Schaut gut aus.
Und was sehr wichtig ist.
Es gibt Schnitzel mit Soß.
Kann man dazu bestellen ich für meinen Geschmack liebe Schnitzel paniert mit Soße ....
Schaut gut aus.
Und was sehr wichtig ist.
Es gibt Schnitzel mit Soß.
Kann man dazu bestellen ich für meinen Geschmack liebe Schnitzel paniert mit Soße ....
Der Schnitzelburger als Mitternachtssnack, kommt bestimmt auch richtig gut
Brauch kein Ketchup a gescheide
Viel Spaß und Erfolg, krieg Hunger
mach mir darum gleich Spaghetti mit Knoblauch und Olivenöl
, Wienerschnitzl mit Sauce , da dreht es mir den Magen um und vermutlich jedem Wiener auch
Oh mein Gott , Wienerschnitzl mit Sauce , da dreht es mir den Magen
Ps road trip Chiang Mai und Rai gecancelt, wohnen dann in Patty bei Euch
Ja wenn's ein Wienerschnitzel wäre könnte ich dir eventuell zustimmen, wobei das dann noch immer jedem Gast selbst überlassen ist aber ist ein paniertes Schnitzel kein WienerschnitzelWienerschnitzl mit Sauce , da dreht es mir den Magen um
Geb dir recht die Pommes sind etwas hell was mitunter auch am hier erhältlichen Öl für die Friteuse liegt, schmälert aber den Geschmack der Pommes absolut nicht. Was das Curry auf der Currysoße angeht war das die Entscheidung des Gastes diese nicht zu wollen was auch nicht den Geschmack schmälert, außer der Erscheinung des Bildes, denn ich koche die Soße mit ausreichend CurrypulverNun aber,viel schlimmer ist die Currywurst ohne Cürrypulver auf der ungegrillten Wurscht!
Wildsau69 dir trotzdem viel Erfolg mit dem neuen Lokal. Wenn du mal nen Koch oder ne Koechin brauchst. Meine Frau kocht noch viel besser
als ich. Und nicht nur Thai.