Bad:
Die Duschkopfaufhängung ist nicht höhenverstellbar.
Das warme Wasser kommt nicht zuverlässig mit den gleichen Mischeinstellungen am Wasserhahn.
Durch die Beleuchtung und Tiefe des Waschtisches ist es eventuell etwas ungeschickt zum Rasieren.
Die Klimaanlage hab ich inzwischen im Griff. Vielleicht nicht die Stärkste. Badezimmertür zu und das funktioniert.
Rezeption ist 24h besetzt. ID-Card der Mädels wird einbehalten. Ja, Anruf auf dem Zimmer gibts nicht. (Hab ich aber glaub auch anderswo insgesamt noch nie erlebt.) Das Telefon liegt abgestöpselt in irgendeiner Schublade. Wird wohl nich funktionsfähig sein.
Ja, für mich passts noch. Lage, 24h-Rezeption, Zimmer bissle mehr wie Thaistyle. Und ich kenns halt schon. Ich weiß, was mich erwartet.
Anhang anzeigen 1930351
Anhang anzeigen 1930352
Anhang anzeigen 1930353
Anhang anzeigen 1930354
Anhang anzeigen 1930355
Anhang anzeigen 1930356