Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

The Castle

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
Hab wegen der Preise mal noch in einem Bericht von mir von woanders nachgeschaut!
Vielleicht interessierts ja wen!

Eintritt 900 Baht, inklusive einem Getränk!
2 Mädls 60 Minuten 5000 Baht! Und noch Ladydrinks a 250 (4-8).
Macht umgerechnet etwa 200 Euro! Muss man nicht wirklich ausgeben in Pattaya!

neugierig170

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2013
38
3
318
Seit vorigem Jahr gibt's aber eben jetzt dieses Extrazimmer, gleich neben dem Eingang rechts, da ist dann jetzt auch Verkehr möglich!Somit wohl auch Anal! Sind aber echt happige Preise!
Stand April 2012!

Sind in diesem Extrazimmer dann auch diverse Utensilien und Gerätschaften zu finden, wie Fesselstuhl oder Andreaskreuz, oder gibts da dann nur ein grosses Bett?

neugierig170

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2013
38
3
318
Klingt gut, kommt auf jedenfall auf meine To-Do-Liste, wenn ich nach Pattaya komme! :bück dich

Thailernen.net

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
Anschauen kannst es dir ja auf jeden Fall!
900 Eintritt, dafür gibt's ein Getränk, und eine Show der anwesenden, nicht besetzten Mädels! und einen Rundgang, wo dir alles erklärt wird!
Wenn du dann bereit bist, so viel Kohle auszugeben, dann wird's sicher ein tolles Erlebnis!

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
750
1.583
1.543
Wien
Wir waren gemeinsam vor Ort. Die Wachsshow etc. sind recht nett. Ein Freund hat dann ein Mädl mitgenommen, hat uns aber nicht erzählt, was genau er mit ihr gemacht hat. Preis hängt zumeist davon ab, was an "Sonderwünschen" der Herr hat.

In Google findet sich ein ganz guter (englischer) Bericht. War zwar auch teuer, aber für einen wesentlich längeren Zeitraum als von pourquoi geschildert.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Vielleicht erstmal im Forum die Suchfunktion zu benutzen. Das wäre schonmal eine schöne Alternative...:echt

Ne Taldren, DAS kann man doch nicht verlangen ..... :teuflisch :ironie

Da erinnere ich mich, dass ICH gerade vor ein paar Tagen für eine ähnliche Frage mal die SuFu bemüht hab und sogar so nett war und die Links gepostet hatte.
Da muss ich aber wirklich nen echt netten Tag gehabt haben :bigg

Edit: Ist sogar immer noch auf Seite 1 in Newbie-Forum.... Das war doch ein toller Tip :)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Verteilt man dort nicht eher, als man einsteckt ?
Man kann dort beides machen. Ist aber eher etwas fuer Beamte, also fuer Normalficker weniger geeignet, obwohl man das da auch kann. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:bigg[/URL]
Ich bin da unter 3000 Baht nie rausgekommen. In der Bueffelbar daneben war ich immer gerne, bis ich da mal wie es sich gehoert ST gemacht habe. Maedel war Spitze, aber die Zimmer "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:k[/URL]

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Man kann dort beides machen. Ist aber eher etwas fuer Beamte, also fuer Normalficker weniger geeignet, obwohl man das da auch kann. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:bigg[/URL]
Ich bin da unter 3000 Baht nie rausgekommen. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:k[/URL]

du meinst doch sicher eher "reingekommen" ? der laden lohnt net wirklich, viel rauch um ( fast ) nichts .

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Da ich mehr als gewillt bin dem Castle im September nen Besuch abzustatten frag ich jetzt mal nach ob es wissentwerte Neuigtkeiten zu dem Laden gibt... ?

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.364
3.515
Was neues vom Castle? Auf der fb-Seite gibt es ja fast nur noch Verweise zum Demonia in BKK.

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
9.998
3.165
Bayern
Neues? Nicht wirklich, der Laden existiert noch. Allerdings wenige Girls so ca. 5-6 am Abend anwesend davon 1-2 Dominas und der Rest Subs/Switch. Viele Nischen 1 privates Zimmer.

• Like
Reaktionen: verbatim

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
Ein Teil (oder eine Erweiterung) ist nun Schwul geworden. Sorry, natürlich sind wohl auch Ladys willkommen. Der schwule Teil nennt sich "Sodom fetish Club". Ob der Begriff "Sodom" im Namen geschickt war, darüber lässt sich streiten. Aber vermutlich wissen die Thais nicht, welche Bedeutung das Wort im Deutschen hat.

Sodom Fetish Club

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
9.998
3.165
Bayern
Laut einer DL die dort werkelt (gewerkelt hat) ist offen. Bin mir bei Ihr allerdings nie so sicher das Sie die Fragen verstanden hat bzw. die Antworten dazu passen. Ihr englisch ist echt grottig. Ruf an dann weißt du es sicher.

• Like
Reaktionen: charminbaer84