Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

The Limo

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Die Zeiten wo man für 800 Baht voll mit Drogen zugeknallte Fahrer in absoluten Schrotthaufen angeboten bekam sind ja eh soweit vorbei oder..

Die Limo Leute und Fahrzeuge sind alle Top hatte die auch schon öfter und es war immer einwandfrei ! .. inzwischen fahre ich aber eher Bus wenn möglich.. so wichtig nehme ich mich nicht das ich ein Taxi brauche aber bequemer ist es is klar

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Die Zeiten wo man für 800 Baht voll mit Drogen zugeknallte Fahrer in absoluten Schrotthaufen angeboten bekam sind ja eh soweit vorbei oder..

Davon kann man leider eben nicht ausgehen... es hat sich diesbezüglich nichts geändert. Autos oft Schrott und bei den Fahrern weiß man nie. Sicher sind die meisten ganz OK, aber warum ein unnötiges Risk eingehen, um ganze 200 Baht zu sparen... Man kann leider nach wie vor alles erleben...

Die Limo Leute und Fahrzeuge sind alle Top hatte die auch schon öfter und es war immer einwandfrei ! .. inzwischen fahre ich aber eher Bus wenn möglich.. so wichtig nehme ich mich nicht das ich ein Taxi brauche aber bequemer ist es is klar

Ja klar ist bequemer mit dem Taxi, insbesondere wenn man mit viel Gepäck unterwegs ist.

• Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Vom kühlen Deutschland aus möchte man in Thailand gerne mit dem Bus fahren, um Geld zu sparen. Aber spätestens, wenn man nach einem langen Flug erschöpft im Susibum gelandet ist und einem die Affen Hitze und Sauna ähnliche Feuchtigkeit voll in die Fresse schlägt, fährt man dann doch lieber gemütlich mit dem Taxi :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
Ich habe diesen Service lange Jahre gebucht. Alles bestens. Gute Autos, nette Fahrer, Pünktlich. Wegen des SIm Services habe ich zu Flinstone gewechselt und war auch dort sehr zufrieden. Wegen der SIM und im vergleich bei beiden Guter Service bleibe ich erst mal bei Flinstone. Ist auch auch ein Werbepartner dieses Forums.

• Like
Reaktionen: Grubert