Kann man dazu bestellen ich für meinen Geschmack liebe Schnitzel paniert mit Soße ....
Ist es umgekehrt auch möglich, also bei Dir essen und die Getränke vom @schlumpf bestellen?Wildsau69 schrieb:In diesem Sinne freuen wir uns auf euren Besuch in unserem Restaurant, selbstverständlich dürft ihr auch direkt in der Smurfbar (unser Menü liegt aus) bei den netten Schlumpfinen bestellen und wir servieren euch das essen frisch zubereitet direkt zum @schlumpf
Die wird dir übertragen sobald Du hier bist. ..
Ich habe in Pattaya an mehreren Stellen eine Currywurst essen wollen und bekam weder eine entsprechende Wurst, noch die dazugehörige Sauce.
Einen ganzen Volk von Ca. 82.000.000 Menschen keine Esskultur zu unterstellen, finde ich allerdings auch Abenteuerlich. Lernt doch durch LOS. Dort ist es doch auch üblich sich so zu verhalten, das der gegenüber sein Gesicht nicht verliert. Aber immerhin hast du "noch" geschrieben.
Gibts auch Schnitzel ohne Soße?
Woher weisst du das?Für Gourmeggle gibt es sogar Soße ohne Schnitzel.
Wir müssen erst mal klar definieren
Wiener Schnitzel
Schnitzel Wiener Art
Oder bloß totes Fleisch paniert ?
........Wir bieten ein paniertes Schnitzel an nicht mehr nicht weniger Ende
Woher weisst du das?
Oder Wild Hog ... wobei das von einigen Übersetzungsmaschienen nicht angeboten wird... aber google kennt esWild boar wäre richtig.
Na dann wirds halt der Name für den FanclubIst ja echt nett von euch aber der Name des Restaurant steht nun mal und wird auch nicht mehr geändert ...
Melde mich, auch einmal zu Wort !Ist ja echt nett von euch aber der Name des Restaurant steht nun mal und wird auch nicht mehr geändert ...
Darf ich mich, auch einmal zu Wort melden!
Melde mich, auch einmal zu Wort !
Der Name steht und wird auch bleiben.