Darf ich an das Thema hier im Thread erinnern?
The Bistro
Über Salate, mit und ohne Käse, wurde hier nun genug philosophiert.
The Bistro
Über Salate, mit und ohne Käse, wurde hier nun genug philosophiert.
Vor nicht allzulanger Zeit wurde das Bistro speziell das Essen in den Himmel gelobt und ohne Reservierung war es schwer einen Platz zu bekommen. Warum die Qualitaet so den Bach runter geht verstehe ich wie viele andere auch nicht.wenn es kacke ist, geht man eben nicht mehr Hin ... Bonbon gelutscht ?
Warum die Qualitaet so den Bach runter geht verstehe ich wie viele andere auch nicht.
Korrekt die Bar hat außer dem Namen nichts mi dem Bistro zu tun.Die Bar hat gemäss Stefan (dem Besitzer der Gebäude) einen anderen Betreiber.
Macht die Bar wieder auf?Ja, gibt es noch.
Vor ca. 2 Wochen war sie auf. Jedenfalls hatte es Leute in der Bar.Macht die Bar wieder auf?
Bei meinem Besuch im September Oktober 2023 was Sie bereits geschlossen!
Du hast Recht, ich muss meine Aussage zurücknehmen.Vor ca. 2 Wochen war sie auf. Jedenfalls hatte es Leute in der Bar.
Aktuelle News:
Gratulation:
The Bistro restaurant, Pattaya City - Restaurant reviews
I recommend you to visit the restaurant The Bistro. Find more about this place with Restaurant Guru App.restaurantguru.com
Anhang anzeigen 1918394
Feier zum 9 Jährigen
Anhang anzeigen 1918395
Schon vorgemerkt!
Hunger darfst du aber keinen haben....gut ,dass man nachbestellen kann...Hier ein Update zum The Bistro..
Service und Qualität der Speisen wie immer spitzen Qualität..
Auf extra Wünsche wird weiterhin ohne Aufpreis eingangen
Hier mein Set von Heute..
Amuse Bouche
Avocados Creme und Wachtelei
Anhang anzeigen 1901123
Anhang anzeigen 1901124
Tomatencreme Suppe
Anhang anzeigen 1901125
Gegrillte Hühnerbrust mit Gemüse Spiegelei und Pfeffersoße
Anhang anzeigen 1901126
Frisch gemachte Zabaione mit einer Kugel Mousse au Chocolat
Anhang anzeigen 1901127
Ja hier wird auf Qualität und nicht auf Quantität geachtet.Hunger darfst du aber keinen haben....gut ,dass man nachbestellen kann...